FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 09:29:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74174 mal)
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #105 am: September 12, 2007, 12:28:59 »

So, jetzt habe ich es schriftlich!!!

Habe mal kontakt per E-Mail mit Fox aufgenommen :

Heute habe ich Antwort per E-Mail bekommen:

[...]
Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Mail:
Ich habe eine Frage zur "Ein Colt fr alle Flle"-Box. Diese soll vorraussichtlich Anfang Dezember erscheinen! Werden ALLE Folgen nachsyncronisiert oder nur die (ca.20) Fehlenden, welche noch nie in Deutschland ausgestrahlt wurden??? Fr eine Antwort wre ich dankbar, und bedanke mich im Voraus. Gruss XXX

----

es sieht hier so aus, dass wirklich alle Episoden der Season eins neu synchronisiert werden!
Mit freundlichen Gren
Ihr Foxhome.de Team
[...]



SCHADE, eingentlich!! Da kann man nix machen. Ich favorisiere den Original-Ton der 80er. Ich bin gespannt wie sich der "neue" Colt anhrt..... bin da seeeehr skeptisch...  [10]
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #106 am: September 12, 2007, 01:18:41 »

Wohl war. Gerade wo ich mir die Episodenliste noch mal durchgelesen habe, muss ich einfach sagen, dass bspw. "Ozzie und Harold" im deutschen einfach sehr durch Wolfgang Gruner als Ozzie gewinnt.
Gespeichert
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #107 am: September 12, 2007, 01:24:25 »

Stimmt! Und Wolfgang Gruner kann leider seit 2002 nicht mehr synchronsprechen...  [10]
Gespeichert
Hannibal
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #108 am: September 12, 2007, 06:30:07 »

Dann wollen wir mal hoffen, dass "Das Vierte" mglichst viele Folgen und in der alten Synchro zeigt.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #109 am: September 12, 2007, 06:40:42 »

Also heits: Die Folgen von DAS VIERTE aufnehmen mit der (wohl) alten Synchro (wobei leider sicher nur die ersten 3 Staffel gezeigt werden) und die DVD Boxen kaufen (alleine wegen den fehlenden Folgen und weils eben Colt ist [13]

Somit hat man die Serie zwar nachher doppelt im Schrank und kann sie sich so ansehen, wie mans letztendlich lieber haben mchte...


Naja....zumindest wurden die Folgen keine neuen Titel gegeben, so wie es normweise bei sowas (siehe auch Magnum) gehandhabt wird...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #110 am: September 15, 2007, 11:22:39 »

Was ist das fr ein Riesen-Unfug mit der Neusynchronisierung?  [10]
Ich habe noch nie gehrt, dass Firmen sich gleich zwei Kostenfallen stellen: einmal die Synchro selbst und einmal durch die Fans, die keine Neusynchro kaufen wollen und lieber alles aufnehmen oder von ihren alten Videos zehren wollen. Es neu zu machen kostet was und es wird auch auf jeden Fall schlechter damit verkauft. Doppelt doof!
Ich habe das Vierte und nehme lieber auf, aber eine Neusynchro will ich mir nicht angucken, dafr ist mir mein bisschen Geld erst recht zu schade.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: September 15, 2007, 11:52:04 »

Leider wird DAS VIERTE aber wohl auch nur die ersten 3 Staffeln zeigen, wie bei den meisten anderen Serien auch....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #112 am: September 16, 2007, 01:10:46 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 15.09.2007 23:52[/i]
Leider wird DAS VIERTE aber wohl auch nur die ersten 3 Staffeln zeigen, wie bei den meisten anderen Serien auch....

Da bin ich auch mal gespannt, denn bei uns ist die Serie ja noch nie in der Originalreihenfolge gezeigt worden. Bei dem Chaos, was bei vergangenen Ausstrahlungen stets herrschte, interessiert mich wirklich brennend, ob es sich tatschlich um exakt die ersten drei Staffeln handelt.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: September 16, 2007, 05:54:13 »

Ich denke, die werden sich an die deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge richten, siehe dem aus dem Kabel 1 Serienlexikon
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #114 am: Oktober 08, 2007, 08:00:06 »

So, wie schon vorrausgesagt: Ich habe heute ne E-Mail von Amazon erhalten.

Wir bedauern [....] Der Liefertermin fr "Ein Colt fr alle Flle" verschiebt sich auf Mitte Januar 2008!



RESPEKT....
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: Oktober 08, 2007, 11:22:33 »

Genauer gesagt zwischen dem 16.01. und 21.01.2008 [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
arndt
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: Oktober 09, 2007, 12:54:06 »

Ich glaube erst wirklich daran, wenn ich die 1.Box in den Hnden halte.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #117 am: Oktober 09, 2007, 05:57:46 »

Auch ich habe mitbekommen, da die DVDs erst im Januar rauskommen. Oh Mann, wir rgerlich. Das mit der neuen Synchro finde ich echt bescheuert.
Naja, bleib abzuwarten, wie es wird. Im Zweifel guckt man eben das englische Original. Darauf bin ich nmlich am meisten gespannt.
Habe "Colt" noch nie im Origianl gehrt. Sind die Sprche genauso cool wie auf deutsch bzw. einigermaen sinngem bersetzt.
Also abwarten und Tee trinken [14]
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #118 am: Oktober 09, 2007, 11:48:43 »

Zitat
Steve schrieb am 09.10.2007 17:57[/i]

Habe "Colt" noch nie im Origianl gehrt. Sind die Sprche genauso cool wie auf deutsch bzw. einigermaen sinngem bersetzt.

Also ich habe etliche Folgen im Originalton und meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro eigentlich sehr gelungen. Irgendwelche dicken Klopse sind mir da noch nicht untergekommen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: Oktober 10, 2007, 07:49:44 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 09.10.2007 23:48[/i]
Zitat
Steve schrieb am 09.10.2007 17:57[/i]

Habe "Colt" noch nie im Origianl gehrt. Sind die Sprche genauso cool wie auf deutsch bzw. einigermaen sinngem bersetzt.

Also ich habe etliche Folgen im Originalton und meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro eigentlich sehr gelungen. Irgendwelche dicken Klopse sind mir da noch nicht untergekommen.


ja, die alte Synchro ist wirklich sehr gut gelungen. Fragt sich nur, ob die Neuberarbeitung auch gelingen wird...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen.