Nur in Japan erschienene Parker Bücher
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 06:13:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Nur in Japan erschienene Parker Bücher  (Gelesen 9210 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 21. November 2014, 18:23:45 »

Das letzte Bild hat mich jetzt dazu inspiriert auch mal Kleidungsstücke zu sammeln, die die Roman-Charaktere getragen haben. Das wäre bestimmt interessant so eine Kategorie auf der Fanpage zu haben.

Ich werde wohl erst im nächsten Jahr dazu kommen, aber was mir bei Spenser aufgefallen ist - er trägt in den neuen Romanen nur noch selten Markenartikel. In den früheren Romanen beschrieb er ja alles haargenau und ausführlich, vom Scheitel bis zur Sohle, aber in den neuen Romanen findet diesbezüglich kaum noch was. Früher trug er ja gerne Sneaker's von "Nike" und heute schreibt er nur noch dass er Turnschuhe trägt. Die Marken nennt er nicht mehr. An Schleichwerbung wird's ja wohl nicht liegen.  grins

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 22. April 2019, 23:07:10 »

Habe nochmal ein paar Innenansichten aus der “Illustrated Encyclopedia“ entdeckt. Leider ist eines der Bilder recht klein, man kann aber denke ich erkennen, dass es Spenser's Wohnung an der Marlborough Street darstellen soll.





Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 23. April 2019, 19:12:56 »

Wahnsinn, was für ein Fund Freuen!

Danke Danke sagen!

Ist das klasse, nun endlich mal ein Bild von Spensers Wohnung aus erster Hand zu haben.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 24. April 2019, 23:10:28 »

Gerne!

Habe mich auch sehr gefreut, dass ich es entdeckt habe.  fröhlich Leider nur in klein, aber das wir überhaupt was haben ist ja schon toll, da wir wahrscheinlich nie an die japanischen Exklusivbücher rankommen werden.

Ich habe das Gebäude auf Street View mal gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr an welcher Ecke es lag.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25. April 2019, 00:33:16 »

Na ja, wenn man bereit ist, den entsprechend astronomischen Preis zu zahlen, könnte ich mir schon vorstellen, übers Netz an die “Illustrated Encyclopedia“ heranzukommen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 25. April 2019, 16:45:02 »

Bei mir ist die Obergrenze ja 50 Euro. Auch wenn mich dieses Werk sehr reizt, mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben. Ich habe bisher auch leider nur Angebote direkt aus Japan in Yen gefunden und das war schon recht teuer. Deshalb habe ich bisher immer Abstand genommen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 25. April 2019, 19:01:30 »

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich finde auch, wenn man bei dem Preis ein mulmiges Gefühl hat, dann kan es das nicht sein.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 26. April 2019, 19:12:12 »

Sehe ich auch so. Auch wenn es kaum ein Buch gibt, das ich lieber hätte, aber bei dem Preis muss ich vorerst Abstand nehmen. Günstiger käme es bestimmt wenn man selbst nach Japan fliegt und es sich vor Ort kauft, auf einem Flohmarkt würde man bestimmt fündig, so beliebt wie Parker dort war.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 27. April 2019, 13:17:46 »

Das könnte in der Tat funktionieren, bloß so weiteres kommt man ja auch nicht gerde nach Japan (also zumindest bei mir steht da in nächster Zeit nichs konkretes an fröhlich)
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 28. April 2019, 11:39:37 »

Ja, das stimmt. Auch bei mir ist in dieser Hinsicht demnächst nichts geplant.

Eine Bekannte von meiner Frau fliegt im Sommer nach Japan, ich traue mich aber nicht, sie zu fragen ob sie mir das mitbringt. Denn ich kenne sie kaum und umgekehrt und das wäre dann schon unhöflich wenn ich mit sowas komme.

Japan würde mich als Reiseziel schon reizen da ich mich sehr für die Kultur fasziniere, aber das kann ich mir momentan vorerst nicht leisten.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 28. April 2019, 12:35:46 »

Dann lass doch vielleicht Deine Frau fragen, mit dem Hinweis darauf, dass sie Dir damit eine sehr große Freude machen würde. Deine Bedenken kann ich gut verstehen, in solchen Dingen bin ich auch eher zurückhaltend, aber andererseits, so viele derartige Gelegenheiten gibt es dann ja auch nicht.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 28. April 2019, 18:44:15 »

Hast schon recht, das ist wohl eine der letzten Chance überhaupt nochmal an dieses Werk zu kommen. Ich bin zwar extrem schüchtern bei solchen Dingen, aber ich habe es meiner besseren Seite mitgeteilt und wir haben ihr bereits getextet.

Ach so, habe noch eine ganz coole Seite aus dem Buch gefunden:  Hawk

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 28. April 2019, 19:21:22 »

Finde, das habt Ihr gut gemacht fröhlich!

Na, da ist aber jemand mit recht einfachen Mitteln recht gut getroffen worden fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 29. April 2019, 13:50:43 »

Sie hat uns gestern zurück geschrieben und hat sich den Titel des Buches mal notiert. Ob sie es dann aber auch bekommt bzw kaufen kann, ist eine andere Frage. Ich hoffe aber sehr und drücke die Daumen dass es hinhaut. Könnte dann natürlich noch mehr Seiten posten.  fröhlich

Finde auch, der Hawk ist zwar schlicht, aber auch verdammt cool!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 30. April 2019, 12:07:54 »

Drücke auch sehr die Daumen, dass es mit dem Mitbringen klappt, habe selbst in der Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht; wenn ich mich erst mal durchgerungen hatte, darum zu bitten, haben die Leute immer gern geholfen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS