FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 06:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Schneider in: Eddie Macons Flucht  (Gelesen 746 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: August 19, 2008, 04:00:46 »

Der junge Eddie Macon (John Schneider) ist zu einer langjhrigen Gefngnisstrafe verurteilt worden. Da die Anschuldigungen korrupter Polizisten gegen ihn falsch waren, hat daran nichts gendert. Eddies Sehnsucht nach seiner Frau Chris und seinem kleinen Sohn ist jedoch so gro, da er bei einer Rodeo-Veranstaltung des Staatsgefngnisses Huntsville zum zweitenmal ausbricht. Wie bei Eddies erstem Ausbruch macht sich der frhere New Yorker Polizist Marzack an seine Verfolgung. Marzack ist berchtigt fr seine Hrte; er ahnt, da der junge Mann auf dem Weg nach Mexiko ist, wo ihn seine Frau an der Grenze erwartet. Eddie versteckt sich tagsber und luft nachts; so hofft er, die grte Chance zu haben, auf dem langen Fluchtweg nicht wieder gefat zu werden. Dabei gert er eines Nachts in die Gewalt rder Rancher, die ihn ums Haar als vermeintlichen Viehdieb aufhngen. Er kann ihnen zwar mit knapper Not entkommen; Marzack bekommt dadurch aber besttigt, da er Eddie auf der Spur ist. Kurz darauf kann Eddie der attraktiven Jilly Buck in einer schlimmen Situation helfen. Die eigenwillige Nichte eines einflureichen Politikers revanchiert sich dafr, zumal sie einem Abenteuer mit Eddie nicht abgeneigt ist...

Spannender, streckenweise recht temporeicher Actionfilm, der ein "Hohes Lied" auf Liebe und Familie anstimmt. (Lex. des Internat. Films).


[FONT COLOR=red]Eddie Macons Flucht - USA 1983, Action, USA 1983  Samstag, 23.08.2008
 
Beginn: 01:10 Uhr Ende: 02:40 Uhr Lnge: 90 min.

Sender: Das Erste (ARD)
[/FONT]
 
Darsteller: Kirk Douglas (Marzack), John Schneider (Eddie Macon), Leah Ayres (Chris), Lee Purcell (Jilly Buck), Lisa Dunsheath (Kay), Tom Noonan (Karyl), J.C. Quinn (Shorter)
Produktion: Universal
Regie: Jeff Kanew
Autor: Jeff Kanew
Musik: Norton Buffalo
Kamera: James A. Contner
Orginaltitel: Eddie Macon's Run
Kategorie: Spielfilm, Spielfilm-Action
Land: USA
Alternativtitel: Kopfjagd
 
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Zugriffen.