Buchcover, international
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 05:26:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 66693 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #435 am: 17. Januar 2017, 13:56:03 »

Stepin hat recht (und leidet damit schon mal nicht unter Wahnvorstellungen, nicht böse gemeint), ich hab die Dame nämlich auch gesehen, als ich vorgestern den Thread besucht habe. Das ist echt so ein Fall für Hobby-Detektive wie uns, denn eine richtige Erklärung dafür habe ich nicht.

Ich weiß lediglich dass ich die Bilder auf einem anderen Bilderhoster hochladen musste, da zu der Zeit die Seite directupload.net die ich sonst immer dafür benutze, Serverprobleme hatte. Diesen Imagehoster auf dem ich die Pics hochgeholt habe, hatte ich zuvor noch nie benutzt und ich vermute das dieser was mit dem Einblenden des Gemäldes mit der Dame aus dem 18. Jahrhundert zu tun hat.

Ich stecke nämlich nicht dahinter, sonst stände da "Beitrag editiert am:" unterhalb des Postings. Auch ein Hackerangriff sehe ich als unwahrscheinlich an, sonst wäre da ja auch der Hinweis mit dem "Beitrag editiert" gewesen. Das ist schon mal auszuschließen.

Ich kann mir vorstellen das der Imagehoster dran schuld hat. Vielleicht hat zur gleichen Zeit jemand dort ebenfalls ein Bild hochgeladen und die haben die URL's für kurze Zeit getauscht? Egal was es auch war, es ist jedenfalls seltsam. Das Problem wird hoffentlich nicht nochmal auftreten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #436 am: 17. Januar 2017, 20:29:32 »

Es beruhigt mich aber sehr, dass Seamus mein besonderes Seherlebnis bestätigen kann, was hätte ich mir sonst wieder von Spenser anhören können?
Echt schräge Geschichte, aber die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl ein Vertauschen der URL's.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #437 am: 17. Januar 2017, 22:09:05 »

Das war echt das schrägste Forenerlebnis seit langem. Heute Mittag dachte ich noch ich hätte halluziniert, weil auf einmal das echte Cover wieder zu sehen war. Ich hab im Stillen noch gedacht, jemand will mich bestimmt verarschen.  grins

Aber da hat scheinbar doch der Imagehoster einen Fehler gemacht. Jetzt bin ich auch beruhigt. Puh...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #438 am: 17. Januar 2017, 22:10:45 »

War schon ein seltsames Erlebnis, was?
Was bin ich bloß froh, dass Du die Geschichte bestätigen konntest.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #439 am: 17. Januar 2017, 22:35:26 »

Ein hackerangriff hatte ich auch nie gedacht....was hätten die davob, so ein Bilderaustausch zu machen? Da gäbe es andere Angriffspunkte...

Es freut mich, dass es sich mehr oder weniger aufgeklärt hat zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #440 am: 19. Januar 2017, 14:19:28 »

Der dritte Roman der inoffiziellen "Spenser-Trilogie", 'A Catskill Eagle', ist in Japan zwei mal erschienen. Die Erstausgabe ist 1986 bei Hayabusa veröffentlicht wurden. Eine Zweitausgabe die ungekürzt erschienen war, brachte der gleiche Verlag 1999 heraus.

Erstausgabe:


Zweitausgabe:
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #441 am: 19. Januar 2017, 15:07:34 »

Die Zweitausgabe sieht ja echt martialisch aus.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #442 am: 19. Januar 2017, 22:23:09 »

Mir gefallen beide Titelseiten ganz gut, weil man jedes Bild zu einer Figur oder zu einem Segment aus den Roman zuordnen kann.

- die Dame aus der ersten Version wird wohl Susan sein, um die es hauptsächlich geht.
- die Wanderstiefel und die Wüstenlandschaft könnten für Hawk's und Spenser's lange Anreise nach Mill River stehen.
- und die Waffen beziehen sich natürlich auf das Ende.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #443 am: 21. Januar 2017, 17:51:49 »

Mir gefällt der erste nicht so gut...was sollen die Wandermauken auf dem Bild? Und dazu....die Nase über den Stinkeschuhen totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #444 am: 21. Januar 2017, 22:56:19 »

Ist halt ein echt dufter Titel fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #445 am: 22. Januar 2017, 11:23:50 »

Die Frau dürfte Susan darstellen und die unappetitlichen Schuhe könnten für Hawk's und Spenser's lange Reise nach Kalifornien stehen. Aber da bin ich mir noch unsicher, Spenser war ja nicht so der Wanderschlappen-Träger.  grins  Und Hawk ja auch nicht, es sei denn die wären aus Schlangenleder.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #446 am: 09. Juni 2017, 10:44:15 »

Vor einem Jahr ist in Japan beim Hayakawa Verlag eine Neuübersetzung des Stand Alone-Roman's "Gunman's Rhapsody" erschienen. Das Cover hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten, hier ist es:



Das Cover der Erstausgabe kennt ihr ja bereits, hier noch mal als Erinnerung und zum Vergleich:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #447 am: 11. Juni 2017, 21:22:26 »

Finde, die Neuausgabe sieht echt edel aus.
Kommt wohl durch die Sepia-Farbe des Umschlags und der Detailgenauigkeit des Revolvers, alle Achtung!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #448 am: 12. Juni 2017, 19:14:24 »

Dito!

Die Verzierungen der Waffe (ein Hoch auf den Illustrator, so viel Mühe macht sich nicht jeder) sowie die Farbe sind auch bei mir der Grund, warum mir dieses Cover so gut gefällt. Hier stimmte einfach alles!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #449 am: 18. Juni 2017, 00:46:53 »

Ja, ist einfach nur ein echt sorgfältig mit Liebe zum Detail gestaltetes Cover, wo gibt es das sonst heute noch?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS