FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 04:01:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr so?  (Gelesen 18908 mal)
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: September 06, 2011, 02:40:47 »

Ich höre fast ausschließlich Metal. Egal ob Black Metal, Death Metal, Power Metal, Prog Metal, Thrash Metal, Sludge oder vor allem DOOOM Metal. Ich höre jede Richtung davon. Außer Metalcore, das hasse ich, wer noch grinsen

Meine Lieblingsbands sind Amon Amarth, Rainbow, Black Sabbath, Candlemass, Saint Vitus, While Heaven Wept, Gorgoroth, Dawn Of Winter (Ludwigsburg), Primordial und neuerdings vor allem Ghost Brigade. Helloween sind auch klasse, bevorzuge aber die beiden Keeper Platten.

Daneben höre ich aber hin und wieder auch Elvis, Beatles, Jefferson Airplane, Rolling Stones uvm.

Ich denke das reicht für erste froh
« Letzte Änderung: September 06, 2011, 04:39:17 von Seamus » Gespeichert
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: September 06, 2011, 03:45:51 »

Metalcore mag ich auch nicht.   (Lieber Hardcore) totlachen totlachen

@Seamus. Helloween da hast du recht . Andy Deris  mag zu Pink Cream passen aber er ist nie ein Helloween Sänger.  Kiske  Forever Laola-Welle

ist daselbe wie Priest  ohne Hallford  Ach ja, stimmt
Anthrax/Exodus/Dark Angel/Death Angel/ Flotsam&Jetsam    Gitarre spielen
in den 80ern  hörte ich Metal dann kam Country dazwischen Blues und immer alles schön gemischt  grinsen
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: September 06, 2011, 05:11:43 »

ist daselbe wie Priest  ohne Hallford  Ach ja, stimmt

oder Maiden ohne Dickinson. Priest und Maiden nehme ich auch noch mit rein. Und Flotsam & Jetsam, vor allem das Flotzilla Album hat es mir angetan. Ebenso natürlich Slayer, Megadeth und die 80er Metallica. Jetzt machen die ja leider keine allzu gute Musik mehr, leider :(

Kiske hat ja jetzt auf Wacken mit Avantasia gesungen, war echt klasse da es auf zdf kultur kam.  Tanzen
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: September 06, 2011, 05:13:17 »

Sorry Leute, aber da halte ich mich raus, denn Hardrock und Heavy Metal war schon immer nicht mein Ding. Ich krieg von dem Zeug nur Kopfschmerzen. Ich versteh absolut nicht wie man sich sowas überhaupt anhören kann. Aber jeder so wie er's mag. Ich akzeptiere jedem sein Musik-Geschmack. Umsonst gibt es ja nicht soviel Auswahl.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: September 06, 2011, 08:29:59 »

@Jody ,  Kopfschmerzen  so gehen sie weg, voll aufdrehen schmerzen wie weggeblassen. froh
Für jeden zeitpunkt eine andere musik.   Auto=Country  / Zuhause=Blues  die Blues Harp immer zur hand/ Sport=Metal nur so kommt doe agression  grinsen
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: September 06, 2011, 11:39:24 »

Also ich finde Heavy Metall ist sowas von vielfälitig.Es gibt Bands da bekommt man Kopfschmerzen,es gibt aber auch welche die machen richtig guten Metall wo man auch noch Melodie und sogar teilweise klassische Instrumente hören kann.Man muß es nicht mögen aber Metall ist nicht gleich Metall.Übrigens auch aus Deutschland!
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: September 07, 2011, 02:40:25 »

Jo, gibt glaube ich über 30 Genre's im Metal Bereich http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_heavy_metal_genres

Ich nutze das fast alles gar nicht so aus. Meistens höre ich Power Metal Bands wie Helloween, Stratovarius, Tarot, Sonata Arctica, Hammerfall oder Riot. Aber auch Doom Metal wie Candlemass.

Wenn ich dann richtig abgehen will dann lauft natürlich auch Black Metal mit Geschrei und Double Bass  Gitarre spielen

Kopfschmerzen habe ich bis jetzt noch nie gekriegt. Dafür aber Nackenschmerzen (vom Headbangen)  grinsen
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: September 07, 2011, 11:10:28 »

Hey ein Seelenverwandter , Stratovarius, Sonata Arctica und ganz besonders Tarot höre ich sehr gerne.Vor allem im Auto.Aber auch Nightwish und so ziemlich alle Nebenprojekte von Marco Hietala, ich mag die Stimme sehr.
Hier aus Deutschland find ich Subway to Sally ganz gut die haben tolle Texte, vor allem bei den älteren Alben.Blind Guardian sind auch ganz gut.Aus Finnland noch Apokalyptika oder HIM
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: September 07, 2011, 11:41:19 »

Hey cool, Gleichgesinnte froh. Neu hinzugekommen bei meinen Power Metal Favoriten ist auch Symfonia. Symfonia besteht aus ehemaligen Mitgliedern von Sonata A. und Stratovarius. Ziemlich genial finde ich:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=sWr7NMVibcA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=sWr7NMVibcA</a>

Bei Blind Guardian mag ich nur die schnelleren Songs wie Welcome to dying. Die etwas progressiven längeren Songs mag ich nicht so sehr. Apocalyptica finde ich auch klasse, vor allem live kommt es noch besser rüber.

Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #54 am: September 09, 2011, 11:01:23 »

so viele Cellis mit Gesang zu verbinden find ich schon mutig.Super klassisches Instrument und trotzdem Matall.Apocalyptica haben schon was....
Gespeichert
Colt45
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: September 10, 2011, 05:47:44 »

 Gitarre spielen Gitarre spielen
So Flug Hotel ok  November 4W Japan froh
Plus 2 Tickets  Tokyo Dome   B  Z Live    Japans no 1 Rock Band

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GK7xWvVAM6I" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GK7xWvVAM6I</a>
« Letzte Änderung: September 14, 2011, 08:19:39 von Colt Seavers » Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: September 10, 2011, 10:42:57 »

so viele Cellis mit Gesang zu verbinden find ich schon mutig.Super klassisches Instrument und trotzdem Matall.Apocalyptica haben schon was....

Ich finde auch das Schlagzeug ganz gut und wichtig. Live, sehe und höre ich mir Apocalyptica sehr gerne an. Besonders wenn sie dann am Ende Master of puppets spielen froh

@Colt45: BZ finde ich auch super. Habe sogar 2 Platten von denen in meinem Regal.  Gitarre spielen
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: September 14, 2011, 08:18:58 »

@Jody ,  Kopfschmerzen  so gehen sie weg, voll aufdrehen schmerzen wie weggeblassen. froh


Genau...weil man nach 10 Sekunden eh taub ist lachen lachen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: September 14, 2011, 11:36:12 »

@Jody ,  Kopfschmerzen  so gehen sie weg, voll aufdrehen schmerzen wie weggeblassen. froh


Genau...weil man nach 10 Sekunden eh taub ist lachen lachen

Oh ja Cheffe, so kann man es auch nennen.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: September 15, 2011, 01:14:47 »

Also ich höre noch sehr gut und vor allem Sachen die ich NICHT hören soll.Und meinen Tinnitus hab ich seit 25 Jahren, da kannte ich Metall noch gar nicht froh froh
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 21 Zugriffen.