Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 21:32:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56881 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #240 am: 19. Dezember 2016, 01:02:15 »

Die Leistung vom VfB war mal wieder echt unterirdisch. Kein Kampf, kein Biss, schlechtes Stellungsspiel, viele Lücken in der Defensive und vorne kaum Ideen. Das war ein geschenkter Tag und 90 Minuten die ich nicht mehr zurück bekomme. So darfst du gegen die fränkische Beißertruppe aus Würzburg nicht auftreten, beim Spiel gegen Sandhausen konnte man ja schon sehen, wie agressiv und ohne Rücksicht auf Verluste die Franken in die Zweikäpfe gehen.

In der Winterpause hat Wolf nun ausreichend Zeit mit der Mannschaft zu trainieren und denen klar zu machen das so eine Leistung wie heute inakzeptabel ist. Qualität hat der Kader allemal, er zählt mMn zu den stärkeren in dieser ausgeglichenen Liga, einzig auf der Innenverteidiger Position sehe ich noch Nachholbedarf. Man sollte sich auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt unsehen.

Auch der FSV bereitet mir Sorgen. Zwar hat man das Derby gegen den verhassten SV Wehen-Wiesbaden gewonnen, aber alles in allem war das eine ganz schwache Vorstellung. Da haben zwei ganz schlechte Mannschaften gegeneinander gespielt. Es ist alles ein 'ruff un runner' wie der Hesse sacht. Nach der Siegesserie folgte wieder eine Pleite nach der nächsten und ein Spielsystem oder eine Taktik kann man nicht erkennen. Der Trainer wirkt ratlos und setzt lieber auf den Opa Jovanovic der nicht mal einen Zweikampf gegen einen Rollator gewinnen würde, als auf talentierte Jungspunde. Es ist echt schade dass wir so ein Pech mit den Trainern haben. Erst Tomas Oral und nun Roland Vrabec. Da erinnert man sich als Fan doch lieber an Benno Möhlmann. Unter ihm hat der FSV zwar keinen attraktiven Fussball gespielt, aber das Minimalziel, der Klassenerhalt wurde immer erreicht. Wie schrecklich vermisse ich den Benno!

Das Wort 'Wiederaufstieg' sollte man lieber nicht in den Mund nehmen. Mit dem Trainer wird das nix.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #241 am: 20. Dezember 2016, 11:39:50 »

Der VfB hat Terodde, den wohl besten Stümer in der 2. Liga, der letztes Jahr schon in Bochum für Furore sorgte...hatte gehofft 96 würde sich um ihn bemühen. Beim VfB wohl jetzt der wichtigste Spieler.

Freue mich, dass 96 auf Platz 2 überwintert...trotzdem muß man sich steigern für die Rückrunde. Gegen Sandhausen hätte man gewinnen müssen....dann wären wir Herbstmeister noch geworden weinen

Bleibe dabei, dass der VfB als Tabellenerster wieder aufsteigen wird. Hoffe sehr, dass 96 jedenfalls 2. wird.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #242 am: 23. Dezember 2016, 21:59:31 »

In und gegen Sandhausen haben sich schon viele Mannschaften die Zähne ausgebissen. Die sind absolut nicht zu unterschätzen, und in dieser Saison mauern sie nicht mehr nur, sondern spielen einen recht offensiven, attraktiven Fussball. Der Trainerwechsel hat sich bei den Kurpfälzern auch positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Kenan 'Kojak' Kocak wird man in den nächsten Jahren bestimmt mal in der Bundesliga sehen. Schade das der Verein in den Medien (SWR) die Aufmerksamkeit bekommt, die er längst verdient hat.

Hannover und der VfB werden wohl am Saisonende unter den besten 3 Plätzen zu finden sein. Den Braunschweigern würde ich es sehr gönnen, aber ich vermute dass die dem Druck in der Rückrunde als Gejagter nicht Stand halten werden und einige Plätze nach unten rutschen werden.

