ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 15:20:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 81252 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #255 am: 22. Oktober 2014, 16:58:07 »

Herzlichen Dank!
Nein, das tut mir wirklich leid, aber das sind wohl noch Überbleibsel aus meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft, da war der Humor nachvollziehbarerweise manchmal etwas derber.
War wohl etwas über das Ziel hinaus, früher fand ich ja auch Harald Schmidt gut, heute würde ich auch sagen, sein Humor ist zu negativ.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #256 am: 23. Oktober 2014, 12:41:39 »

Geht mir genauso. Schmidt und Raab waren Mitte der 90er/Anfang der 2000er Jahre, meine Lieblings-Entertainer im deutschen Fernsehen. Als Schmidt noch bei Sat1 war und Raab noch eine einwöchige Show hatte, war ich jeden Abend dabei. Inzwischen kann ich aber beide nicht mehr sehen.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #257 am: 23. Oktober 2014, 17:00:47 »

Komisch, nicht wahr?
Insbesondere bei Schmidt habe ich das Gefühl, dass er früher nur Leuten einen mitgegeben hat, die sich vorher schon selbst in den Medien lächerlich gemacht hatten (z. b. Roberto Blanco mit seinen interessanten Privatleben und so), während er ja zuletzt gegen alles und jeden schoß und dabei echt keine Rücksicht mehr auf Verluste genommen hat. Schade um einen ehemals tollen Entertainer.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #258 am: 10. November 2014, 14:10:26 »

Habe gerade eben nochmal ein neues Cover aus Bulgarien gefunden:

Es handelt es sich hierbei um eine  bulgarische Übersetzung von "The Proffesional" und trägt den bulgarischen Titel: "Професионалистът" (lat. Schrift: Profesionalistet).

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #259 am: 10. November 2014, 14:21:58 »

Könnte gar nicht genau sagen, warum, aber irgendwie gefällt mir das Cover, wirkt irgendwie edel!

Toller Fund, vielen Dank fröhlich Danke sagen!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #260 am: 10. November 2014, 14:31:37 »

Mir gefällt es auch sehr gut, weil das Motiv mit den Dominosteinen viele Gemeinsamkeiten mit dem US Cover des selben Roman's aufweist:  fröhlich

Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #261 am: 21. November 2014, 11:50:11 »

Konnte gerade ein noch nie gesehenes Cover aus Kroatien entdecken! Es befand sich wie die eben im anderen Thread vorgestellten Werke auch auf der Liste der Bücher bei denen ich nie ein Cover finden konnten.....bis auf heute!!!  Freuen

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #262 am: 21. November 2014, 14:33:43 »

Das ist ja mal ein wirklich ungewöhnliches Cover, weiß man, welcher Roman das sein soll?
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #263 am: 21. November 2014, 14:37:23 »

Unglaublicherweise ja.

Ich habe gerade beim google Translator "kroatisch" die Worte "Nocni" und "Prolaz" eingegeben und herauskommen ist diesmal erstaunlicherweise kein Kauderwelsch, sondern:

Night Passage.

Das Programm hat sich also endlich zum ersten Mal als nützlich erwiesen.  grins

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #264 am: 23. November 2014, 18:43:51 »

Ist ja ein Ding, es funktioniert also wirklich schockiert!
Vielen Dank, Seamus Danke sagen, am Ende hätte ich das Buch sonst noch für "Spenser und der Nachtportier" gehalten grins.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #265 am: 29. Januar 2015, 22:38:18 »

Habe mal wieder diverse Cover aus mehreren Ländern gefunden.  fröhlich

Spanien:

ebook-Version des Roman's A Savage Place

Lateinamerika (Peru & Argentinien):

Portugal:

Pastime

Italien:

Night Passage (bereits das 3. italienische Cover zu diesem Roman)

Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #266 am: 01. Februar 2015, 20:08:45 »

Ich staune doch immer wieder, was du noch immer so alles findest! So langsam haben wir ja nun weltweit fast alles zusammen....so könnte man denken, und dann überraschst du uns wieder mit neuen Funden! Danke sagen

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #267 am: 01. Februar 2015, 21:13:24 »

Ich staune doch immer wieder, was du noch immer so alles findest! So langsam haben wir ja nun weltweit fast alles zusammen....so könnte man denken, und dann überraschst du uns wieder mit neuen Funden! Danke sagen

Ist halt pro Monat unterschiedlich. Manchmal finde ich auf ausländischen Auktionsseiten, Online-Shop's etc. so gut wie gar nichts und dann gibt es Tage an denen ich es selbst kaum glauben kann, wieviel neue Cover aufgetaucht sind. Aber in letzter Zeit findet man auf den meisten Seiten nur noch Alternativcover, aber über die freue ich mich genauso, wie über ein bisher noch Ungesehenes Cover.  fröhlich

Von der neuesten Auswahl gefällt mir "El Senuelo" am besten. Ein tolles Motiv auch wenn es inhaltlich keinen Bezug zum Roman hat.

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #268 am: 01. Februar 2015, 23:35:00 »

Dem kann ich mich nur anschließen, herzlichen Dank für die nuen Cover Danke sagen!

Die italienische Version von Night Passage finde ich aber auch gut, der Typ wirkt ganz schön düster.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #269 am: 02. Februar 2015, 00:08:44 »

Das gefällt mir auch super, wie auch die beiden lateinamerikanischen (nur das Portugiesische.....empfinde ich als zu dunkel, kann da nicht viel erkennen). Der Kerl könnte glatt aus einem Italo-Western entsprungen sein.  Hawk

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.