FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 02:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.11. Ozzie und Harold  (Gelesen 4246 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 21, 2007, 04:10:58 »

Ozzie und Harold / The Adventures Of Ozzie And Harold
Erstausstrahlung USA: 3.2.1982 (ABC)
Erstausstrahlung D: 21.5.1984 (ZDF); mit neuer Synchronisation: 21.11.07 (Das Vierte)

Auf diese Folge bin ich besonders gespannt. Wer auch immer jetzt Ozzie spricht, hoffentlich kann er die Rolle genausogut mit Leben füllen, wie es Wolfgang Gruner in der ZDF-Fassung konnte und der Verlust damit nicht zu groß wird.

Ansonsten gehört auch diese Folge zu den deutschen Nachzüglern der ersten Staffel bei der Erstausstrahlung und ist damit heute zum ersten mal mit dem Erste-Staffel-Vorspann und der Einleitung zu sehen.

[Edit]Umlaute wieder eingefügt
« Letzte Änderung: November 22, 2010, 12:14:36 von Fall Guy » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 21, 2007, 06:14:04 »

Man htte sicher eine bessere Synchro finden knnen, msste die "Commander Chakotey-Synchro" aus Star Trek Voyager sein.

Was war das? Durch die Werbung ging Colt so lange, dass man kurz vor Ende aufhrte, die Folge abschnitt?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 21, 2007, 07:14:50 »

Da hat einer die Bnder falsch programmiert wrde ich sagen und dadurch war zwei Minuten zu frh Schlu. Das erlebt man auch nicht alle Tage!.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 21, 2007, 07:19:03 »

Folgende mail schickte ich gerade an Das Vierte:

Hallo,

was war denn heute bei Ein Colt fr alle Flle in der Folge Ozzie und Harold los. Da wurde die laufende Folge einfach mittendrin beendet. War wohl de Zeit vorbei?! Haben Sie wohl zu viel Werbung gebracht? Zeit verkalkuliert?

Kann doch nicht sein, einfach ne Folge mittendrin abzubrechen!

Bin sehr enttuscht.

Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: November 22, 2007, 04:45:19 »

Folgende Antwort bekam ich von DAS VIERTE

Leider trat bei der Ausstrahlung der Episode Ozzie und Harold ein technischer Fehler auf, so dass einige Minuten am Ende fehlen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Die Folge wird aber am 27.12.07 um 18:05 Uhr noch einmal wiederholt.

Viel Vergngen mit
DAS VIERTE
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: November 24, 2007, 06:21:21 »

Na toller Trost. Ich habe erst gedacht ich hab mich verguckt...
War ganz entsetzt ber das abgeschnittene Ende. Und die vielen Werbeunterbrechungen sind echt grausam....
Da kann einem der Colt-Spa echt vergehen.
Da greife ich lieber auf meine alten VHS zurck und warte geduldig auf den Januar
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 27, 2007, 01:51:37 »

Heute kommt wieder "Ozzie und Herold" und dieses Mal wohl auch in voller Lnge.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Dezember 28, 2007, 07:52:41 »

Hurra! Die haben es tatschlich geschafft !!!
In voller Lnge! Ich bin begeistert! [14]
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 21, 2010, 10:27:44 »

Also ich hab mir die Folge gerade eben angeschaut und hab mich fast am Schluss ziemlich weggeschmissen vor lachen.  totlachen totlachen

Was ich überhaupt nicht mehr wusste ist, daß der eine Typ (der Freund von Ozzie in der Anstalt) sich für Clark Kent/Superman hält. Ich konnte nicht mehr als Howie auf dem Typen liegt und ihn festhält und der Typ zu ihm sagt: "Ich versteh das nicht. Sie verfügen wohl über Kryptonit".  Ich lach mich jetzt noch krumm & schief über diesen Satz.  totlachen totlachen totlachen

Und am Schluss haben ja noch Colt & Jody das Flug-Ticket von Howie an Ozzie weitergegeben. Howie war garnicht begeistert, mitunter auch weil er mit dieser alten Dame ausgehen musste. Einfach göttlich.  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: November 23, 2010, 07:38:23 »

 grinsen grinsen

jaaa..... Die Szene mit "Clark Kent" ist wirklich göttlich.... vor allem diese Ähnlichkeit...

 grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Januar 24, 2012, 11:31:46 »

Gebe euch recht! Eine ganz ganz starke Folge. Ich habe die gestern wieder gesehen und musste tierisch lachen. Der Anfang war ja schon brutal mit den beiden Polizisten, oder besser gesagt Typen die sich als Bullen verkleidet haben. Die ganzen Verfolgungsjagden mit Ozzy und den beiden waren spannend und sorgten für Nervenkitzel.

Der beste Stunt der Folge kam diesmal ausnahmsweise nicht von Colt sondern von Ozzy. Wie der von dem Zimmer in den Laster springt und die anderen dann ein dummes Gesicht machen. Perfekt!  totlachen

Und Jody's Bikini hat verursacht dass Howie dass Wasser im Munde zerlaufen ist. Wer mag es ihm verübeln. grinsen

Ich gebe die volle Punktzahl!
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: September 22, 2022, 02:24:48 »

Der Stunt ganz am Anfang ist wie gezeigt nicht realisierbar. Es geht um den Stunt mit dem Skateboard.

Als Colt über das Auto springt, ist in der Nahaufnahme die Achse des PKW im Weg. Das heißt,

das Skateboard wäre nie unter dem Auto hindurchgekommen. Es stand also schon eines auf der anderen Seite des Autos bereit.


Als Colt mit seinem Truck die falschen Polizisten verfolgt, die Ozzie in ihrem Wagen haben, gibt es einen kleinen Schnittpatzer.

Als der Polizeiwagen bei der Verfolgungsjagd in der Sackgasse ankommt, sieht man eine Innenaufnahme von Ozzie.

Im Hintergrund ist ganz deutlich eine Ziegelsteinmauer erkennbar. Diese Ziegelsteinmauer gehört aber zum Parkhaus,

wo die falschen Polizisten am Ende der Episode versuchen, Colt vom Dach herunterzuschütteln.


Außerdem ist der Innendrehort der Irrenanstalt (St. Elizabeth Mental Sanitarium) dasselbe Set wie der "Beverly Hills Gun Club"

in der Episode "Charles Niemans Millionen". Man erkennt es sehr gut an den Handläufen in den Treppenhäusern.
« Letzte Änderung: September 22, 2022, 09:42:17 von ECFAF1981 » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.255 Sekunden mit 24 Zugriffen.