Gespannt bin ich auch, wie sich Mirko Slomka in Karlsruhe schlagen wird. Der KSC war wenigstens nicht so blöd wie der FSV und hat diese Flachpfeife die sich Trainer nennen darf, bereits vor der Winterpause in die Wüste geschickte. Hoffentlich sehen wir Oral im Profifussball nie mehr wieder. Er hat auch die Karlsruher total verunsichert. Wird für Slomka keine leichte Aufgabe sein, das aus den Köpfen der Spieler zu löschen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #243 am: 24. Dezember 2016, 02:09:28 »

Mirko Slomka ist ein sehr guter Trainer, der einiges bewirken kann und den KSC sicher helfen kann. Unter Oral sind sie ja böse abgestürzt....ähnlich wie St.Pauli dieses Jahr. Ich hoffe sehr, dass 96 wieder aufsteigt, aber ist habe immer noch meine Zweifel. Wäre schon super, wenn die Saison jetzt schon zuende wäre, dfann wäre 96 in der BL und Stuttgart müßte jetzt in der Rele gegen den HSV ran.

Mal sehen, ob der HSV in der Rückrunde nun besser wird, mit Bruchhagen hat man ja einen guten Mann zurückgeholt und man hat Beiersdorfer endlich gekickt, was meiner Meinug nach lange überfällig war. Er hatte dem HSV nicht gutgetan.

Mir Darmstadt hatte ich leider recht, dass sie ohne Wagner und Co nichts mehr reissen würden. Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz ist jetzt schon nicht unerheblich und der derzeitige Kader ist so wie er ist auch nicht bundesligatauglich.

Ich verstehe immer noch nicht, wie Dominik Stroh-Engel so abstürzen konnte. Damals der absolute Top-Stürmer....und jetzt nur noch Reserve. Echt schade, was aus ihm geworden ist. Auch von Ben-Hatira hatte ich mir mehr erhofft. Die Lilien müssen sich unbedingt verstärken und die richtigen Leute holen, wenn man noch eine Chance haben will....aber ich bezweifle das. Darmstadt wird als 18. am Ende absteigen. Schade, dass sie sich Schuster nicht als Trainer zurückholen...jetzt wollen sie ja Breitenreiter haben, der wäre auch eine gute Alternative. Aber es liegt dort nicht am Trainer - es liegt darab, dass es an guten Spielern hapert. Ohne Sandro Wagner ist Darmstadt nichtmal mehr die Hälfte wert. Ohne Wagner wären sie schon letzte Saison abgestiegen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #244 am: 24. Dezember 2016, 12:04:27 »

Slomka wird sicherlich einiges umkrempeln und man wird sich nochmal auf dem Transfermarkt umschauen muss. Besonders in der Innenverteidigung haben die Badener arge Probleme, seit dem Wegfall von Gordon, den man nach Sandhausen hat ziehen lassen - ein riesengroßer Fehler! Einige Altlasten und Oral's Lieblingsspieler Yann Rolim sollte man verleihen oder versuchen diese wegzugeben, denn man hat ja in der Hinrunde gesehen, dass diese keine Leistung bringen.

Das sich Bruchhagen das antut. Das hat mich schon überrascht, denn im Doppelpass erwähnte er mal, nach seinem Abgang in Frankfurt keinen offiziellen Posten bei einem Verein mehr annehmen zu wollen. Aber der HSV ist für ihn wohl eine Herzensangelegenheit, deshalb hat er da wohl eine Ausnahme gemacht. Keine leichte Aufgabe für Scherrybert, aber ich bin mir sicher das er den HSV zurück in die Erfolgsspur zurückbringen kann. Das erste Ziel muss jetzt erst mal der Klassenerhalt sein.

Beim HSV wird's echt nie langweilig.  grins

Ich dachte mir schon vor der Saison dass es für die Darmstädter eng werden wird als man Norbert Meier vorgestellt hat. Norbi ist ohne Zweifel kein schlechter Trainer, aber er passt halt einfach nicht in das Umfeld. Zwischen Meier und Teilen der Mannschaft soll es wohl zuletzt nicht mehr gestimmt haben. Schuster hatte es da einfacher, weil er nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Vereinsboss vollstes Vertrauen und die nötige Unterstützung bekam. Auch wenn man in dieser Saison noch durch ein Wunder drin bleiben sollte, lange wird man in dieser Liga nicht überleben können, da einfach die finanziellen Mittel fehlen.

