FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 4914 mal)
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Februar 19, 2007, 08:09:43 »

Wir kommen hier von einem Idioten zum anderen!!  [7]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Februar 20, 2007, 03:25:19 »

Zitat
Seavers schrieb am 19.02.2007 08:09[/i]
Wir kommen hier von einem Idioten zum anderen!!  [7]


Schn, dass dir das auffllt!  [1]  [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Februar 21, 2007, 08:09:56 »

Einer muss ja hier aufs Niveau achten!!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 21, 2007, 08:28:53 »

Schaut die Serie bei SciFi sonst noch wer ausser mir?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Februar 21, 2007, 09:57:45 »

Ich habe die Serie in den letzten Jahren regelmig verfolgt und alle Folgen aufgenommen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Februar 21, 2007, 11:12:26 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.02.2007 21:57[/i]
Ich habe die Serie in den letzten Jahren regelmig verfolgt und alle Folgen aufgenommen.


Da sind wir denn ja schon zu zweit [1]

Aber bei dir htte ich auch nichts anderes erwartet!  [7]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Februar 22, 2007, 07:54:46 »

Wrd gern mal wieder ne Folge sehen!!
Aber Colt tut es auch!!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Juni 23, 2008, 10:23:12 »

Infos zur Serie:

Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (Originaltitel: The Six Million Dollar Man) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zwischen 1974-1978 in 101 Episoden zu je 60 Minuten lief und auch im deutschen Fernsehen bei RTL zu sehen war. Die Titelmusiken schrieben Oliver Nelson (1. - 3. Staffel) und J. J. Johnson (4. und 5. Staffel).

Inhalt
Der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin, gespielt von Lee Majors, wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefhrlich verletzt. Nur eine 6.000.000 $ teure Operation kann ihn retten, bei der ein Auge, ein Arm und beide Beine durch bionische Krperteile ersetzt werden. Mit seiner erlangten unvorstellbaren Kraft arbeitet er fortan als Agent fr das Office of Scientific Investigation und trifft auf gefhrliche Wissenschaftler, Cyborgs, Auerirdische und sogar Bigfoot.

Der Pilotfilm basiert auf dem Buch Cyborg von Martin Caidin. Eigentlich war nur ein eigenstndiger Film geplant, aber aufgrund des groen Erfolges wurde die Geschichte um Colonel Steve Austin als Serie weitergefhrt.

Die Hauptrolle spielte der amerikanische Schauspieler Lee Majors, der zuvor durch Serien wie Big Valley, Die Leute von der Shiloh Ranch (The Virginian) und Owen Marshall bekannt geworden ist.

Die Serie war so erfolgreich, dass sie einen Ableger erhielt: Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau (The Bionic Woman), die von 1976 bis 1978 in 58 Episoden zu je 60 Minuten parallel lief. Die ersten beiden Folgen dieses Ablegers waren eigentlich nur als Folgen fr Der Sechs Millionen Dollar Mann geplant, da am Ende der Charakter der Jamie Sommers, die Steves einzig wahre Liebe ist, sterben sollte. Zuvor hatte sie nach einem Unfall beim Fallschirmspringen einen Arm, beide Beine und ein Ohr ersetzt bekommen. Nachdem Lee Majors und Lindsay Wagner nach Ausstrahlung dieser Doppelfolge zum Traumpaar wurden, musste sich die Drehbuchleitung den Massen von Fans beugen, die den Tod von Jamie Sommers nicht akzeptieren wollten. In einer weiteren Doppelfolge (wovon der erste Teil ebenfalls als Folge von Der Sechs Millionen Dollar Mann mitgezhlt wird) wird die medizinisch bereits einige Minuten tote Jamie, von der Steve am Ende der vorigen Folge bereits Abschied genommen hatte, durch eine komplizierte Operation wiederbelebt. Da Jamie allerdings ihr Gedchtnis verloren hatte und durch zu viele Erinnerungen schreckliche Schmerzen erleidet, musste sich das Traumpaar vorerst trennen und Lindsay Wagner in ihrer eigenen Serie Missionen erfllen. In den 3 Spielfilmen, die im Anschluss an die beiden Serien gedreht wurden, finden Jamie (die ihre Erinnerung inzwischen komplett zurckgewonnen hat) und Steve jedoch schlielich wieder zusammen. Trotz erneuter Komplikationen heiraten die beiden schlielich am Ende des 3. Spielfilms. Die letzten beiden Spielfilme wurden bis heute nicht ins Deutsche synchronisiert.

Daneben gab es auch noch den Zeichentrickableger Bionic Six (dt: Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie).


 Fernsehfilme  
Rckkehr der Roboter (The Return of the Six Million Dollar Man and the Bionic Woman)
nicht erschienen (Bionic Showdown: The Six Million Dollar Man and the Bionic Woman)
nicht erschienen (Bionic Ever After?)

Literatur
Martin Caidin: Die Menschmaschine, Verlag: Lbbe, Berg.-Gladb. ISBN 3404010507
Andreas Eschbach: Der letzte seiner Art, Verlag: Lbbe, Berg.-Gladb. ISBN 3404153057


Quelle: wikipedia.org
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Zugriffen.