Colt Seavers
|
|
« Antworten #15 am: März 03, 2011, 08:21:29 » |
|
So ist es es, Jody! Und unsere Jody ist scheinbar ein sogenannter "Fanilow"
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #16 am: März 03, 2011, 08:30:34 » |
|
Und unsere Jody ist scheinbar ein sogenannter "Fanilow" Also ich find von Barry Manilow nur die Songs "Mandy" und "Copacabana" gut, ansonsten sind die anderen Songs von ihm nicht mein Fall. Meinst Du vielleicht damit, weil ich sooooooviel aufgezählt habe??? Hab natürlich die Country-Sänger/innen rausgelassen. Da gibt's auch noch ein paar.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #17 am: März 04, 2011, 02:09:11 » |
|
Meinst Du vielleicht damit, weil ich sooooooviel aufgezählt habe??? Nein, aber Leute, die Barry Manilow mögen, nenne sich selbst "Fanilows" (also Verniedlichung von Fan) Ich habe von Barry auch eine Best of Hab natürlich die Country-Sänger/innen rausgelassen. Da gibt's auch noch ein paar.
So sollte es ja auch sein, in der Überschrift steht ja OHNE Country, weil wir dafür ja einen Extra Thread hier haben
|
|
|
|
|
|
|
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #18 am: April 07, 2011, 03:09:36 » |
|
Na, dann will ich euch doch auch mal noch "schocken": Neil Young/Crazyhorse, Bruce Springsteen, Pink Floyd, Eric Burdon/Animals aber durchaus auch sehr gerne Subway to Sally, In Extremo, Rammstein, Doro Pesch/Warlock, AC/DC, Metallica und den ganzen guten 80er Metal und alles was sonst so schöne, schwere Gitarren beinhaltet...
|
|
|
|
Grüße aus dem wilden Osten!
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #19 am: April 07, 2011, 05:32:14 » |
|
Schocken? Also wenn du jetzt Heino und Konsorten aufgeführt hättest, dann wäre ich geschockt... Obwohl... Heino hat doch auch Gitarre gespielt...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Howiesbestfriend
|
|
« Antworten #20 am: April 08, 2011, 09:43:18 » |
|
Ich sprach von schönen und schweren Gitarren...
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #21 am: April 08, 2011, 06:00:34 » |
|
Wow Du magst Subway to Sally u.a. bei denen war ich letzte Woche im Konzert.Geile Band....
|
|
|
|
|
|
|
|
Howiesbestfriend
|
|
« Antworten #23 am: April 11, 2011, 09:14:13 » |
|
@Birgit: Ja, STS sind geil. Allerdings mag ich vor allem die "alten" Sachen. Vor allem "Bannkreis" und "Herzblut". Absoluter Tiefpunkt war m.M. nach die "Nord-Nord-Ost", da haben sie sich ein wenig verloren...
@Colt: The Boss rules!!
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #24 am: April 11, 2011, 09:34:53 » |
|
Stimmt, die "Engelskrieger" war auch noch ganz gut, und ich finde ihre Bissigkeit haben sie mit der letzten CD ziemlich abgelegt.Schade eigentlich.
|
|
|
|
|
|
|
Howiesbestfriend
|
|
« Antworten #25 am: April 12, 2011, 01:33:19 » |
|
Wobei mir die "Engelskrieger" zu Rammstein-lastig war, das hatte ja nix mehr mit STS zu tun. Ich sach nur, Schuster bleib bei Deinem Leisten...
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #26 am: April 12, 2011, 09:47:27 » |
|
Kann ich nichts zu sagen dafür kenn ich Rammstein zu wenig.Ich finde bloß die Texte auf dem Album recht gut.Ziemlich angefressen teilweise.Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist auch gut so
|
|
|
|
|
|
|
Colt45
|
|
« Antworten #27 am: Juni 20, 2011, 08:27:29 » |
|
Ohne Country geht das?? 1.Dick Dale King of Surf 2.Elvis King of Rock 3.Steve Earle 4.Michael weston King 5.Los Lobos 6.Blues Brothers The Band
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #28 am: Juni 20, 2011, 08:31:11 » |
|
@Colt45 Gibt es zu Punkt 1, 3 und 4 auch youtube-Material? Mir sagen die Sänger /Bands nichts und da wir hier alle so überhaupt nicht neugierig sind... könntest du vielleicht mal was posten um sich einen Eindruck zu verschaffen....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt45
|
|
« Antworten #29 am: Juni 20, 2011, 08:59:10 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 20, 2011, 09:08:53 von Steve »