Gefreut habe ich mich als FSV-Anhänger das man Ramon Berndroth als Interimstrainer eine Chance gegeben hat. Er hat so ein wenig die alten Darmstädter Tugenden und das raue Flair das man gewohnt war, zurückgebracht. Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit zurück als er den FSV betreut hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #245 am: 11. Mai 2017, 13:32:27 »

Bin schon sowas von heiß auf das Spiel das am Sonntag in Hannover stattfindet. Hannover wird denke ich den größeren Druck haben als der VfB, denn für Hannover zählt nur ein Sieg um die Relegation zu vermeiden, während für den VfB wohl ein Unentschieden reicht, aufgrund des besseren Torverhältnisse. So völlig ohne Druck ist der VfB aber auch nicht, es geht für beide um sehr viel. Auch wenn die Leistung der Hannoveraner schwanken und sie nicht immer überzeugt haben (auch nicht beim Sieg gegen die Braunschweiger Löwen), waren sie in Heidenheim das klar bessere Team. Mit Füllkrug und Harnik (warum hat der bei uns nicht solche Leistungen gezeigt?) hat man zwei gefährliche Offensivleute die vorne immer für Gefahr sorgen, aber der VfB hat "T-Rod" den wohl besten Stürmer der zweiten Liga, der uns mehr als einmal den Arsch gerettet hat.

Beide Trainer werden wohl die selbe 11 aufstellen wie zuletzt, es gäbe auch weder bei 96 noch beim VfB einen Grund taktisch was zu verändern. Ich hoffe nur das unsere Abwehr und damit meine ich vor allem Baumgartl, sicherer steht als beim Nürnberg-Spiel welches wir ohne Terodde wohl nicht mehr gedreht hat. Fehler im Stellungsspiel treten leider häufiger auf, sowas gilt es gegen Hannover zu vermeiden.

Bin ich froh das der FC Union sich zu 95% aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. VfB, Hannover, Braunschweig (+ K'lautern) waren vor der Saison meine Wunschaufsteiger und wenn am Ende alle 3 aufsteigen sollten, bin ich wunschlos glücklich.

Ein Berliner Derby in der Bundesliga wäre zwar nice gewesen, alleine schon weil da ein West-Berliner und ein Ost-Berliner Verein aufeinandergetroffen wäre, aber das gab es ja bereits vor 3, 4 Jahren schon in Liga 2. Nicht falsch verstehen, die "Eisernen" sind mir nicht unsympathisch, aber ich verstehe nur nicht dieses Anti-Mainstream Getue von deren Fans. Sie schwimmen doch schon lange nicht mehr gegen den Strom, sondern verfolgen andere Ziele. Wenn schon ein Verantwortlicher mal gesagt hat, man wolle in die BuLi aufsteigen und sich dort auch etablieren, dann ist das nicht mehr Anti-Mainstream. Dennoch würde ich ihnen einen Aufstieg im nächsten Jahr mal gönnen. Zumal die mir lieber sind als andere Berliner Vereine wie Tennis Borussia (Antifa), Berliner FC Dynamo (Skinheads), Berliner AK (Mäzenverein).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #246 am: 12. Mai 2017, 21:57:52 »

Sorry Seamus.... aber ich hoffe (!!!!) sehr, dass Hannover gegen den VfB gewinnt. Am besten auch mit 2 Toren Unterscheid, da Hannover das schlechteste Torverhältnis der oberen drei hat. Braucnschweig hat mit Bielefeld und Karslruhe  tabellarisch gesehen die leichtesten Aufgaben. Wenn wir gegen Stuttgart nicht gewinnen, werden wir mit Sicherheit in die Relegation müssen - und dafvor habe ich Riesenschiss....weil der HSV oder Mains (einer von den beiden wirds sicher werden) im grunde nicht schlecht sind und ich habe ein schlechtes Gewfühl, dass das gut für uns ausgeht.....zudem hat der Bundesligist fast immer das rennen gewonnen gegen der Tabellendritten. Aus diesem grund MUSS (!!!!) ein Sieg her! Immerhin haben wir in Stuttgart ja auch 2:1 gewonnen. Geil wäre, wenn bielefeld mindestens ein Remis schafft....für die geht es ja um ihren Arsch! Nur wenn wir den VfB schlagen und Bielefeld mindestens einen Punkt holt, haben wir eine Chancen auf Platz 2.

