FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 01:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 37644 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #150 am: August 07, 2008, 01:01:37 »

Und noch was:

Das Vierte: Ein Colt fr alle Flle schlgt sich wacker
Zitat
Der ehemalige Hollywood-Sender setzt am spten Nachmittag und Vorabend auf Wiederholungen alter US-Kult-Serien.


Hier klicken und den ganzen Artikel bei quotenmeter.de lesen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #151 am: August 07, 2008, 07:34:22 »

Ging wieder mit Staffel 1 in der neuen Synchro los.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: August 20, 2008, 11:55:40 »

Zitat
Lorvana schrieb am 20.08.2008 15:55[/i]
Laut tvinfo.de wird ab September die 2. Staffel wiederholt. Leider geht daraus nicht hervor, ob die neuen Folgen dabei sind, oder nicht, weil die Vorschau nur bis 'Die brasilianische Grfin' geht. Bin mal gespannt, ob die das vielleicht doch noch mal schaffen, bevor der Sender Ende des Jahres an den neuen Besitzer geht. Gre, Lorvana.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #153 am: August 21, 2008, 12:58:55 »

Auf das-vierte.de kann man jetzt Quartett mit den Serienstars aus dem Programm von "Das Vierte" spielen:
http://www.das-vierte.de/quartett
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #154 am: August 21, 2008, 03:50:22 »

Das ist lustig. Habe gewonnen!  [1] Sollte es zu kaufen geben! Allerdings wren mir mehr 80ties-Stars lieber. Bin nicht so der Starsky und Hutch Fan. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Jamie-2005
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #155 am: August 21, 2008, 03:54:25 »

laut http://www.wunschliste.de/links.pl?s=124 werden die alten Folgen der 2. Staffel gezeigt.

Grsse

Jamie
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #156 am: August 22, 2008, 06:20:28 »

Bei aller Liebe, aber eine dritte Wiederholung gucke ich mir nicht mehr an. Wre es die neue Synchro gewesen, dann ja, aber so. Habe jetzt ja alle Folgen aufgenommen. Da kann ich es mir anschauen, wann ich will und ganz ohne Werbung! Aber die DVD-Box besorge ich mir trotzdem. Da wartet man jahrelang auf seine Lieblingsserien und dann hrt es gar nicht mehr auf - das ist dann doch zu viel des Guten! Kann es daran liegen, da sich die neue Synchro nur auf die DVD-Rechte beschrnkt ist? Wre ja eine Mglichkeit. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #157 am: September 01, 2008, 03:25:10 »

[8] Tja, laut wunschliste.de wird ab 6. Oktober ab 18.00 'Eine himmlische Familie' gezeigt. Das war es dann wohl mit Colt! Und die Hoffnung auf die verlorenen Episoden stirbt! Was fr Ein Ersatz ist das denn? Oh, mein Gott. Bin jetzt wirklich seht enttuscht von DAS VIERTE! Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #158 am: September 01, 2008, 04:19:37 »

Ich sehe eine Verschnaufpause durchaus als positiven Aspekt fr eine Serie.
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #159 am: September 02, 2008, 10:07:35 »

Ja, ich htte ja im Grunde auch nix dagegen. Dreimal reicht ja erst mal. Nur htte ich es schon schn gefunden, wenn DAS VIERTE die 'neuen' Folgen noch gesendet htte. Wenigstens die der 2. Staffel. Vielleicht werden die ja noch irgendwann nach geschoben. Zumindest sieht es so aus, als ob DAS VIERTE nicht allzu sehr verndert wird, trotz des neuen Besitzers. Das lt ja hoffen. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: September 02, 2008, 10:09:14 »

Ich auch.

Allerdings...wenn DAS VIERTE ab Januar ihr Programm ndert, wie sie es angekndigt haben, drfte ein Wiedersehen mit Colt bei dem Sender wohl nicht mehr kommen - also heits zu warten, bis alle DVD Boxe erscheinen...

Ich kann mir vorstellen, dass DAS VIERTE die Rechte nur fr einen bestimmten Zeitraum von Leo Kirch gekauft hat, da die ja auch recht teuer waren und man jetzt nicht erneut ein Heidengeld fr eine Verlngerung ausgeben will...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #161 am: September 02, 2008, 12:41:40 »

allerdings hat auch DAS VIERTE haufen Geld fr ALLE Colt-Folgen in der neuen Synchro ausgegeben. Wenn sie den Deal nicht rckgngig machen knnen, mssten sie eigentlich ECFAF wieder bringen.

Aber Eine himmlische Familie als Ersatz ....? Keine andere bekannte alte US-Action oder Crime Serie?   [10]  Ich befrchte, Das Vierte wird ein ganz stinknormaler Privatsender werden ... und das Blde ist, die Quoten (man hatte sich ja mehr erhofft) lassen nur den Schluss zu, dass zu wenige die alten Kult-Sachen sehen wollen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #162 am: September 03, 2008, 07:44:23 »

Die himmlische Familie!! Grundgtiger Alles nur nicht diese Heule- Familie!Wie wre es denn mit dem Trio mit vier Fusten, war doch auch cool.Das andere wiederholt ja VOX schon ewig
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #163 am: September 04, 2008, 10:00:48 »

Zitat
Birgit schrieb am 03.09.2008 19:44[/i]
Die himmlische Familie!! Grundgtiger Alles nur nicht diese Heule- Familie!Wie wre es denn mit dem Trio mit vier Fusten, war doch auch cool.Das andere wiederholt ja VOX schon ewig


Also ich freue mich auf "Eine himmlische Familie" Ich kenne die ersten 5 Staffeln noch nicht, die sind auch schon seit ein paar Jahren nicht wiederholt wurden, von daher.... [13]

Mir kann dagegen "Edel & Starck" gestohlen bleiben! Jetzt halten schon deutsche langweilige Serien bei dem Sender Einzug! Hilfe!!!!!!  [6]  [14]

@Birgit: Heulserie? Offensichtlich verwechselst du die Serie mit "Ein Hauch von Himmel" - DAS war wirklich eine Heulserie und lief auch bei VOX [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #164 am: September 04, 2008, 07:21:27 »

Also wenn das so ist bitte ich Alle die sich angegriffen fhlen um Entschuldigung.Ich find es halt nur schade das viele gute Serien aus den letzten 25 Jahren nicht wiederholt werden.Ich mochte auch Cagney und Lacey ganz gerne, auch den dicken Cannon fand ich ganz nett.Also bitte nichts fr ungut
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Zugriffen.