FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 25, 2024, 04:29:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74159 mal)
Gast
Gast
« am: Dezember 21, 2006, 05:48:19 »

huhu ich wollte mal fragen ob jemand wei ob es die Serie "Ein Colt fr alle Flle" auch als Kauf-DVD gibt.

fr eure hilfeantworten bedanke ich mich schonmal im voraus

mfg basti
Gespeichert
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 21, 2006, 10:10:07 »

Hi Nein die gibt es leider noch nicht. Wir warten auch alle sehnschtig darauf.
Gespeichert

Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 21, 2006, 11:04:49 »

Ich hatte vor geraumer Zeit mal bei 20zh Century Fox Deutschland nachgefragt, und da wurde mir gesagt, dass nix in Planung wre.

Glaube eh, dass da Universal der eigentliche Vorreiter ist und als einzige Studios den Markt fr Serien DVDs richtig einschtzen
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 27, 2006, 11:17:03 »

Die Hoffnung auf DVD Boxen hab ich bereits aufgegeben, habe aber dennoch alle Serien auf DVD aus dem Netz!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 30, 2006, 09:03:53 »

Zitat
Seavers schrieb am 27.12.2006 11:17[/i]
Die Hoffnung auf DVD Boxen hab ich bereits aufgegeben, habe aber dennoch alle Serien auf DVD aus dem Netz!  [1]



Servus ich bin auch ein riesen Fan der Serie und such auch schon seit langem nach der Serie auf DVD. Das Sie es ja nicht zu kaufen gibt werde ich wohl ewig suchen mssen  ??
Meine Frage woher hast Du die Serien auf DVD, bzw. kann mann sich von Dir irgendwie bekommen ? Wenn ja schreib doch Bitte auf meine Adresse : air-j-23@web.de zurck, wre Dir ber eine Antwort sehr dankbar.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 30, 2006, 07:21:26 »

Hallo Leute und Fall Guy Fans....
beim Durchstbern des Netzes bin ich auf diese Seite gestossen.....und da auch ich ein grosser Fan dieser Serie bin, bin ich natrlich auch an der Serie auf DVD interessiert.
Viel habe ich nicht darber gefunden....ist ja eigentlich auch keine Wunder da ihr ja schon geschrieben hattet das es die Serie nirgends als DVD zu kaufen gbe.

Doch dann hab ich etwas gefunden nmlich hier:
http://www.tvdvdplanet.com/movie/action/The_Fall_Guy.html?gclid=CKfFmOK4uokCFQJWZwod0EQXPQ

Nun also meine Frage...ist das nur ein Fake oder ist die Serie in Amerika wirklich auf DVD erschienen....falls ja besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung fr uns das sie in Deutschland erscheint.
Gruss Ischi
Gespeichert
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 30, 2006, 10:09:38 »

Wenn du dir das Cover genau ansiehst sieht man das es keine regulre Verffentlichung ist. Da fehlen die Strichcodes bzw die Asin Nummer( was bei Bchern ISBN ist)
Auf Amazon.com( meine Quelle was Serien Verffentlichung in den Staaten angeht) ist Fall Guy zwar gelistet aber mit dem Vermerk: Not yet released.

Ich sage nur Vorsicht und Finger weg von sowas. Am Ende ist dein Geld weg und du hast keine DVD'S
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #7 am: Januar 08, 2007, 01:30:48 »

hallo, auch ich htte interesse an den folgen bzw. an dem link. nachricht per kn?
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Januar 13, 2007, 01:24:05 »

Zitat

Das mit diesem Angebot etwas nicht stimmt, musste ich jetzt auch erstmal im Gstebuch richtig stellen.  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: Januar 15, 2007, 12:48:32 »

Hallo, ihr im Forum.
Da auch ich ein groer Fan der Serie bin und es ja leider keine offiziellen Aufzeichnungen gibt, welche man kuflich erwerben knnte. Hoffe ich mich bei euch gut aufgehoben fhlen zu knnen. [14]

[EDIT]
...
Mein besonderes Interesse gilt den deutschen Folgen der 5. Staffel. (Umformulierung und Bearbeitung durch den Admin)
...
[/EDIT]

Finde diese Seite brigens sehr gut gestalltet u. staune ber die reichhaltigen geilen Infos rund um Colt & Friends. [1]  
Also bitte,es wr super wenn mir jemand weiter helfen knnte.
Schreibt unter: [MAIL=lehnert.sebastian@web.de ]
Oder besser Tel: 0175/435 4719.
Hoffe auf Antwort! [8]  [/MAIL]
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Januar 15, 2007, 01:06:44 »

Bitte keine direkten Video- oder DVD-Gesuche posten. Danke!
vgl. http://77986.rapidforum.com/topic=100374210589
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: Januar 15, 2007, 01:20:11 »

Verzeihung ,alles klar.
Naja ihr kennt ja das Problem also bitte helft mir!
Gespeichert
gmcs rache
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30

Oberschraubheimer


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Januar 16, 2007, 09:52:20 »

So ich hab mal wieder gegoogelt, und mit der angeblichen Firma die die DVDs der Serien ausliefert scheint niemand zufrieden zu sein, also zhlt nur eins: Finger weg

http://episteme.arstechnica.com/eve/forums/a/tpc/f/67909965/m/212006451831

http://leegoldberg.typepad.com/a_writers_life/2006/05/bootleg_dvds_on.html

Es handelt sich scheinbar um Fernsehaufnahmen drittklassiger Qualitt, wenn Sie berhaupt ankommen, aber lest selbst.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Januar 17, 2007, 11:50:55 »

Schade eigentlich,
ich habe mal dreist beim ZDF u. bei Kabel1 nachgefragt ob Sie nicht vielleicht kopien machen knnten.
Aber die Antwort war ja vorher schon zu 99,9% klar, (tut uns leid aber .....).
Die Hoffnung stirbt zuletzt! [8]  [3]
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Januar 17, 2007, 01:56:49 »

Danke fr die Links, GMC. Damit sollten letzte Zweifel geklrt sein.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Zugriffen.