Das sind jetzt Wochen, wo ich hinterherflenne, dass wir gegen Aue und den KSC Punkte gelassen haben....wertvolle Punkte, die nun fehlen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #247 am: 20. Mai 2017, 22:18:55 »

Ich hab heute echt Freudensprünge gemacht, als dem HSV kurz vor Schluss noch der Siegtreffer gelang. Selten habe ich bei einem Spiel bei dem keine meiner Lieblingsmannschaften involviert war, so mitgefiebert. 

Hoffe sehr dass die Alibikicker aus der VW-Stadt gegen wahrscheinlich hochmotivierte Braunschweiger verlieren und absteigen. Die Wolfsburger sind mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Einer der unsympathischten Vereine in ganz Deutschland und der einzige Nordverein den ich nicht leiden kann. Diese lustlose Truppe hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben. Seit Monaten zeigt man unterirdische Leistungen und das mit so einem teuren und erfahrenen Kader. Mental sind die Spieler sicherlich schon woanders und denken bereits darüber nach bei welchen Vereinen sie wohl nächste Saison spielen werden.

Zwar wären sie wohl nicht lange zweitklassig, aber gönnen würde ich es denen allemal.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #248 am: 04. Juni 2017, 22:18:21 »

Ich kann es immer noch nicht so recht begreifen wie zwei so renommierte 2. Liga-Vereine wie 1860 oder der FSV binnen kürzester Zeit so tief abrutschen konnten. Der FSV hielt sich ununterbrochen 8 Jahre in der zweithöchsten Klasse, die Löwen nach dem BuLi Abstieg gar fast 15 Jahre. Bei beiden Vereinen muss man ganz klar, die Chefetage für die Misere verantwortlich machen. Was sich Clemens Krüger beim FSV und Ismaik bei den 60ern erlaubt hat, ist schier unfassbar und schwer in Worten auszudrücken. Gerade 1860 hatte nach dem VfB und 96 den dritthöchsten Etat der Liga, aber wirklich gut investiert war das Geld nicht, denn die Söldnertruppe spielte eher gegen-statt-miteinander. Nicht nur gegen Regensburg - in der ganzen saison über fehlte der Zusammenhalt in der Mannschaft. Hinzu kommt dann natürlich noch der Trainer, der die zweite Liga nicht kennt und kein Wort deutsch spricht. Man hat eigentlich alles falsch gemacht.

Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Angeblich fehlen für die Dritte Liga satte 20 Millionen die Ismaik nicht bezahlen will. Der Verein selbst könnte, ohne Ismaik, nur die viertklassige Regionalliga stemmen. Ein Neuanfang im Amateurbereich ist für einen Verein der jahrelang eigentlich nur Profifußball gespielt hat, nicht ganz einfach. Zwar kann man sich am Kern der zweiten Mannschaft bedienen, aber es würden weniger Fans die Heimspiele besuchen, speziell die sogenannten Event-Fans würden fernbleiben...

Ich hoffe einfach dass der Verein und die Fans den Neubeginn gut nutzen und dass sich Ismaik endlich wieder in die Wüste verzieht, wo er hergekommen ist. Egal in welcher Liga der Verein nächste Saison spielt, ich hoffe dass die Sechzger bald wieder zurückkommen. Ohne 1860 fehlt der 2. Liga einfach etwas. Besonders für die Fans tut mir der Abstieg leid!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #249 am: 14. Juni 2017, 01:00:05 »

Ismaik ist ein heuchler! Als Investor war es seine Aufgabe zu investieren, ansonsten ist er nur ein Blinddarm. Ismaik hätte das ganze Fiasko verhindern können! Ob und wie 1860 da wieder rauskommen wird, wird sich zeigen. Selbst falls sie nächste Saison den Aufstieg sportlich schaffen, ist es eine Frage, ob sie finanziell reinkommen.

