FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 23, 2024, 09:58:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Was hört ihr so?  (Gelesen 18904 mal)
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: September 19, 2011, 03:12:27 »

Echt? Und wie lebt sich den damit??
Gespeichert

Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: September 19, 2011, 06:29:26 »

Also falls Du den Tinnitus meinst, ganz gut.Der hat sich so verstelbstständigt das ich ihn kaum noch wahrnehme.Der pipst auch nicht sondern klingt als wenn sich ein Kühlschrank auflädt.
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: September 20, 2011, 06:49:11 »

Ich selbst kenn mich mit Tinnitus nicht aus, aber ich weiß mein Onkel hat das schon seit zig Jahrzehnte und er lebt zwar damit, aber ihm wäre es lieber wenn er's nicht hätte. Ihn stört es hauptsächlich wenn es ganz ruhig ist. Für ihn ist es dann leider trotzallem nicht so ganz ruhig.

Ich stell mir es so vor, wie als wenn man von einem Konzert wiederkommt und wenn es dann ganz ruhig ist, man hört wie einem die Ohren dröhnen. Mal sehen ob ich mit diesem Vergleich richtig liege? 
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: September 20, 2011, 07:19:45 »

Nö die Ohren dröhnen bei mir nicht wie nach einem Konzert.Im Gegenteil nach so einem Konzert sind meine Ohren mit anderen Sachen beschäftigt und ich hab mal Ruhe.Stimmt schon, Geräuschkulisse hat man immer aber es kommt immer auf das Geräusch als solches an.Wie gesagt, ist ein dumpfer Ton bei mir der zu ertragen ist.
Auf welchem Konzert wart ihr so als letztes?
Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: September 21, 2011, 03:40:10 »

OMG, mein letztes Konzert ist schon ewig her. Das war, glaub ich, wo Take That das erste Mal nach ihrer Reunion wieder in Stuttgart waren. Muss 2007 oder 2008 gewesen sein.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: September 21, 2011, 07:03:18 »

Ich glaub ich hatte es geschrieben, mein letztes Konzert war im März in Potsdam "Subway to Sally" und im August in Himmelpfort ein klassisches Konzert mit Hans Joachim Scheitzbach, einem Cellisten mit Ensemble.War beides auf seine eigene Weise genial.
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: September 21, 2011, 08:00:18 »

Subway To Sally sind live immer gut. Vor allem wenn sie dann mal Julia und die Räuber spielen. Dann geht das Publikum ab. Aber insgesamt mag ich solche Act's nicht so sehr. In Extremo z.B.. In diesem Jahr war ich bestimmt schon 30 mal auf Konzerten, wird aber immer weniger bei mir.
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: September 21, 2011, 09:41:27 »

Geb ich Dir Recht.In Extremo sind ziemlich komerziell geworden.Subway to Sally zum Teil auch.Aber die finden immer noch zu ihren Wurzeln zurück und die "Nackt II" Tour war was besondres.Fand ich..
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: September 22, 2011, 05:42:09 »

Also jetzt nicht lachen, mein 1. und auch einziges Konzert war in den 90igern.... bei "Caught in the act"...

Ich mag Konzerte nicht sonderlich, ich ziehe Musicals vor... und das nächste ist zum wiederholten Male die Rocky Horror Show  Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen freuen freuen freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: September 22, 2011, 06:42:52 »

Bei Musicals schlafe ich immer ein. Ich war schon bei Cats und Mamma Mia, oder besser gesagt, wurde gezwungen froh

Aber nichts womit Man(n) sich vergnügen kann  grinsen

Geb ich Dir Recht.In Extremo sind ziemlich komerziell geworden.Subway to Sally zum Teil auch.Aber die finden immer noch zu ihren Wurzeln zurück und die "Nackt II" Tour war was besondres.Fand ich..

Bei In Extremo und auch bei Schandmaul finde ich die Songs überhaupt nicht gut. Irgendwie ist es mir doch zu leicht und die Songs entwickeln keine Durchschlagskraft. Zu Subway To Sally kann man jedenfalls immer saufen und die Lieder sind immer geeignet zu jeder Party, was bei In Extremo nicht der Fall ist  froh

Zum absoluten Party Kollaps empfehle ich aber immer noch Urgehal  grinsen
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: September 22, 2011, 07:55:57 »

Ist das Deine Band???Im nächsten Jahr planen meine Schwester, mein Schwager und ich mal wieder An Erminig zu sehen.Die hab ich schon mal vorgestellt.Bretonischer Folk.Irgentwie abgefahren...
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: September 22, 2011, 08:33:09 »

Urgehal ist meine Lieblings-Black Metal Band, aber in der Spiele ich nicht. zwinker

An Erminig kenne ich nicht. Was mir an keltischem Metal/Rock gefällt ist/sind: Cruachan (unbedingt mal reinhören), Eluveitie, Waylander, Primordial und Varg. Varg kommen aus Deutschland und Eluveitie aus der Schweiz und spielen irische Musik. Gegen Varg gibt es ziemlich schlimme Vorwürfe(ob sie stimmen weiß keiner) und der Aspekt dürfte vielen nicht gefallen. Aber bei Cruachan darf man zugreifen  zwinker

P.S.: wir sollten mal einen Bereich für Rock/Hardrock/Metal aufmachen  froh
« Letzte Änderung: September 22, 2011, 08:35:47 von Seamus » Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: September 22, 2011, 10:08:43 »

Hab ich schon rausbekommen.Die sind aus Norwegen???Find ich gar nicht so übel.
An Erminig solltest Du mal reinhören, die sind echt cool.Ist ne Familienband aus dem Saarland/ Lothringen mit Feriendomizielen in der Bretagne.Haben viel Workshops bei bretonischen Künstlern gemacht undf spielen-glaub ich-im 35. Jahr zusammen.www.an-erminig.de
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: September 22, 2011, 11:10:26 »

Hab ich schon rausbekommen.Die sind aus Norwegen???Find ich gar nicht so übel.

Echt jetzt? Du findest Urgehal nicht übel  froh Freut mich, außer mir findet die sonst niemand gut, in meinem Bekanntenkreis  froh

An Erminig solltest Du mal reinhören, die sind echt cool.Ist ne Familienband aus dem Saarland/ Lothringen mit Feriendomizielen in der Bretagne.Haben viel Workshops bei bretonischen Künstlern gemacht undf spielen-glaub ich-im 35. Jahr zusammen.www.an-erminig.de

Habe mir gerade mal 2 Lieder angehört, finde es klasse. Ist quasi wie Irish Folk, nur eben brezhoneg/bretonisch. Ist ja im Grunde fast das selbe, da beide Völker miteinander verwandt sind. Ist wie Cruachan, nur ohne den Rockanteil. Spielen die auch mal außerhalb von Saarland oder Frankreich?
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: November 07, 2011, 02:56:55 »

Derzeit höre ich eine schwedische Gruppe namens Ocean Chief. Klasse Stoff, empfehle ich jedem, der was von Psychedelic Rock/ Metal versteht.  OK sagen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen.