Colt Seavers
|
|
« am: März 09, 2010, 01:49:09 » |
|
Schwere Frage....rein äußerlich gewinnt auf jedenfall Audra! Linda Evans war damals ja ziemlich niedlich... Rein vom schauspierischen würde ich auf jeden Fall Barbara Stanwyck nehmen, weil ich sie für eine sehr große und gute Schauspielerin hate und selbst viele Filme mit ihr habe! Aber....ich richte mich bei dieser Umfrage rein nach dem Charakter, und da gewinnt ein ganz anderer (nach Heath!) und habe Jarrod gewählt. OK...Richard Long mochte ich schon aus der Krimiserie "77, Sunset Strip", wo er den Detrektiv Rex Randolph spielte....
|
|
|
|
|
|
|
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
|
|
« Antworten #1 am: März 09, 2010, 04:40:11 » |
|
Muss mich nun outen-nicht Heath ist meine Nummer 1,sondern Nick! Aber Heath ist ganz dicht hinter ihm angesiedelt!
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #2 am: März 11, 2010, 09:34:00 » |
|
Muss mich nun outen-nicht Heath ist meine Nummer 1,sondern Nick! Aber Heath ist ganz dicht hinter ihm angesiedelt! Na, gerade nochmal deine Haut gerettet!
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #4 am: März 13, 2010, 11:50:34 » |
|
Nach Heath? na typisch Cheffe... du guckst erstmal auf die Weiber.... Aber hier wähle ich, sehr zur Freude unseres Neuzugangs: Ganz klar: Nick Draufgängerisch, mit dem Kopf durch die Wand... erst schießen, dann fragen..... Jarrod finde ich eher etwas langweilig.... Sorry....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #5 am: März 15, 2010, 07:53:22 » |
|
Nach Heath? na typisch Cheffe... du guckst erstmal auf die Weiber.... Aber hier wähle ich, sehr zur Freude unseres Neuzugangs: Ganz klar: Nick Draufgängerisch, mit dem Kopf durch die Wand... erst schießen, dann fragen..... Jarrod finde ich eher etwas langweilig.... Sorry.... Na klar- Steve guckt natürlich zuerst auf die knackigen Kerls!
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #6 am: März 16, 2010, 10:23:41 » |
|
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #7 am: März 16, 2010, 09:18:53 » |
|
Wenn das Nick Barkley liesst.....
|
|
|
|
|
|
|
Heath Barkley
Heath Barkleys Stallbursche
|
|
« Antworten #8 am: August 22, 2010, 07:45:16 » |
|
Nach Heath kommt bei mir Nick. Er sieht neben Heath auch am besten aus Jarrod ist mir immer etwas zu gelackt.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #9 am: September 01, 2010, 08:07:48 » |
|
Die Damen liegen derzeit noch ohne Punkt ganz hiten...die süße Audra und die tolle Barbara Stanwyck...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #10 am: September 01, 2010, 11:07:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #11 am: September 01, 2010, 07:29:07 » |
|
nunja...auch die Männer haben für Männer gestimmt
|
|
|
|
|
|
|
Jess Brandon
Jess Brandon's Aktenschlepper
Owen Marshalls rechte Hand
|
|
« Antworten #12 am: September 02, 2010, 08:59:30 » |
|
Eigentlich ja Jarrod. Der erinnerte mich von der Art etwas an Simon Templar und auch vom Aussehen sieht Long etwas aus wie Moore. Aber ich bin ein Mann, die Hormone gehen mit mir durch und habe Audra gewählt
|
|
|
|
Owen Marshalls rechte Hand
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|