FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 01:13:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mal wieder ein Kinofilm geplant?  (Gelesen 2674 mal)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« am: September 09, 2008, 09:38:01 »

Habe vor einer Stunde ein neues US Forum gefunden, das groartig fr den Fall Guy Movie 2009 wirbt. Leider ist kurz danach mein Laptop abgeschmiert, ich such jetzt nochmal....

LG very old searching fan


Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 13, 2008, 12:16:16 »

Sollte da nicht George Clooney Colt spielen und irgendso ein anderer Typ, der mit Howie gar nichts gleich hat, meinen Howard spielen?  [6]  Als ich das damals gelesen habe, wer da wen spielen sollte, dachte ich mir: "Lasst es lieber!" Lee Majors, Douglas Barr und Heather Thomas sind die wahren Fall Guys, andere Darsteller werden mich niemals berzeugen. Ich will damit nicht das schauspielerische Talent der Darsteller in Frage stellen, aber es wre fr mich einfach nicht berzeugend. George Clooney als Colt Seavers? Geht gar nicht!!!  [6]  

Wie seht ihr denn das?  [3]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: September 13, 2008, 04:21:40 »

George Clooney ist zweifellos ein netter und sympathischer Mann, aber um ehrlich zu sein, er ist irgendwie zu glatt und zu gut aussehend um Colt zu spielen. Nicht, da ich Lee nicht gut aussehend finde, aber der hat eben Ecken und Kanten und irgendwie pat da Mr. Clooney nicht. Die schauen auch nur wieder drauf, da hbsche Schauspieler die Rollen spielen und nicht darau, ob die vom Typ her berhaupt zu der Rolle passen. Womglich spielt dann Cameron Diaz Jody..... [13] Und wer dann 'meine' Terri spielen sollte, daran mag ich gar nicht denken. Na ja, Markie Post ist immerhin die Einzige, die wirklich noch regelmig arbeitet (vor der Kamera meine ich). Und da fr die Kautionsvermittler das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt und Markie berhaupt noch sehr jung wirkt und sich nicht so sehr verndert hat wie Doug oder Heather... wer wei... Aber eigentlich brauche ich keinen Colt-Film. Colt ist Kult, aber nur Lee Majors ist Colt! So einfach ist das. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 13, 2008, 04:30:40 »

Ich brauche auch keinen Colt-Film. Ich denke, das auch noch nie was reeleses in der Richtung geplant war, sondern nur alles Gerchte in Fankreisen, hnlich wie bei Magnum
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 13, 2008, 07:21:32 »

....endlich habe ich es wiedergefunden! Das www ist einfach zu gro fr mich...

http://fallguyforum.proboards59.com/index.cgi?board=fallguymovie&action=display&thread=4

Wie ihr seht ist dieser Artikel ziemlich frisch. Und das Poster ist doch vielversprechend.

Mir fallen allerdings auch keine Schauspieler ein, denen ich diese Rollen problemlos abnehmen wrde. Die knnen eigentlich nur auf die Nase fallen damit....


Schnes WE wnscht
very old fan
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: September 13, 2008, 11:59:11 »

Sehr offiziell sieht das aber nicht aus. Eher ziemlich homemade. Und bei sieben Topics, 14 Beitrgen und drei Mitgliedern lt sich auch schwer ausmachen, was von dem was dort geschrieben steht stimmt und was nicht.
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: September 14, 2008, 01:01:00 »

Die Site scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Und das "Plakat" ist auf gar keinen Fall offiziell. Da hat jemand ein wenig mit PhotoShop rumhantiert. Ich glaube eh nicht, dass es einen Kinofilm geben wird. Und die Darsteller, die definitiv nicht unsere Helden sein werden, berzeugen mich sowieso nicht. Lee Majors ist Colt Seavers und sonst niemand. Und niemand wird Howie so perfekt spielen knnen, wie Douglas. Ist einfach so...  [12]  Also wegen mir muss es keinen Kinofilm geben. Vielleicht knnte man aus unverffentlichem Material einen Film zusammenschneiden, dann bin ich die erste, die sich eine Kinokarte kauft. Aber sonst bleibe ich lieber bei meinen DVD's und hoffe da irgendwann mal auf "Making of's" oder Unverffentlichtes. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...  [4]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 15, 2008, 06:38:51 »

