FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford (The Rockford Files)  (Gelesen 4743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juni 03, 2007, 11:44:34 »

Richtig fett derzeit fr alle Rockford Fans! DAS VIERTE zeigt derzeit die Serie im TV (morgens um 5 Uhr bei DAS VIERTE) und nun kommt auch bei uns auf DVD heraus.

Leider....in gesplitteten Boxen: Staffel 1.1 erscheint am 28.06. die 1.2 kommt im August heraus.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Q6ZMSI/wunschliste

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 07, 2009, 01:38:53 »

Hier wäre auch mal ein Update fällig. Weil heute erscheint Season 5.2...  grinsen
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 07, 2009, 10:05:32 »

Hier wäre auch mal ein Update fällig. Weil heute erscheint Season 5.2...  grinsen

...bzw. meine war schon gestern im Briefkasten grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 29, 2012, 07:57:31 »

Ab dem 12.02. strahlt Pay TV Sender RTL Crime "Rockford" aus. Gezeigt werden alle 123 Folgen plus Pilotfilm.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 29, 2012, 09:52:13 »

Coole Sache!  OK sagen

Ich bin derzeit bei S01E17 und die Serie gefällt mir immer besser. Am Anfang war mir noch nicht klar an welchem Rad die Serie dreht. Nach einigen Folgen hatte ich aber dann den Durchblick und ich werde mir Staffel 2 natürlich auch bald anschauen. Ein echter Klassiker! Eine Schande dass ich die Serie nicht eher gekannt habe.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 30, 2012, 08:16:17 »

Wirklich unfassbar! "Rockford" zählt wohl zu den größten Krimiklassikern der 70ger Jahre froh

In den USA wurde James Garner jüngst als bester TV Ermittler aller Zeiten gekürt wegen Rockfoird - er verwies sogar Peter Falk als Columbo auf Platz 2! froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 01, 2012, 03:56:11 »

Coole Sache!  OK sagen

Ich bin derzeit bei S01E17 und die Serie gefällt mir immer besser. Am Anfang war mir noch nicht klar an welchem Rad die Serie dreht. Nach einigen Folgen hatte ich aber dann den Durchblick und ich werde mir Staffel 2 natürlich auch bald anschauen. Ein echter Klassiker! Eine Schande dass ich die Serie nicht eher gekannt habe.

Rockford behält seine Qualität bis zur letzten Folge von Staffel 6. Die Serie ist genial.
Gespeichert

Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 24, 2012, 09:46:45 »

gibt es  rockford auch  DVD Boxen 
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 25, 2012, 10:55:25 »

gibt es  rockford auch  DVD Boxen 

Sicher. Und zwar von Staffel 1 bis 6. Nur die späteren TV-Movies fehlen noch.
Gespeichert

Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 25, 2012, 04:26:54 »

Danke.  da weis ich was ich als nächstes kaufen muss  Stunt machen
Gespeichert
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 26, 2012, 07:33:29 »

Bei Amazon kostet eine DVD-Box zur Zeit 10,97 Euro. Ich habe für Staffel 1.1 24,97 Euro zahlen müssen.
Gespeichert
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Mai 26, 2012, 07:56:16 »

das ist ein Toller Preis  froh
In der Schweiz habe ich sie gestern für 23.50 fr gesehen, aber da ist amazon einiges günstiger
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Mai 30, 2012, 12:18:24 »

das ist ein Toller Preis  froh
In der Schweiz habe ich sie gestern für 23.50 fr gesehen, aber da ist amazon einiges günstiger

Amazon ist immer billiger. Manche Serien kosten in der Schweiz sFr. 60.-- und bei Amazon € 19. Habe alle Serien immer bei Amazon gekauft. Bei den Schweizern wird ja noch 19 % Mehrwertsteuer abgezogen. Man muss einfach aufpassen, dass die Schweizer Mehrwertsteuer nie sFr. 5.- übersteigt, sonst zahlt man die Mehrwersteuer und eine Gebühr. Also immer in vielen Päckchen liefern lassen.

Rockford habe ich alle Boxen. Ein Muss.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2012, 12:20:22 von Goliath » Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 02, 2012, 05:02:02 »

Nur schade, dass man bei der DVD VÖ die deutschen TV Masterbänder verwendet hat. Leider sind ja viele Folgen damals von der ARD geschnitten wurden. Lediglich die von RTL später in den 90ger Jahren eingekauften Folgen sind uncut und jene Folgen, die man neusynchronisiert hatte, was manb dann eingestellt hatte, weil die Quoten mau waren. Man erkennt die Fassungen auch aun die verschiedenen Synchrostimmen, lediglich James Garner hatte in allen Folgen Stammsprecher Claus Biederstaedt.

Aber ich bin dennoch froh, dass es alle Staffeln auf DVD gibt und ich natürlich auch habe....man hätte es nur...besser machen können zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juni 03, 2012, 03:57:07 »

Ich warte noch auf die Veröffentlichung der Spielfilme. Erst dann wäre die Serie komplett.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Zugriffen.