FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:39:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuester Duke Film ( DVD)  (Gelesen 3402 mal)
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Februar 04, 2007, 05:36:52 »

Der "neue" Film Duke Begins wurde ja schon im Sommer 2006 gedreht und ist nur fr eine DVD Verffentlichung geplant.
Fr die Sammlung lege ich ihn mir auf jedenfall zu. April Scott als Daisy ist mir sehr sympatisch, was sie leistet wird die DVD bringen.
Bei Amazon.com kann man das DVD Cover schon bewundern. Erscheinungsdatum ist der 20.03.2007
In zwei verschiedenenn Ausfhrungen.
Hier sind mal zwei links um sich die sache anzusehen.

DVD 1

DVD
2


Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: Februar 09, 2007, 09:35:52 »

ISt das ein neuer Film oder wie sehe ich das?
Es ist nicht der Kinofilm oder?

kommt das dann auch in deutsch raus?
Gespeichert
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 09, 2007, 03:12:04 »

Der Kinofilm ist 2005 gedreht wurden . Ja das ist ein neuer Film, er wird nur auf DVD erscheinen( oder kommt vielleicht auch ins Fernsehen, wer wei?)
Ob und wann es eine deutsche Fassung geben wird ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Gespeichert

Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 10, 2007, 08:25:16 »

Schei egal ob deutsch oder nicht, den muss ich haben!! Zu geil!! Die Serie genauso wie der letzte Film waren im Original Ton sowieso tausendmal besser!! Ich sach nur " what is farmer with a sheep under each arm?! A Playboy!!! Muhahahaha!!!".
Man ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr an den Film gedacht!! Was fr ne Schande fr nen Duke Fan!!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 11, 2007, 06:15:41 »

Werde ich mir auch sehr gerne zulegen wollen - hoffentlich kommt er auch auf den deutschen Markt heraus oder kommt zumindest im TV. Die Schauspieler sind ja nicht die bekanntesten - gibts irgendwelche Gast oder Cameo-Auftritte von John, Tom, Catherine oder oder?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2007, 02:06:59 »

Ich vermute mal, das isser:

http://www.amazon.de/Ein-Duke-kommt-selten-allein/dp/B000RGHYNS/ref=pd_sbs_d_1_img/028-1007307-5721348


Die Kritiken lassen aber nichts allzugutes ahnen...
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Oktober 16, 2007, 10:59:40 »

Ein Bild sagt mehr als Tausen Worte?

Gut dass es auch Trailer gibt...

http://www.youtube.com/watch?v=i3pbu1Czrzg
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: Oktober 17, 2007, 03:34:11 »

Ich habe den Film (deutsch) und er gefllt mir um lngen besser als die 2005 Version.

Bo, Luke, Cooter, Enos sind zwar ein wenig auf Teennis gemacht, ist aber nicht so schlimm.
Der Umgang Bo - Luke ist wesentlich freundlicher als im 2005 und Onkel Jesses Wortschatz ist auch normaler geworden.

Gut fand ich Boss Hoog, hatte schon etwas von " alten Boss".
Lulu fand ich berhaupt nicht toll, die Frau war total scharf auf Luke.

Daisy Wandlung vom Mauerblmchen zum Sexy Girl. Ist Ansichtsache, wenn man bedenkt das sie das nur gemacht hat um einem Job im Boars Nest zu bekommen und einem Hoog( Hughie)zu gefallen.( Oder es ihm zu zeigen was in ihr steckt)

Auch wenn die Story nicht allzu berauschend war, fr die Sammlung ein mu.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 24, 2007, 04:31:19 »

Habe ihn mir noch nicht angeschaut. Hatte mich etwas angeschreckt durch den neuen Cast. Aber wenn Amy ihn mochte, gebe ich ihn jetzt doch mal eine Chance [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Oktober 30, 2007, 07:32:06 »

So, nachdem ich im Saturn hier in Jlbbisch ber die Movie-DVD gestolpert bin und sie in einem kampf um leben und Tod em Regel antrissen habe, mein Bericht darber:

Erstmal die Charaktere:

Onkel Jesse:
Er gefiel mir wesentlich besser, als im Kinofilm. Nichts mehr von dem vulgren alten Typen, den Willie Nelson noch im Film verkrpert hatte.
Anscheinend hat Willie sich in der Zwischenzeit noch mal die Serie angesehen.

Bo und Luke:
Naja, meiner Meinung nach recht platte Schauspieler, die von den GZSZ-"Schauspielern" an die Wand gespielt werden knnten.

Daisy:
April Scott knnte meiner Meinung nach gut das Erbe von Daisy Duke antreten. Sie hat ihre Rolle fr meinen geschmack sehr gut gemacht.

Cooter:
In der Serie war er zwar auch Crazy, aber mir kam es vor, als wollten die Produzenten beweisen, dass es immer noch einen Tick verrckter geht. Zum Glck driftete es nicht zu sehr ins lcherliche ab.

J.D. Hogg:
Er ist auch gut rbergekommen und knnte die Rolle ruhig weitermachen.

Lulu Hogg:
Ich will Peggy Rea wiederhaben!!!! *Heul*

Rosco:
Es gab Momente, wo er nicht so gut rberkam. Im grossen und Ganzen war er ein recht berzeugender Rsoco P. Coltrane.

Enos:
Kam meiner Meinung noch besser rber, als Rosco

Hughie Hogg:
Nun ja, er hat soch sowohl ganz wie das Original verhalten, als auch vollkommen falsch. Es kam mir zumindest so vor.

Der General:
Er war natrlich (fast) ganz der alte. Der einzige Unterschied bestand wohl darin, dass die Beifahrertr nicht zugeschweisst war und somit Bo als einziger immer durchs Fenster einstieg. Spter stieg Luke auch ab und zu mal durchs Fenster ein.

Flash: Der ist ja so sss... *g*

Hoffe, ich habe niemanden vergessen...


Zur Handlung:
Eine nette Variante des Beginns. Dass man gewisse Dinge in der Geschichte ndert, damits fr alle interessanter wid, kann ich verstehen. Aber sie sind ja nicht so weit gegangen, wie es bei "Kampfstern Galatica" der Fall war. Grundgeschichte war die selbe und die Charaktere waren alle noch mehr oder weniger die alten.

Was mich irritierte, war der Umstand, dass die Produzenten so extrem viele nackte Tatsachen gezeigt haben. Passt gar nicht zu einer US-Produktion, wo nackte Tatsachen Tabu sind.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Fkalhumor, den ich erwartet hatte, ausgesprochen rar war. Das ist mir Positiv aufgefallen.


Abschliessend kann ich sagen, dass ich es interessant fnde, wenn die aus dem Film erstmal eine kleinere Serie machen wrden. Vielleicht erstml eine Staffel, um zu schauen, obs lnger funktioniert, als nur 90 Minuten.

Allerdings sollte Lulu dann ihre Hormonbehandlung absetzen und schleunigst 100 Kilo zulegen... *grausel*
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Zugriffen.