FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 10:22:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer kann mir helfen???? [Badewanne]  (Gelesen 1607 mal)
Gast
Gast
« am: Dezember 13, 2007, 09:24:05 »

Moin, moin,
am Schluss des Vorspanns zu "Ein Colt fr alle Flle" sitzt Colt Sievers in einer Badewanne.
Und nun kommts.....ich brauche DRINGEND den Namen des Badewannenherstellers!!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Einer von euch muss es doch Wissen.... Ich habe noch bis 01.01.2008 Zeit, dies herauszufinden. Sonst verliere ich eine Wette!! Also: Ich baue auf eure Hilfe. Wrde mich ber eine Antwort sehr freuen
Gru Kiminho
Gespeichert
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2007, 11:55:08 »

Ach du Schande, hast du keine einfachere Frage auf Lager  [6]  ? Das wsste ich nicht mal bei meiner eigenen Wanne, steht ja nix drauf... Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen  [8] . Aber was das fr eine komische Wette sein mag, wrde mich mal interessieren.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 19, 2007, 01:29:04 »

[11]  Naja habe da einen Bekannten, mit dem ich mir son kleinen Wettkampf liefere, wir stellen uns von Zeit zu Zeit fiese Fragen ber alte TV-Serien. Und wenn ich diese eben nicht beantworten kann, darf er sich ne Strafe ausdenken....und da er sehr fies werden kann.... [6]  Vielleicht hast du ja ne Idee wie man das herausfinden knnte....wrd ja gern um die Strafe herumkommen....
Gespeichert
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 19, 2007, 09:58:17 »

Nu ja, musst du ihn austricksen... Mal nachschauen, welche Firmen es zu der Zeit in den USA gegeben hat und eine davon aussuchen    . Aber eine ehrliche Lsung sehe ich da nicht...
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 20, 2007, 03:45:45 »

Kennt er die Antwort denn? Falkls nicht, vllt kannst du ihn ja eine falsche als richtige Antwort vorgaukeln *gg*
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Gast
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 20, 2007, 01:33:12 »

[7]  Knnte ich natrlich machen...Wisst ihr wo die Serie in den USA produziert wurde?? Knnte bei der Suche nach mglichen Herstellern helfen...
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 20, 2007, 04:38:59 »

Hollywood, Los Angeles, Studios der 20th Century Fox.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Dezember 21, 2007, 03:12:23 »

Zitat
Kiminho schrieb am 20.12.2007 13:33[/i]
[7]  Knnte ich natrlich machen...Wisst ihr wo die Serie in den USA produziert wurde?? Knnte bei der Suche nach mglichen Herstellern helfen...


Ansonsten such nach irgendeiner Badewannen-Firma in den USA und nimm die (vorausgesetzt natrlich, die gabs in den 80gern schon) [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Zugriffen.