FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 25, 2024, 02:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten bei Kabel 1 Classics (Pay TV)  (Gelesen 5973 mal)
Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« am: November 29, 2006, 07:42:22 »

Hallo,

hier tolle Nachrichten  [4]

ab 01.01.2007 soll die Serie endlich wieder im TV zu sehen sein.  Bei "kabel eins classics"
Ich hatte eine Benachrichtigung von wunschliste.de erhalten.

Ich hoffe es stimmt, den Sender kann man z.b. bei Kabel Deutschland sehen.  
Oder auch ber Astra3 (23,5 Grad Ost).  

viele Grsse, Howie!
« Letzte Änderung: Juli 11, 2009, 05:16:45 von Colt Seavers » Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: November 29, 2006, 08:50:15 »

Gut zu wissen!

Aber abonieren werde ich mir den Sender deshalb trotzdem nicht.
Gespeichert
Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 30, 2006, 05:45:08 »

Da hast Du Recht - vielleicht gibts auch bald eine deutsche DVD - Auflage?

Ich knnte die Folgen aufnehmen,  vielleicht gibts aber anschliessend auch wieder eine Ausstahlung im normalen Kabel1-Programm.  (aber mit Werbung, Einblendungen u. kein Abspann)
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: November 30, 2006, 07:27:32 »

Also wenn K1C das wirklich mit Abspann senden, wre das schon eine coole Sache.
Gespeichert
Howie
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 02, 2007, 05:23:20 »

Hallo!

hab jetzt den Pilotfilm u. die erste Folge gesehen,
ja laufen mit Abspann, allerdings wie blich ohne "Im Auftrag des ZDF".

viele Grsse Howie
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 11, 2007, 06:04:33 »

Finde es superklasse, dass die Serie endlich wieder luft. Meine alten VHS Aufnahmen, teils noch aus ZDF-Zeiten waren einfach kaum noch zu gebrauchen - nun hat das Warten endlich ein Ende.

Natrlich, schner wre es, wenns im Free TV kommen wrde, damit alle in den Genuss kommen  - der positive Aspekt im Pay TV ists, dass es werbefrei und mit Abspann kommt.

Leider hat der Sender (genau wie SAT.1 Comedy) noch einbgewaltiges Problem - die sollten langsam lernen, zu den Anfangszeiten auch pnktlich zu beginnen  [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Gast
Gast
« Antworten #6 am: Februar 15, 2007, 05:10:25 »

Ja, das mit den Zeiten ist wirklich nervig und auch die Reihenfolge ist nicht so wie sie sein sollte. Ohne Festplatte wren meine Aufnahmen vllig durcheinander. Aber dennoch ist es schn, die alten Folgen mal wieder zu sehen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 15, 2007, 07:45:29 »

Zumindest scheinen alle deutschen Folgen gesendet zu werden, das ist schonmal etwas. Letztendlich fehlen uns dann nur die beiden Folgen, die in Deutschland nie liefen...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: März 14, 2007, 07:51:02 »

Morgen und bermorgen noch - dann heits wieder Abschied nehmen von der Serie, kabel 1 classics hat dann alle 56 deutschen (von 58 existierenden US-Folgen) gebracht (wenn auch in einer Reihenfolge, wo man mit den Ohren schlackern mute) [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Maverick
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: April 11, 2007, 12:28:14 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 14.03.2007 19:51[/i]
wenn auch in einer Reihenfolge, wo man mit den Ohren schlackern mute


Naja, die US-Erstausstrahlungsreihenfolge, die als Basis fr alle Episodenfhrer im Internet gilt, ist auch nicht die richtige/gewollte... [13]
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: April 12, 2007, 01:19:07 »

OK, aber da kann man sich zumindest noch nach der Produktionsreihenfolge gehen, die z.B. bei epguides.com immer beisteht [13]

Und da man sich ja zumindest auf einen letztendlich verlassen mu, wende ich mich immer an epguides.com, die liegen meistens immer richtig [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Maverick
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: April 12, 2007, 11:18:23 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 12.04.2007 01:19[/i]
OK, aber da kann man sich zumindest noch nach der Produktionsreihenfolge gehen, die z.B. bei epguides.com immer beisteht [13]

Und da man sich ja zumindest auf einen letztendlich verlassen mu, wende ich mich immer an epguides.com, die liegen meistens immer richtig [11]


Ich habe bei epguides.com keine "Riptide"-Produktionsreihenfolge gesehen. Die haben die Episoden auch nach der US-Erstausstrahlung "geordnet"... [14]
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: April 13, 2007, 12:24:33 »

Die US-Erstausstrahlungsreihenfolge ist fr mich eigentlich die einzig wichtige Liste bei allen Serien, die ich auch bei meinen Seiten als letzthchste Instanz ansehe, die verschriftlicht werden sollte.
Gespeichert
Maverick
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: April 13, 2007, 04:26:21 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 13.04.2007 00:24[/i]
Die US-Erstausstrahlungsreihenfolge ist fr mich eigentlich die einzig wichtige Liste bei allen Serien, die ich auch bei meinen Seiten als letzthchste Instanz ansehe, die verschriftlicht werden sollte.


Die US-Erstausstrahlungreihenfolge kann aber durch Programmnderung und sonstiges beeinflusst werden. Das Grundgerst stimmt natrlich, aber bei vielen Serien (darunter "Riptide") werden/wurden diverse Episoden "an der falschen Stelle" ausgestrahlt!
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: April 13, 2007, 09:06:31 »

Das wei ich wohl und hab das auch schon selbst bemerkt. Nur wre mir das lediglich eine Bemerkung im Episodenfhrer wert (Episode XY sollte eigentlich als erste Folge der neuen Staffel gezeigt werde, wurde dann aber wegen GRUND nach hinten verschoben).
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.