[UMFRAGE] Barbara Williams oder Wendy Crewson?
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 11:51:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Barbara Williams oder Wendy Crewson?
Barbara Williams - 5 (83.3%)
Wendy Crewson - 1 (16.7%)
beide gleich gut - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Barbara Williams oder Wendy Crewson?  (Gelesen 3161 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 07. September 2012, 14:37:29 »

In den Spenser Reunions spielte Barbara Stock als Susan ja leider (!!!!) nicht mit (Warum auch immer!) weinen

In den ersten beiden Filmen spielte sie Barbara Williams und in den letzten beiden Wendy Crewson

Meine Frage: Welche hatte euch alternativ zu Barbara Stock besser gefallen?

Ich brauch da nicht lange überlegen - bei mir ist es eindeutig Barbara Williams!

Wendy Crewson gefiel mir überhaupt nicht, sie wirkte sehr arrogant und überkandidelt und absolut unsympathisch in der Rolle. Sehr schade, dass man Barbara Williams nicht gelassen hatte!

Barbara Stock ist natürlich ungeschlagen, aber Wendy Crewson ging überhaupt nicht in der Rolle!!!! Barbara Williams fand ich als Ersatz durchaus OK und akeptabel - aber nicht die Crewson!

Wie sehr ihr das?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. September 2012, 14:48:50 »

Ich enthalte mich noch mit meiner Stimme, da ich nur den allerersten Reunion-Film mit April Kyle gesehen habe. Ich fand Barbara Williams als Susan auch akzeptabel und sie hat die Susan auch gut dargestellt.

Wenn ich alle Viere gesehen hab, dann kann auch mehr zu Wendy Crewson sagen. Versuche mal in ein paar Tagen die restlichen 3 zu schauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. September 2012, 18:20:35 »

Ich habe diese Filme auch, aber kann da noch kein Urteil abgeben, da ich sie erst am Schluß meines "Durchlaufs" anschaue (Getreu dem Motto: Immer schön der Reihe nach grins ).

Habe mal bei amazon geschaut und wäre bald vom Glauben abgefallen:

http://www.amazon.com/Spenser-For-Hire-Movie-Collection/dp/B0009NSDW0

Neu für (momentan) 224 Dollar. Gebraucht "nur"  140 Dollar.


btw: Würde ganz gern mal die Filme mit Joe Mantegna sehen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08. September 2012, 00:49:26 »

Ich habe für die Box vor ein paar Monate 15 Euro noch bezahlt...da hatte ich noch Glück fröhlich

Von den Mantegna-Filmen habe ich leider auch nur 2 von 3. 2 als Kauf DVD (engl, den ersten aber auch in deutsch). In Deutschland ist ja leider nur einer ausgestrahlt wurden.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. November 2012, 15:08:23 »

Nachdem ich das achte Buch durchgelesen hatte, hab ich kurz danach auch den 4. und letzten Reunion Film angeschaut (ist ja auch die gleiche Story).

Im 3. Reunion Film hat man Wendy Crewson ja kaum gesehen, also konnte ich mir da noch kein Urteil erlauben. Im 4. lag der Fall anders, denn da sah man sie (meiner Einschätzung nach) häufiger. Was mir auffällt ist vor allem die Synchronstimme, die mir überhaupt gar nicht gefallen hat. Auch vom Charakter her war sie mir zu "vorlaut" und allgemein zu "unsympathisch", also das genaue Gegenteil zu den anderen beiden Susan's. Vom Äußeren her (schwarze, schulterlange Haare), kam sie aber imo am nächsten ran, an die Roman-Susan.

Meine Wahl: Barbara Williams.  zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. November 2012, 15:24:49 »

Nachdem ich das achte Buch durchgelesen hatte, hab ich kurz danach auch den 4. und letzten Reunion Film angeschaut (ist ja auch die gleiche Story).

Im 3. Reunion Film hat man Wendy Crewson ja kaum gesehen, also konnte ich mir da noch kein Urteil erlauben. Im 4. lag der Fall anders, denn da sah man sie (meiner Einschätzung nach) häufiger. Was mir auffällt ist vor allem die Synchronstimme, die mir überhaupt gar nicht gefallen hat. Auch vom Charakter her war sie mir zu "vorlaut" und allgemein zu "unsympathisch", also das genaue Gegenteil zu den anderen beiden Susan's. Vom Äußeren her (schwarze, schulterlange Haare), kam sie aber imo am nächsten ran, an die Roman-Susan.

Meine Wahl: Barbara Williams.  zwinkern


Ganz genau meine Meinung! fröhlich

Crewson war viel zu unsympathisch und hochnäsig - eine krasse Fehlbesetzung!

Da hatte mir sogar Marcia Gay Harden in den Mantegna-Filmen zu Spenser besser gefallen...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. Februar 2013, 08:28:55 »

Beide gefielen mir nicht wirklich,aber da ich Wendy Crewson in allen Filmen total besch..... finde und ich Barbara Williams schon bei den *Family of Cops* Filmen mochte,fällt meine Wahl auf sie!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 14. Februar 2013, 19:37:34 »

Wir scheinen uns ja alle einig zu sein fröhlich

Barbara Williams hat klar die Nase vorn fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 22. Februar 2013, 19:19:08 »

Da ich ein bekennender Wedy-Crewson-Hasser bin könnt ihr euch mein Votum sicher denken.

Ehrlich, hätte sogar Angie Merkel eher als die Crewson in Susans Rolle gevotet totlachen
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 03. Mai 2013, 12:41:31 »

Ich schwimme gegen den Strom, ich mochte Wendy Crewson lieber. Vom Aussehen her und der Art passte sie besser zu Susan - zudem hatte sie dieselbe Synchrosprecherin wie Barbara Stock in Staffel 3 grins

Hochnäsig fand ich die Crewson nun garnicht!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS