FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 07:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Offenbar bleibt die alte Synchro in den Archiven..  (Gelesen 1898 mal)
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 21, 2007, 11:45:53 »

Mahlzeit, liebe Leser.

Tja, lt. aktuellen Infos sieht es fr die alte Synchro ab Staffel 2 leider doch nicht so gut aus, wie sich einige erhofften.

Ich fasse mal zusammen:


1. Die "Kirch Group" verlangte SO viel Geld fr die Verwendung der Erst-Synchro, dass es sich tatschlich fr die Fox gelohnt hat, eine neue Synchro erstellen zu lassen.

___________________________________________________________________


2. Diese Neusynchro wurde bei der Interopa in Berlin erstellt und Ende Oktober abgeschlossen (was knapp eine Viertelmillion Euronen kostete).

Hier wurde aber nur die ERSTE Staffel eingedeutscht, also (wenn man den Pilotfilm als 2 Folgen rechnet und "Unternehmen Kokosnuss" ebenso) 23 Folgen.

Hierbei sind auch 3 der "neuen" Folgen, die es bislang nie in Deutschland zu sehen gab.

____________________________________________________________________


3. "Das Vierte" besitzt die Ausstrahlungsrechte fr 111. Folgen, aber nur in der NEUEN Synchro.

Darin enthalten sind laut ihrer Werbung 20 bislang nicht gezeigte Folgen. (Mit dem zweiten Teil "Colt's Breakout" von "Wehe, wenn sie losgelassen" - Staffel 2, Folge 3 - mssten es allerdings genau genommen 21 neue sein).


Und genau hier kommt das Problem: Es liegt nur Staffel 1 in neuer Synchro vor.

Zu Staffel 2 (und 3-5) gibt es noch nicht mal ein deutsches Dialog-Drehbuch (und die alten Texte von damals hat Thomas Danneberg auch nicht mehr; und verwenden drfte man sie ja auch nicht).

Im brigen gibt es auch noch keinen Erscheinungstermin fr Staffel 2 in den USA, so dass es auch unwahrscheinlich ist, dass die Bilder berhaupt schon digitalisiert sind.

In den USA war die Serie wohl auch nicht so beliebt / erfolgreich, wie in Deutschland, daher bleibt zu hoffen, dass die DVD-Box vielleicht bei uns SO GUT luft, dass es letztlich doch weitere Staffen geben wird.

Nur, bis es weitere Staffeln gibt, was frhestens im Sommer 2008 der Fall sein kan, bleibt dem "Vierten" nur Staffel 1, daher hier die neueste Information:

____________________________________________________________________


4. Aus o. g. Grnden sendet "Das Vierte" ab Dezember zunchst einen Re-Run von Staffel eins.

Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass wohl noch ein halbes Dutzend Re-Runs vonnten sein werden, bevor es mit Staffel 2 weitergehen kann. WENN es denn weiter geht.
Ich warte hier noch auf eine weitere Antwort vom "Vierten".


______________________________________________________________________


Meine persnliche Hoffnung ist die, dass man, wenn es schon nicht zu weiteren Eindeutschungen kompletter Staffeln kommt, wenigstens die bislang ungesendeten 20/21 Folgen vertonen und senden wird.

Und dann hoffentlich auch auf eine DVD-Box bringen wird. Da knnte dann auch niemand ber eine 2007er Synchro meckern, denn es gibt ja keine alte.



Fakt ist, dass folgende 3 Folgen aus Staffel eins erstmals auf deutsch bereits vorliegen und demnchst auf "Das Vierte" als Deutschlandpremiere zu sehen sein werden:

Staffel 1, Folge 12  -  Soldiers of Misfortune
kommt als
"Kompanie im Pech" am morgigen Donnerstag, den 22.11.2007 auf "Das Vierte"

Staffel 1, Folge 15  -  Guess Who's Coming To Town
kommt als
"Ein Mann fiel vom Himmel" am Mittwoch, den 28.11.2007 auf "Das Vierte"

Staffel 1, Folge 16  -  Child's Play
kommt als
"Die Kratzbrste" am  Donnerstag, den 29.11.2007 auf "Das Vierte"


Diese 3 neuen Folgen werden selbstredned auch auf der DVD-Box enthalten sein, die am 14.01.2008 erscheint.


Hoffen wir auf weitere Boxen mit weiteren Deutschlandpremieren!



Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 21, 2007, 06:10:01 »

Klingt alles nicht sehr vielversprechend. Aber solange man sich auch noch nicht negativ entschieden hat, ist noch alles offen, und wir knnen das Beste hoffen!
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 24, 2007, 04:15:44 »

Hatte auch gelesen, dass DAS VIERTE Staffel 1 erstmal wiederholt, anstatt mit Staffel 2 fortzufahren.

Kirch - immer wieder Kirch! Der hat seine Finger noch auf soviele toller Serien, die seit Jahren nicht mehr gelaufen sind. Ein Bekannter von mir, der sich mit der Materie sehr gut auskennt sagte mir, dass er auch die Finger auf 80ger Kultserien wie "HUNTER" & "AGENTIN MIT HERZ" hat, weswegen beide Serien eben seit vielen Jahren nicht merh wiederholt wurden oder nicht auf DVD kommen (Von Hunter gibts in den USA schon die ersten 3 Staffeln auf DVD). Sehr traurige Geschichte.... [8]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: November 25, 2007, 11:52:14 »

Oh, das sieht ja gar nicht mal so gut aus  [14]  . Und ich war schon optimistisch und hab mir ausgerechnet, wie viele Monate man den Feierabend mit Colt verbringen kann. So eine Sch..., so war das aber nicht geplant    !
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 28, 2007, 01:56:22 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 25.11.2007 11:52[/i]
 hab mir ausgerechnet, wie viele Monate man den Feierabend mit Colt verbringen kann. So eine Sch..., so war das aber nicht geplant !


Nun ja - was wrde dein Freund von dieser Aussage halten? Du ziehst Colt ihn vor und er mu Monate lang auf dich warten [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: November 28, 2007, 10:37:58 »

LOL! Aber ich kann ja grozgig sein und Colt auch gucken, wenn ich bei ihm bin. Das liegt nur in seinem Interesse (Colt gucken mein ich)  [1]  .
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: November 28, 2007, 05:30:15 »

Wenn Fall Girl die ganzen Abende Colt guckt, tue ich das ja auch. *ggg*
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: November 28, 2007, 11:14:01 »

LOL: Sozusagen...ein flotter Dreier! [1] [1] [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.