FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 12:38:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Leslie Nielsen verstorben  (Gelesen 1408 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: November 30, 2010, 09:59:44 »

Der vor allem durch die Kinokomödie "Die nackte Kanone" bekannte Schauspieler Leslie Nielsen ist tot. Der 1926 in Kanada geborene Schauspieler starb am Sonntag in einem Krankenhaus in der Nähe seines Wohnortes in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida an einer Lungenentzündung, wie die Website TMZ.com berichtete. Nielsens Neffe Doug Nielsen sagte dem kanadischen Radiosender CJOB, sein 84-jähriger Onkel sei im Beisein von Freunden und seiner Ehefrau gestorben. International bekannt wurde Nielsen durch Kinofilme wie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und als Frank Drebin in "Die nackte Kanone" und deren Fortsetzungen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 01, 2010, 09:45:59 »

Wieder einer der ganz Großen ist gegangen.
Er hatte eine unglaubliche Gabe tolle Komödien zu machen.Ich mochte ihn auch sehr gerne in "Dracula- Tod aber glücklich"Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.
Gespeichert
gmcs rache
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30

Oberschraubheimer


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2010, 10:19:00 »

schade, er war ein richtig guter Schauspieler, langsam gehen all die grossen dahin, hoffen wir das nich gerade das Kübelböck-Niveau nachrückt.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 02, 2010, 07:23:48 »

Nielsen erreichte im Grunde erst sehr spät Star-Ruhm. Zwar war er sein Leben lang Schauspieler, fiel aber meist durch Nebenrollen in ernsteren Filmen nur auf, oder als Gaststar diverser Krimiserien aus den 70gern wie "Vegas", "Die Strassen von San Francisco"§, "Kojak" oder "Columbo". Der richtige große Durchbruch kam erst mit "Die nackte Kanone" und war seitdem auf dieses Genre festgelegt. Dabei war"Die nackte Kanone" nur ein Reunion seiner 6 Jahre vorher gedrehten Serie "Die nackte Pistole", die nach 6 Folgen mangels Quote gekickt wurde und erst heute als Kult zählt...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 03, 2010, 07:49:11 »

schade.... R.I.P.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Zugriffen.