FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 03:29:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 37678 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #135 am: März 31, 2008, 08:34:07 »

Das war ein Fehler.

Zur weiteren Diskussion bitte den "Das Vierte"-Faden benutzen.
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #136 am: Mai 23, 2008, 07:39:07 »

Ich habe gerade auf tvinfo.de gesehen, da jetzt unser lieber Colt morgens zwischen 10.00 und 11.00 wiederholt wird. Wenn das mal nicht heit, das ihnen die Serie wirklich wichtig is. Nur, falls jemand mal eine Folge verpat. Immerhin baut damit DAS VIERTE sein Morgenprogramm zugunsten seiner Serien um.

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #137 am: Mai 26, 2008, 04:14:49 »

Das "jetzt" gilt aber erst ab dem 1.7.
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #138 am: Mai 26, 2008, 07:28:44 »

DAS ist mir erst spter aufgefallen.  [13] Wenn man so was liest, achtet man nicht so auf das Datum, *rusper'. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #139 am: Mai 26, 2008, 10:24:26 »

Das Vierte schmeit nmlich die Rate-Shows raus und krzt noch paar andere Formate. Dafr wird dann z. B. eine ECFAF Wdh. gebracht. Einerseits gut fr die Fans, andererseits zeugt das aucxh bisschen von der Ratlosigkeit des Senders, mM.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #140 am: Mai 27, 2008, 03:02:54 »

In einem Interview auf irgend einer Website meinte einer der Verantworlichen neulich, da man das zugunsten der Fans macht, damit Serienfans 15 Stunden am Tag haben. Aber eigentlich sollte es bei NBC/FOX doch mehr als nur 4, 5 Serien geben, oder? Es gbe doch bestimmt noch genug, was man da einschieben knnte. Na ja, lieber sollen sie Colt oder Michael Knight zeigen als diese plrrenden nervigen Kinder, die sich Moderatoren nennen ;-). Alles ist besser als das!  [13] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #141 am: Juni 10, 2008, 06:09:41 »

Ich finde die neue Vorschau mit den Ausschnitten der letzten Folgen gut gelungen. Einmal hrt man das komplette Outtro-Theme und der Schnitt der Szenen ist auch gut.

Howie hat die besten Szenen, weil er fters so komisch guckt oder nen Fluntsch zieht.

Als Colt Howie so anerkennend boxt, sieht das auch sehr echt aus, nicht gespielt, fiel mir erst jetzt bei der Vorschau aus.

Und Terry Kiser natrlich in seinem letzten Colt-Auftritt als FBI-Mann.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #142 am: Juni 22, 2008, 10:12:21 »

Was haltet ihr von dem neuen Serien-Trailer ab 15.00 Uhr mit den Sprechblasen? Auf mich wirkt es recht comichaft.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: Juni 23, 2008, 02:06:30 »

Stimmt, wirkt seher comichaft - aber auch ganz witzig [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #144 am: Juni 28, 2008, 06:20:37 »

Zitat
Lorvana schrieb am 06.06.2008 16:21[/i]
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit der Zuschauerredaktion von DAS VIERTE telefoniert (so was gibt es!)  [13] und die freundliche Dame dort teilte mir mir, da voraussichtlich bis Ende das Jahres nicht mit nderungen zu rechnen ist, was das Programmschema und die Serien angeht. Klingt zwar sehr schwammig und den guten Leuten wird wohl gesagt worden sein, was sie auf solche Fragen antowrten sollen. Aber zumindest ist nicht in unmittelbarer Zukunft mit Colts Ende zu rechnen. Immerhin wird es ja auch eine Weile dauern, bis die angedrohten Eigenproduktionen fertig sind, die der neue Eigentmer zeigen will. Und man mu die Zuschauer ja mit irgendwas bei Laune halten. Wollte ich euch nur wissen lassen, wie es nun wirklich weitergeht, kann natrlich keiner sagen. Aber ein klein wenig Hoffnung auf die letzten 'neuen' Folgen darf man da wohl noch haben.

