FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 05:34:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: zattoo  (Gelesen 1645 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Oktober 15, 2007, 04:32:58 »

Wie schonmal ECFAF Bereich berichtet, kann mn Das Verte ber die Plattform "zattoo.com" empfangen.

Ich habe mich da jetzt mal registriert, ist auch alles kostenlos. Noch ist das Angebot nicht berwltigend, aber die deutsprachigen Kanle "Comedy Central" und "Das Vierte" ist dabei.

Und schon wird die Freude wieder getrbt. Offenbar darf die Plattform nicht alle Sendungen eines Senders zeigen. Es erscheint ein Blackscreen mit dem Hinweis, "Programm wird nicht gesendet oder ist gesperrt".

In den Fragen an zattoo.com wird das auch angesprochen. Noch hat man da keine Lsung. Noch kann ich nicht sagen, wann und welche Sendungen von Das Vierte ausgestrahlt werden knnen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2007, 07:39:46 »

Hmm, die Meldung hatte ich noch net. Wollen wir mal hoffen, dass so etwas im November nicht grad in der Primetime praktiziert wird...
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2007, 07:55:37 »

Ich habe die Meldung seit heute Nachmittag bis laufend. In den Fragen an zattoo wird dieses Problem auch erklrt.

Ich habe gerade ebenfalls an zattoo und an Das Vierte eine mail geschrieben. zattoo habe ich gefragt, ob sie sagen knnen, wonach sich die Sperrung richtet und wie lange Das Vierte am Tag reell zu empfangen ist.
Das Vierte habe ich gefragt, wieso einige ihrer Sendungen gesperrt werden und ob sich das demnchst ndeert. Ich fgte auch hinzu, dass ich ja ECFAF gucken will.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2007, 08:30:27 »

Die sollten eigendlich froh sein ber Progs wie Zattoo

Ich vermute nmlich, dass es anonymisierte Stats geben wird, wie viele Leute wann einen Sender schauen. Alleine schon, damit Zattoo gezielt die Umschaltwerbetafeln verkaufen kann.
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2007, 03:18:17 »

Momentan luft Das Vierte. Gestern um die Zeit lief es nicht, eigentlich den ganzen Tag nicht.

Ich dachte erst, dass man evtl. ab 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr bertrgt, aber heute hab ich auch die Spielshows empfangen. Sehr komisch.

P. S.
Ich kann Entwarnung geben. Folgende Antwort hab ich von zattoo bekommen:

Geschrieben am 16.10.2007 15:22          
 

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,


Vielen Dank fr ihre Anfrage. Das Vierte wird ohne Einschrnkung gesendet, d.h. wir unterliegen keinen Restriktionen. Der gestrige Sendeausfall liegt vermutlich daran, dass wir den Satellitenempfang fr das Signal von Das Vierte aus technischen Grnden umstellen mussten.


Ihre Lieblingsserie ist also nicht in Gefahr!


Viel Spass und freundliche Grsse



Zattoo Support Deutschland
support.de@zattoo.com





Hallo,

bezglich unten stehender Problematik habe ich noch eine Frage.


Aus den Fragen an zattoo.com
Wenn ich einen Kanal einstelle, scheint alles zu funktionieren, aber das Video zeigt nur einen schwarzen/roten Bildschirm mit der Mitteilung "Der Dienst sendet nicht oder ist verschluesselt", "Insert smart card". Was ist das Problem?

Broadcaster mssen hufig bestimmte Programme sperren (meistens Filme oder Sportveranstaltungen),
fr die sie nur lokale Senderechte haben. Sie sehen den "Black Screen of Doom" (zu deutsch:
Schwarzer Bildschirm des Verderbens), wie wir ihn bei Zattoo scherzhaft nennen, wenn Programme gesperrt sind. Wir knnen derzeit nichts dagegen tun, versuchen aber eine Lsung zu finden.



Nun meine Frage: Wonach richtet sich, ob das Programm bei Das Vierte gesperrt wird? Gestern, 16.10.2007 konnte ich Das Vierte gar nicht empfangen. Heute empfange ich es, obwohl die selben Inhalte gesendet werden wie gestern: Spielshows, Serien etc. Gibt es eine Art Rhythmus, nach dem die Sperrungen erfolgen oder sind sie willkhrlich? Haben diese Sperrungen etwas mit dem Sendeformat zu tun? Oder steht zattoo nur ein bestimmtes Kontigent zur Verfgung und wenn das verbraucht ist, ist der Sender gesperrt und man muss ein neues Kontingent freischalten?

Ab Novemer startet Das Vierte nmlich meine absolute Lieblingsserie Ein Colt fr alle Flle. Wenn irgend mglich, htte ich da keine Sperrungen von Das Vierte.

Aus technischen Grnden kann ich Das Vierte leider auch nur ber Ihre Plattform empfangen und nicht bers normale TV.



ber eine schnell Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Gren

 
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 16, 2007, 07:15:14 »

Gestern nacht funktionierte es schon wieder.

Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Zugriffen.