FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 05:51:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.3. Charles Niemans Millionen  (Gelesen 4292 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 08, 2007, 10:07:13 »

Die erste Folge der Serie, in der Colts Truck zeigen durfte, was er alles "kann".  [7]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 08, 2007, 11:21:14 »

Waren diesmal wieder lustige "bessere" Sprche drin, als in der alten Synchro, sieke meine "neue Signatur".

Waren da auch neue Szenen drin? Z. B. bevor Colt in die Htte ging und zusammengeschlagen wurde? An das Gesprch mit Howie vor der Tr erinnere ich mich gar nicht.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 08, 2007, 11:58:41 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.11.2007 23:21[/i]
Waren da auch neue Szenen drin? Z. B. bevor Colt in die Htte ging und zusammengeschlagen wurde? An das Gesprch mit Howie vor der Tr erinnere ich mich gar nicht.


Das kann ich jetzt so spontan gar nicht sagen, aber ich schaue nachher noch mal in die alten Bnder rein und gebe dann morgen Bescheid.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: November 09, 2007, 02:39:13 »

Ich habe nachgesehen und das Gesprch vor dem Haus ist auch in der alten Fassung enthalten.

Sehr schn in der alten Fassung auch der Spruch als Colt nach der Verfolgung des Rolls Royce zurck zu Howie an den Countryclub kommt.
Howie: "Colt, wo warst du denn?" Colt: "Hab' ich vergessen."
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: November 12, 2007, 01:09:17 »

Es ist mir brigens jetzt erst aufgefallen, dass diese Folge nach der Einleitung gar keinen individuellen Kommentar von Colt hat.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: November 30, 2007, 09:03:44 »

Ich habe mir als grosser Fall Guy Fan schon lange die DVD-Box der Staffel 1 vorbestellt. War jedoch aufgrund der neuen Synchro immer etwas skeptisch.

Daher wollte ich natrlich jede Folge auf das Vierte aufnehmen, musste jedoch schnell merken, dass es sich auch hier bereits im die neue Synchro handel.

Im allgemeinen muss ich muss sagen, dass die neue Synchronisation der Hauptcharakteren recht gut gelungen ist. Aber bei den Nebendarstellern lsst sie ab und zu zu wnschen brig. Speziell in dieser Folge.

Wenn ein Gangster mit der Synchronstimme von Steve Urcle / Sponge Bob daherkommt hrt bei mir der Spass auf.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 15, 2008, 07:22:48 »

Sehr gute Folge mit netten Sprchen. was die Synchrostimme des eines Gangsters angeht, mu ich frr Recht geben. Irgendwie...fehl synchronisiert [1]

Interessant auch, als der und sein Kumpel die Bilder in Colts Haus zertrmmert hatten. Das Foto zusammen mit Bjrn Borg und das mit Paul Newman waren computermanipulierte Bilder, dass mit Robert Mitchum hingegen war echt. Das Bild stammte aus einer Szene  von "Agency", worin Lee zusammen mit Mitchum spielten...kann mich sogar noch an die Szene erinnern, war schon irgendwie witzig, dass sie das Bild eingebaut hatten [1]

Zudem fiel mir gerade in dieser Folge auf, wie alt doch Jodys Synchrosprecherin geworden ist, in dieser Folge passte sie kaum noch zu ihr...wenn ich da ihre Stimme von frher im Ohr habe...so war sie in heutiger zeit nicht mehr unbedingt eine gute Wahl...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Dezember 15, 2008, 09:52:36 »

Wieso sollen die Bilder Manipulationen gewesen sein? Sah man das an einer zu schlechten Machart?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Dezember 15, 2008, 11:42:58 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.12.2008 21:52[/i]
Wieso sollen die Bilder Manipulationen gewesen sein? Sah man das an einer zu schlechten Machart?


Nein, aber auf allen Bildern hatte Lee einen Vollbart, auf allen Bildern sah er gleich alt aus...schon etwas ungewhnlich. zudem war das Foto mit Paul Newman aus einem von Pauls Autorennen. Da glaube ich eher, dass Lee dort reingestellt wurde [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 16, 2008, 07:20:59 »

Ich gehe davon aus, dass es Privatfotos sind von Lee Majors mit den Stars auer mit Robert Mitchum. "Agency" hab ich auch zu Hause als Film.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Dezember 16, 2008, 07:52:20 »

Da Lee und Farrah Fawcett in den 70ern ein regelrechtes Glammer-Paar waren, halte ich es nicht fr unwahrscheinlich, dass sie zu der Zeit alle relevanten Promis kennengelernt haben und davon auch Fotos existieren drften.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Zugriffen.