FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 09:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Wopat in Cybill [TV-Serie]  (Gelesen 763 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Januar 03, 2009, 05:51:57 »

Inhalt:
In der Karriere der Schauspielerin Cybill Sheridan geht es auf und ab. Als ber 40jhrige hat nur noch migen Erfolg. Mit Werbespots und Minirollen fr ltere Frauen hlt sie sich gerade mal ber Wasser. Auch privat luft nicht alles nach Wunsch: Cybill ist zweimal geschieden und hat von jedem ihrer Ex-Ehemnner Jeff und Ira eine Tochter: Rachel und Zoey. Jeff, von Beruf Stuntman, hat sich ein festes Pltzchen auf der Couch in Cybills Wohnzimmer gesichert, und der neurotische Buchautor Ira hofft noch immer, da Cybill zu ihm zurckkehrt. Zoey wohnt noch zu Hause und die verheiratete Rachel macht Cybill zur Gromutter. Trotzdem hat Cybill sich ihren Humor bewahrt und teilt die guten und schlechten Lebenserfahrungen mit ihrer besten Freundin, der steinreichen Maryann, die von ihrem Ehemann Dr. Dick verlassen wurde. Maryann war in der Betty Ford-Klinik, um ihr Alkoholproblem in den Griff zu bekommen, und braucht Cybill genauso wie die sie, um den tglichen Alltagsstre mit jungen und attraktiven Mnnern, Ex-Ehemnnern und schlechten Rollenangeboten zu bewltigen. Eine von Cybills und Maryanns grten Konkurrentinnen ist die blonde Andrea Thorpe. Andrea schnappt Cybill alle attraktiven Rollen vor der Nase weg und schafft es sogar, Dr. Dick zu heiraten. Als Schauspielerin spielt Cybill Sheridan in verschiedenen TV-Serien mit, unter anderem in einer Episode von Raumschiff Enterprise - Das nchste Jahrhundert. In der Folge Das totale Chaos spielt sie eine Koma-Patientin in der Serie Chicago Hope - Endstation Hoffnung

Luft am jeden Werktag im Nachmittagsprogramm

Sender: ANIXE HD / ANIXE SD

Genre: Sitcom ; 94 Folgen

Darsteller und Rollen:
> Cybill Shepherd
Cybill Sheridan

> Christine Baranski
Maryann Thorpe

> Tom Wopat
Jeff Robbins


> Dedee Pfeiffer
Rachel Blanders

> Alicia Witt
Zoey Woodbine

> Alan Rosenberg
Ira Woodbine

> Tim Macaulan
Waiter

> Peter Krause
Kevin

> Morgan Fairchild
Andrea Thorpe
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Zugriffen.