Scott Bakula Forum
28. April 2024, 20:07:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 77.Die Kratzbrste  (Gelesen 799 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juli 2007, 21:35:38 »

Einen Sprung ins kalte Wasser macht Sam, als er die Identitt des Seemanns Nikos Stathatos annimmt. Er schwimmt mitten in der gis und ist damit beschftigt, die verwhnte Vanessa Foster vor dem Ertrinken zu retten. Vor wenigen Augenblicken nmlich ist die Yacht, die sie mitsamt Nikos fr ihre Hochzeitsreise mietete, explodiert und gesunken. Sam/Nikos schleppt sich und Vanessa in ein Rettungsboot, mit dem die beiden zu einer einsamen Insel gelangen.
Sam hat in der Zwischenzeit festgestellt, dass Vanessa stets gem den Wnschen ihrer Familie handelt und ihre eigenen Bedrfnisse vernachlssigt. Es wird seine Aufgabe sein, sie davon zu berzeugen, stets der Stimme ihres Herzens zu folgen - und ihre Liebe zu Nikos vor sich und ihrer Familie einzugestehen.

Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2007, 15:22:47 »

jaja, wer wrde nicht gerne mit Borrk Shields auf ner einsamen Insel enden? Sie hat ja selber mal gesagt, dass sie beim dreh viel Spa hatte - ok, ich wde mit Scott auf ne einsame Insel ziehen...und sie Schlammszene hatte echt wass [13]
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. Juli 2008, 10:07:55 »

Zitat
leapee schrieb am 15.07.2007 15:22 Uhr:
jaja, wer wrde nicht gerne mit Borrk Shields auf ner einsamen Insel enden? Sie hat ja selber mal gesagt, dass sie beim dreh viel Spa hatte - ok, ich wde mit Scott auf ne einsame Insel ziehen...und sie Schlammszene hatte echt wass [13]


ich mag die Folge auch sehr gerne. Erinnerte mich an den Film "Sechs Tage,sieben Nchte" mit Harrison Ford und Anne Heche - obwohl derFilm ja erst einige Jahre spter kam.Vllt lehnte man sich gar an dieser Folge an? [1]

Mit Brooke Shields auf einer einsamen Insel *meld* [1]

herrlich - die beiden beim Streiten zuzusehen,wobei mir Scotty schon etwas leid tat. Diese Folge war eine herrlich erfrischende Abwechslung zu "Das Attentat" [11]

Das man Brooke Shields fr diese Rolle ausgesucht hatte,war sicher auch eine kleine Hommage an ihren Erfolgsfilm "Die blaue Lagune" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Juli 2008, 20:14:21 »

ja, denke ich auch, das sie aus dem grund Brook gefragt haebn....ich ag die Folge auch denn ich muss immer wieder lachen...und wa smuss der Arme Kerl niht alles mitmachen und dann zieht Al ihn auch noch auf....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. Juli 2008, 23:50:05 »

Zitat
leapee schrieb am 17.07.2008 20:14 Uhr:
ja, denke ich auch, das sie aus dem grund Brook gefragt haebn....ich ag die Folge auch denn ich muss immer wieder lachen...und wa smuss der Arme Kerl niht alles mitmachen und dann zieht Al ihn auch noch auf....


Ja, und wofr ein Hochzeitskleid,wo viele Frauen dran genht haben und einige durch blind geworden sind,doch alles gut ist: Segel, als Dach [1]

Klasse auch die Szene mit dem Haarspray, die sie aufbrauchte um sich hbsch zu machen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18. Juli 2008, 16:32:34 »

ja, vor allem auf einer Insel, wo das doch keinen kratzt...und auch das mit dem !"Sie essen, was sie finden und ich, was ich finde"...grins....Trauben mit Zahnpasta [13]
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 19. Juli 2008, 11:46:46 »

Zitat
leapee schrieb am 18.07.2008 16:32 Uhr:
Trauben mit Zahnpasta [13]


...und wieder meine Frage: Hat Scotty das wirklich essen mssen? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS