FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 09:24:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2.5. Zug um Zug  (Gelesen 2370 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 21, 2008, 02:41:45 »

Zug um Zug / The Reluctant Traveling Companion
Erstausstrahlung USA: 24.11.1982 (ABC)
Erstausstrahlung D: 5.3.1984 (ZDF)

Heute mit Gaststar Richard Burton.
Die Auenaufnahmen vom Zug stammen grtenteils aus dem Film "Trans Amerika Express".
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 21, 2008, 07:48:38 »

War das eine lustige Folge. [1]

Colt zu Richard Burton: "Sie waren fantastisch! Sie sind mit ihrem Gelndewagen ber meinen Kopf gefahren."

Nach der x-ten Strung von Richard Burton:
Schaffner Jackson: "Sind Sie sicher, dass sie keinen Whisky mchten?"
Richard Burton: "Nein, danke. Ich trinke nur, wenn ich arbeite."

Richard Burton telefoniert mit Jackson:
"Bringen Sie mir bitte ein Glas Scotch, ungefhrt so gro wie ich mich schlecht fhle."

Schaffner Jackson: "Was sind sie fr ein Verein!?"
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 21, 2008, 09:47:58 »

Die Action war nicht besonders.

Aber Colt und Richard Burton war genial. Frage mich immer noch, wie man Richard Burton dazu bringen konnte, bei ECFAF als himself mitzuspielen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2008, 02:16:17 »

Als Colt's gefangene samt seiner Brieftasche flchten kann und mit dem Trucker mitfhrt, macht sie doch seine Brieftasche auf, um festzustellen, dass sie nun "reich" ist. Darin befindet sich auch Colt's "Fall Guy"-Ausweis. Sehr witzig: Bei seinem Alter steht "35"  [1]  und unterschrieben ist das Ding auch nicht, die Zeile "Signature" ist leer... als ist der Ausweis praktisch ungltig...
Ist mir nur mal so aufgefallen...




Colt wird ja in der Folge um einiges jnger gemacht als er in Wirklichkeit ist. Eigentlich hat er da (fast) "Howie's", bzw. Douglas' Alter. Wie alt ist denn dann Howie in der Serie? Immerhin wird Howie immer so dargestellt, dass er wesentlich jnger ist als Colt (in Wirklichkeit ist Lee 10 Jahre lter als Douglas). Wird Howie's Alter irgendwann/irgendwo mal erwhnt? Oder wei irgendjemand das "Filmalter" der FallGuys??

Aber mal im Ernst: Wenn ich mit 35 so faltig wre wie Colt, wrde ich mir die Kugel geben...  [1]   [7]   [13]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.27 Sekunden mit 24 Zugriffen.