FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 28, 2024, 05:16:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict in: "Entfhrung nach Schulschlu"  (Gelesen 1309 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 08, 2007, 01:37:39 »

ARD, Freitag, 12.01., 1.25 Uhr:
Entfhrung nach Schulschlu (Abduction Of Innocence), USA 1996

Inhalt:
Der mchtige Sgewerk-Besitzer Robert Steves ist praktisch der Eigentmer der nach ihm benannten Stadt Stevestown, in der er zusammen mit seiner Frau Helen und seiner Teenager-Tochter Clare lebt. Steves ist ein strenger Vater, er setzt groe Erwartungen in seine Tochter und verbietet ihr den Umgang mit den zumeist aus einfachen Verhltnissen stammenden Jungs aus der Stadt. Clare lebt in einem goldenen Kfig und beginnt, ihren Vater zu hassen. Als sie sich in den Arbeitersohn Eddie Spencer verliebt, muss sie die Romanze auf Gehei des Vaters beenden. Clare kann dies nicht verwinden, und auch Eddie hasst Clares Vater. Seit einer Entlassungswelle ist der mchtige Mann auch in der Stadt nicht mehr sehr beliebt. Als Clare eines Abends trotz des vterlichen Verbotes heimlich auf eine Party geht, lauert Eddie ihr auf und entfhrt sie. Er fordert 250.000 Dollar Lsegeld, die Clares Vater dem Entfhrer aus Angst um die Tochter bereitwillig zahlt. Eddie droht Clare damit, sie umzubringen, falls sie ihn an die Polizei verrt. Als Clare trotz dieser Drohung den Namen ihres Entfhrers preisgibt, und Eddie mit dem Lsegeld kurz darauf gefasst wird, entstehen Zweifel, ob Clare tatschlich das Opfer ist. Eddie beschuldigt Clare, sie habe die Entfhrung ganz alleine geplant. Es kommt zur qulenden Gerichtsverhandlung, in der auch die familire Situation der Steves wie auf dem Seziertisch ausgebreitet wird.

Darsteller:
Katie Wright (Clare Steves)
Lucie Arnaz (Helen Steves)
Lochlyn Munro (Eddie Spencer)
Dean Paras (Buckle)
Jill Teed (Agent Karen Carter)
Dirk Benedict (Robert Steves)
Conor O'Farrell (John Loomis)
Garry Chalk (Sheriff Evans)
Kevin McNulty (D. A. Davis)

Imdb-Nutzerbewertung: 5,6/10 bei 71 abgegebenen Stimmen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 11, 2007, 05:50:23 »

argh...mist, den htte ich wegen Dirk nur zugerne gesehen! Hoffentlich wird er schnell wiederholt!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 06, 2008, 07:34:16 »

Nchste Ausstrahlung: 16.01.2008 um 00.20 Uhr - 01.45 Uhr in der ARD
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 22, 2008, 09:15:12 »

Und nun konnte ich ihn endlich auch mal schauen!  [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 23 Zugriffen.