FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 10:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Frage an GMCs Rache [+ Pick-Up Stuff]  (Gelesen 7711 mal)
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: April 25, 2007, 08:02:57 »

Sehr nice!! Viel Spass beim basteln!  [13]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #31 am: April 25, 2007, 02:04:08 »

Danke fr die Bilder!
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: April 30, 2007, 05:38:46 »

Was hast du nur mit dem armen "Dudu" gemacht? [1] [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
gmcs rache
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30

Oberschraubheimer


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #33 am: Mai 02, 2007, 01:34:21 »

[1] Werd dir die nchsten Tage mal n aktuelles Foto reinstellen, da is nich mehr viel ber... Die Scheiben sind raus, das Interineur zum Groteil auch und demnchst folgt die Trennung von Unterboden und Huschen zwecks Rostbeseitigung, erschreckende grausame Bilder...
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: Mai 02, 2007, 05:47:52 »

Du lieber Gott...hoffentlich sehe ich die Pics nicht auf nchternem Magen [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: November 21, 2007, 03:52:57 »

hallo,  [1]

bin der mini aus wernigerode, bin neu und begeistert dass es noch gleichgesinnte gibt. 2 kumpels bauen den sierra auf, so origanal wie irgendwie geht. auto wurde aus usa geholt und komplett zerlegt, der rahmen gestrahlt und versiegelt und der motor aufbereitet. wollte die fotos hochladen, klappt aber irgendwie nicht so. bin auch nicht so oft online, 2 mal die woche. wrde es euch nicht vorenthalten wollen.

irgendwie klappt das hochladen nicht so richtig, kann mir jemand helfen??

wre nett, ist eventuell interessant fr euch, es wird kein billig nachbau, wird auch bestimmt noch 2jahre insgesamt dauern, vielleicht wollt ihr dabei sein wie er entsteht...

ciao, euer mini

wie geht das mit dem avatar?

sorry, hab darin nicht soviel ahnung...
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #36 am: November 21, 2007, 04:00:20 »

Hallo mini!
Fr dein Avatar und Bilder brauchst du eigenen Webspace. Das Anhngen von Bildern klappt leider nicht. Du msstest die Bilder bei einem Anbieter wie Bilder-Speicher.de (das ist nur einer unter vielen) hochladen und dann hier mit deinem Beitrag verlinken.
Alternativ knnte ich dir anbieten, dass du mir die Bilder per E-Mail (post@fallguy.de) schickst und ich fge sie dann deinem Beitrag hinzu.
Gespeichert
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: November 24, 2007, 11:31:39 »

hier die bilder von meinem picasa album, wenn ich den dreh raus habe kommt noch mehr


http://picasaweb.google.de/miniaushv/ChevySierraProjekt/photo#5136347531106041922



http://picasaweb.google.de/miniaushv/ChevySierraProjekt/photo#5136347561170813010

http://picasaweb.google.de/miniaushv/ChevySierraProjekt/photo#5136347586940616802

http://picasaweb.google.de/miniaushv/ChevySierraProjekt/photo#5136347608415453298

icvh hoffe das mit den links ist gestattet....

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #38 am: November 24, 2007, 01:06:21 »

Ah, jetzt ja. Da kann man sich ja schon mal was drunter vorstellen.
Gespeichert
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: November 24, 2007, 02:45:14 »

weiss eigentlich jemand, wie man die winde eingetragen bekommt? da gehen unsere meinungen auseinander. der eine sagt es geht garnicht mehr und der andere will das teil als arbeitsgert anmelden, aber dafr brauch man doch erstmal ein gewerbe oder? vielleicht habt ja jemand einen tip.. [4]
Gespeichert
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #40 am: November 25, 2007, 11:57:29 »

 Und ich such auf dem Bild den Truck und wundere mich schon   . Immerhin erkenne ich schon mal die Reifen, hab mir gerade vorgestellt, wie das wohl ausshe, im jetzigen Stadium damit loszufahren... LOOOL. Nee, bin ich heute albrig.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: November 25, 2007, 06:13:45 »

naja, dauert eben noch ein bischen. heute wurde das fahrerhaus bearbeitet und man glaubt es kaum, der boden ist voll verzinkt... ja, das fahrwerk steht schon mit motor und getriebe + anbauteilen. ich stelle ab und zu neue bilder rein... heute hat es nicht geklappt. bleibe aber dran... [14]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.334 Sekunden mit 21 Zugriffen.