Scott Bakula Forum
28. März 2024, 10:43:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74.Ein Sprung fr Lisa  (Gelesen 1077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juli 2007, 20:40:16 »

Am 22. Juni 1957 wird Sam unsanft aus seinen Trumen gerissen, und zwar von Militrstaatsanwalt Commander Dobbs. Er konfrontiert Sam mit den harten Anschuldigungen, die gegen sein Alter Ego, den Militrpiloten Al "Bingo" Cavalicci vorliegen. Bingo soll Marci Riker, die Frau des Commanders vergewaltigt und ermordet haben. Tatschlich ist Bingo unschuldig und war die ganze Nacht bei seiner groen Liebe Lt. Lisa Sherman. Der Pilot aber mchte nicht, dass Lisa ihm ein Alibi gibt. Denn sie ist verheiratet - mit einem Mann, der sie stndig betrgt.
Als Commander Riker behauptet, ihn bei der Tat beobachtet zu haben, bemerkt Bingo, wie dringend er auf Lisas Zeugenaussage angewiesen ist. Zu spt: Lisa stirbt bei einem Unfall. Al bemerkt, dass sich die ursprnglichen Ereignisse durch Sams Anwesenheit zum Schlechten verndern. Darum sieht er schwarz fr die bevorstehende Gerichtsverhandlung.
Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 11:54:34 »

auch eine meiner Lieblingsfolgen. Sam hat keine Ahnung, in wen ergesprungen ist, Al wird mit seinem jungen Ich konfrontiert, Sam hat es gut gemeint und Al dadurch gettet, etc...einfach toll...und Roddy McDowell ist dabei
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Juli 2007, 18:51:34 »

Ja, die Folge mag ich auch, ganz s gemacht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Juli 2007, 21:12:01 »

vor allem, wie Al immer verzweifelter wird und auch s, das Gesprch nach Lisas Tod: "I am glad" "But Al, I blew your alibi" "Yeah, but there wont be any gossip over Lisas grave"....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11. Juli 2008, 21:36:50 »

Ich mag die Folge auch sehr gerne. War ja klar, dass Sam irgendwann mal in Al landet. fand den Anfang auch witzig, wo sam zu Al meinte

"Ich bin in einen gesprungen, der genau so ein Weiberheld bist wie du"

*Al lacht" und meinte

"Ach ja, schau mal in den Spiegel" [1]

Spannend auch, wie Al bei "100% schuldig" verschwundenn war - was ja einen Sinn ergab und dann durch Edward St.John (Roddy McDowell) beraten liess, der sam andauernd "Samuel" nannte. berhaupt war sein Charakter er der eines Butlers mit seinem ganzen Getue - als Sams Berater. Auf jedenfall das totale Gegenteil von Al - alleine die Klamotten...... [1]

So htte Sam beinahe den guten Al aus Versehen in die Gaskammer befrdert [1]

Witzig auch noch, wo St.John sagte "Tina? Die ist mit Gooshie verheiratet" und Sam grinst sich einen [1]

Und Ziggy heit Alpha....ah ja, alles klar!
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS