FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 03:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heftige Meinung ber Douglas als Schauspieler  (Gelesen 2719 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 05, 2008, 12:46:21 »

Ich habe hier mal eine etwas sehr heftige Meinung gefunden. Douglas soll also ein schlechter Schauspieler sein... aber lest selbst:

Zitat
The 80s will never be known as televisions finest hour.  Sure there were some legendary shows like The Cosby Show, Night Court, and my favorite 80s show Sledge Hammer.  But those were sitcoms.  I think the real evil of 80s TV lay in the crappy hour long shows.

Nostalgia might make you want to forgive some shows like the A-Team and Knight Rider.  But the only show that gets a pass is Miami Vice, and thats because I say so.  I loved that show as a kid.  Personally I hated shows like The Dukes of Hazard and TJ Hooker (Nothing against Shatner, the mans a genius and a national treasure).  But the show I hated most was the campy, predictable and stupidest show on television, The Fall Guy.

For those who dont remember, The Fall Guy was Lee Majors comeback to television after The Six Million Dollar Man.  The show centered around the life of a stuntman/bounty hunter, which must have sounded fascinating to rednecks around the country.  Colt Seavers was his name (feel free to roll your eyes) and he drove around in a piece of crap pickup truck with an eagle painted on the hood for good measure.  He also wore a satin jacket that looked like he mugged a roller derby girl.  Hell, even Michael Knight wore a leather jacket, even in the desert.

Colt had two sidekicks. First was Heather Thomas (the less hot Heather on television at the time compared to Heather Locklear) who walked around with her shirt half unbuttoned.  And he had Douglas Barr, who unfortunately also walked around with his shirt half unbuttoned.

And this brings me to the point of this post.  Douglas Barr is the worst actor I have ever seen.  I must have been around 11 years old when this show came out, and I can clearly remember thinking that this guy was the worst actor ever.  I mean he was really, really bad, even by campy 80s TV standards.  Mr. T was an Emmy winner compared to this guy.  Douglas Barr made David Hasselhoff look like James Gandolfini.

Watching Douglas Barr made me actually start thinking about acting.  I started noticing which actors were more believable.  Obviously there were stand outs even then on television.  In comedies I thought John Larroquette reigned supreme on Night Court, and in dramas I was blown away by the cast of St. Elsewhere and The Paper Chase.

I tried to find actors that I thought equated to the acting talent of Douglas Barr.  He was about on par with your average walk-on roll from a pro-athlete on The Love Boat.  Except for the one with the Harlem Globe Trotters, they easily out acted Barr.

Looking up Mr. Barrs IMDB page I see he went on to start in other shows.  The Wizard, a TV show that was like McGuyver, but with a little person.  Yes, its was as bad as it sounds.  And he was on Designing Women, which I didnt spend a lot of time watching, primarily because I wasnt a 40 year old woman.  And I was happy to see that he not only did some guest work on The Love Boat, but also Fantasy Island.

It doesnt look like Mr. Barr has acted much since 1994.  I can only assume he went on to be Jessica Simpsons acting coach.


[6]
Ich finde es ein wenig heftig, weil der Schreiber gar kein gutes Haar an Douglas lsst. Was sagt ihr dazu? Ist Douglas wirklich ein schlechter Schauspieler?
Was ich von ihm als Schauspieler halte, brauche ich sicher nich zu erwhnen, aber: Wenn jemand einen Charakter so berzeugend spielen kann, wie Douglas Howie gespielt hat, gehrt da schon eniges an Talent dazu. Gerade weil Douglas das genaue Gegenteil von Howie Munson ist!
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 05, 2008, 10:03:34 »

Nun ja, jeder hat seine eigene Meinung und jeder sollte die Meinung eines jeden respektieren. Es gibt keinen Star, den alle mgen und keinen, den alle nicht mgen. So ist es immer und so wird es immer sein.

Natrlich gibts auch viele Leute, die Douglas Barr nicht mgen. Das er kein groer Hollywood-Star geworden ist hat nichts damit zutun, dass er kein guter Schauspieler ist. Robert Urich z.B. hatte auch immer viele Rollen in Kinofilmen angeboten bekommen, die er meist ausschlug, weil ihm die TV Arbeit mehr Freude bereitete und das mehrere Geld war ihm auch da egal - das fand ich pers. sehr gut! Doug macht offensichtlich das Schreiben von Drehbchern und das Regie-fhren mehr Spass, was aus ihm auch keinen schlechten Schauspieler macht.

Ich pers. halte ihn fr keinen schlechten Schauspieler. Einen Schauspieler sollte man auch nicht an den Film messen, sondern an die Performance die er in dem Film hinlegt. Ein Schauspieler kann aus einem schlechten Film noch was reien, vieles steht und fllt mit der Auswahl der Schauspieler - und des Regisseurs, natrlich ist auch eine gute Handlung wichtig

Die Meinung von dem Schreiber ist seine Meinung, die man respektieren, aber nicht teilen mu!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 06, 2008, 05:16:01 »

Natrlich kann jeder seine eigene Meinung haben und niemand muss Douglas mgen, aber ich finde es halt immer ein wenig krass, wenn man an manchen Leuten kein einziges gutes Haar lsst. Das geht mir nicht nur bei dieser Meinung so, auch  Meinungen zu anderen Knstlern.

Ich wollte ja nur mal wissen, ob ich im Lala-Land bin und ihr Douglas auch so schlecht findet... ansonsten kann jeder seine Meinung vertreten... [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 11, 2014, 11:11:58 »

Nun ja, jeder hat seine eigene Meinung und jeder sollte die Meinung eines jeden respektieren. Es gibt keinen Star, den alle mgen und keinen, den alle nicht mgen. So ist es immer und so wird es immer sein.

Natrlich gibts auch viele Leute, die Douglas Barr nicht mgen. Das er kein groer Hollywood-Star geworden ist hat nichts damit zutun, dass er kein guter Schauspieler ist. Robert Urich z.B. hatte auch immer viele Rollen in Kinofilmen angeboten bekommen, die er meist ausschlug, weil ihm die TV Arbeit mehr Freude bereitete und das mehrere Geld war ihm auch da egal - das fand ich pers. sehr gut! Doug macht offensichtlich das Schreiben von Drehbchern und das Regie-fhren mehr Spass, was aus ihm auch keinen schlechten Schauspieler macht.

Ich pers. halte ihn fr keinen schlechten Schauspieler. Einen Schauspieler sollte man auch nicht an den Film messen, sondern an die Performance die er in dem Film hinlegt. Ein Schauspieler kann aus einem schlechten Film noch was reien, vieles steht und fllt mit der Auswahl der Schauspieler - und des Regisseurs, natrlich ist auch eine gute Handlung wichtig


Die Meinung von dem Schreiber ist seine Meinung, die man respektieren, aber nicht teilen mu!


Ach solche Kritiken gibts zu Hauf - der Kritiker (wohl ein nobody, der sich wichtig machen will) bringt klar zum Ausdruck, dass der mit den Actionserien der 80er Jahre nix anfangen kann und dass er "The Fall Guy" besonders nicht mag. Barr mangelndes Talent zu unterstellen nur weil er nach "The Fall Guy" nicht mehr an seinen Erfolg anknüpfen konnte - eher billig, denn dafür gibts dutzende mögliche Gründe. Also schade um die Zeit, sich mit sowas zu beschäftigen! Es gibt Sschöneres hier im Forum, über das man schreiben kann. in diesem Sinne! OK sagen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.