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Mit Photoshop oder hnlichen Programmen kann man zu allen mglichen Serien flugs eine groe Kinoankndigung zaubern [1]

Wie gesagt, ich schenke solchen Gerchten keinen Glauben mehr, sie hngen schon seit velen Jahren in der Luft und nie war da etwas dran! Wenn selbst der Produzent und "Creator" Glen A. Larson sagen, dass nicht geplant seien...wird das sicher auch stimmen. Und andere drfen sich eh nicht dran machen,da Larson immer noch die Rechte fr die Serie hat [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: September 21, 2008, 09:13:14 »

Also wenn wirklich mal ein neuer Film erscheint,werde ich ihn mir ansehen...um einmal herzhaft zu lachen! Wenn in einem solchen Film nicht die origimal Schauspieler,der original Pickup mitspielen und das nicht an den original Schaupltzen(Colt`s Htte oder zumindest die Studiobude)gedreht wird,kann es nur eine Lach-Nummer abgeben.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: September 21, 2008, 01:32:28 »

Das wird entweder so werden, wie Starsky & Hutch oder so wie die Dukes Kinofilme.

Der erste hat mir gut gefallen, vielleicht auch weil ich die Serie net oder kaum kenne.

Die Dukes Filme gehen so gerade, haben vielen, die die Dukes-Serie nicht kennen aber gut gefallen...
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: September 21, 2008, 01:49:41 »

Zitat
commo-michi75 schrieb am 21.09.2008 09:13[/i]
Also wenn wirklich mal ein neuer Film erscheint,werde ich ihn mir ansehen...um einmal herzhaft zu lachen! Wenn in einem solchen Film nicht die origimal Schauspieler,der original Pickup mitspielen und das nicht an den original Schaupltzen(Colt`s Htte oder zumindest die Studiobude)gedreht wird,kann es nur eine Lach-Nummer abgeben.



Um herzhaft zu lachen, schaue ich mir lieber die Fettnpfchen von Howie (Douglas Barr!!!) an, darber kann ich wirklich herzhaft lachen, aber nicht ber einen schlechten remake, in dem weder die originalen Schauspieler, noch der Truck und auch nicht Colt's Htte mit der berhmten Badewanne davor dabei sind. Das drckt mir eher die Trnen in die Augen...  [6]

Wie soll das glaubhaft rbergebracht werden, wenn nicht mal die "Markenzeichen" dabei sind. Vielleicht sollte "Colt" dann auch Winnie the Poo auf dem Rcken tragen, statt seinem bekannten FallGuy-Emblem...

Es gibt nur einen FallGuy und das sind Lee Majors, Douglas Barr und Heather Thomas. Alles andere hat bei mir Hausverbot!  [4]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: September 21, 2008, 04:09:31 »

Tja,meistens sind diese Remakes was fr die Tonne. Man sieht es auch immer wieder bei den Autoherstellern wenn sie alte Kultfahrzeuge wieder auferstehen lassen wollen(z.B. Kfer-New Beetle). Das geht immer in die Hose. Bei Filmen und Serien ist es meistens das gleiche.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: September 21, 2008, 05:00:28 »

es gibt aber ausnahmen, schau dir mal bei dodge, den neuen challenger an.. konnte ihn mir auch live in usa ansehen, schnstes auto remake und nchstes jahr kommt der neue camaro, schon zu sehen in transformers... ich gebe dir aber recht das es alles geschmackssache ist... ich wrde mir den neuen film ansehen und dann mich freuen oder meckern, je nach dem... wir werden mal abwarten....  [4]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.