Hoffe euch geholfen zu haben, Gre, Lorvana.  .



Zitat
Steve schrieb am 06.06.2008 19:09[/i]
Tolle Neuigkeiten... Danke....
Hoffe auch, da wir die noch nie gezeigten Folgen endlich zu sehen bekommen.
Und hoffentlich kommt bald wirklich die 2. DVD-Box



Zitat
Lorvana schrieb am 06.06.2008 19:14[/i]
Na ja, wie gesagt, das ist nur mal eine vorlufige Info und deshalb mit Vorsicht zu genieen. Das kann auch ganz schnell gehen. Aber immerhin kriegt man berhaupt jemanden an die Strippe und das nach ein- zweimal klingeln. Ist vorbildlich, mu ich schon sagen!

Gre, Lorvana.


Zitat
Howard Munson schrieb am 07.06.2008 19:22[/i]
Jetzt mssten die Herrschaften bei "Das Vierte" nur noch so pfiffig sein und die Folge Trauma Center bringen, wenn die dritte Staffel wiederholt wird... das wr ja echt der Hammer...

ist ja schon gut, bin schon weg. Man wird doch wohl noch trumen drfen...  [4]



Zitat
Lorvana schrieb am 27.06.2008 18:34[/i]
Hallo zusammen,

laut tvinfo.de wird ab August nicht etwa wieder mit der zweiten Staffel angefangen, sondern noch mal die erste Staffel gezeigt. Das ist rgerlich, weil ich wirklich davon ausgegangen bin, da es mit der zweiten Staffel los geht und dabei die fehlenden Folgen eingebaut werden. So ein Mist, von ganz vorne will ich es nun wirklich nicht sehen.  [10]

Gre, Lorvana.

Da fllt mir gerade ein, da es sein kann, da die vielleicht die Folgen jetzt durcheinander zeigen knnten, wie sie es bei Hart Aber Herzlich seit einiger Zeit tun. Da kommen die Folgen absolut nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Aber trotzdem ist es ein Mist!  [10]

Nochmals Gre, Lorvana.






Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #145 am: Juni 28, 2008, 11:09:35 »

Hab das mit den Sprechblasen jetzt erst gesehen....
Find ich eigentlich auch ganz witzig.
Ist mal was anderes.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #146 am: Juni 28, 2008, 11:54:47 »

Wenn es im August nochmal mit der ersten Staffel losgeht, dann kann man ungefhr parallel zum Sendetermin der zweiten Staffel auch die DVD der zweiten Staffel kaufen.  (Angekndigt fr Mitte September).
So in etwa lief das im Januar auch mit der ersten DVD.

Ich freu mich echt schon auf die zweite DVD. Ich liebe den Vergleich von Original und Synchronisation, von alter und neuer Synchronisation, von englischen und deutschen Untertiteln,
usw.
Die erste Staffel kann ich allerdings erstens auswendig und zweitens nicht mehr sehen. Das heit, der August ist fr mich somit Coltfrei.
Hoffentlich wird das Wetter schn.....

greetings from a very old fan

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #147 am: Juli 01, 2008, 09:03:11 »

Seit heute luft ECFAF auch vormittags um 10 Uhr.
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #148 am: Juli 02, 2008, 10:03:43 »

Zitat
Very old fan schrieb am 28.06.2008 11:54[/i]
Die erste Staffel kann ich allerdings erstens auswendig und zweitens nicht mehr sehen.


Auswendig kann ich die erste Staffel auch schon fast. Aber ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen...  [4]  Mit einem guten Tropfen verbringe ich da ganze Nchte mit Howie, Colt und Jody vor dem Fernseher und vergleiche dann, ob die Synchronisation gut gelungen ist...  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #149 am: August 07, 2008, 02:00:40 »

Ich habe heute nicht aufgepasst: Ging es wieder mit der ersten Staffel in neuer Synchro von vorne los?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.