Mich kotz es auch an, dass Paderborn somit in Liga 3 bleibt....viel lieber hätte man aus den Playoffs einen Regionalisten hochnehmen sollen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #250 am: 14. Juni 2017, 14:37:53 »

Zumindest darf Daniel Bierofka die Mannschaft in der nächsten Saison trainieren. Das ist schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. War mir sowieso unbegreiflich, warum man ihn nicht als festen Trainer der ersten Mannschaft, nach dem Klassenerhalt 2015/16 behalten hat. Ismaik hat wohl da sein Veto eingelegt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin mir sicher dass die Löwen mit Bierofka nicht abgestiegen wären, er hätte selbst aus der Versagertruppe das maximalste herausgeholt, wenn man ihn hätte machen lassen. Aber stattdessen hat man ja einen portugiesischen Weltklasse-Trainer geholt.  wütend

Das positive ist schon mal dass Bierofka mit dem Kader der U23 weiter machen darf. Er kennt die Jungs und die Jungs kennen ihn. Zudem hat man sich noch einen gestandenen Profi wie Timo Gebhart dazu geholt. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, in der letzten Regionalliga-Bayern-Saison waren ja nur die Hachinger besser, als die Zweite Mannschaft der Löwen.

Man muss halt schauen dass man alsbald wieder finanziell auf einen grünen Zweig kommt. Erst vor einer halben Stunde habe ich gelesen, dass nun doch die Insolvenz angestrebt wird. Naja, man wird sehen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #251 am: 14. Juni 2017, 20:52:24 »

Bierofka hatte keinen Trainerschein und durfte nicht weitermachen! In der Regioliga ist sowas ja wurscht...ist ja kein profifußball mehr, da darf ja jeder Hans und Franz einen V erein trainieren...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #252 am: 15. Juni 2017, 14:41:27 »

Argh, jetzt erinnere ich mich wieder. Genau, das war der Grund! War mir gestern nicht eingefallen.

Bin mal gespannt wie die nächste Zweitliga-Saison wird. Mit Stuttgart, Hannover, 1860 und Karlsruhe hat die Liga 4 ganz große Hausnummern verloren und so richtig weiß man noch nicht, wen man nächste Saison als Aufstiegsfavoriten einordnen kann. Es wird wohl eine sehr ausgeglichene Saison werden. Ich hoffe natürlich sehr dass den Darmstädtern der direkte Wiederaufstieg gelingt, aber leicht wird es nicht. 15 Spieler werden den Verein verlassen, darunter Stammspieler wie Esser, Sam oder Vrancic und auch die Kultfigur schlechthin, Stroh-Engel der sich in der Bundesliga nie durchsetzen konnte, aber auch nie eine richtige Chance erhielt, wird nächste Saison nicht mehr im Dress der Lilien auflaufen. Und außer Großkreutz hat man bisher keinen nahmhaften Spieler verpflichtet. Aber Frings traue ich zu, dass er auch aus größtenteils unerfahrenen Leuten eine konkurrenzfähige Mannschaft formen kann.

Auch mit Braunschweig wird wohl wieder zu rechnen sein, wenn der Kern der Mannschaft bestehen bleibt. Außerdem hoffe ich natürlich dass das Kleeblatt auch wieder ein Wörtchen vorne mitzureden hat, sind mir ja sehr sympathisch. Außerdem freue ich mich schon auf Holzbein Kiel. Mehr Tradition geht ja schon gar nicht mehr und es ist sehr schön dass sie nach 35 Jahren endlich wieder den Aufstieg in das Unterhaus geschafft haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #253 am: 18. Juni 2017, 03:33:49 »

Ich denke, dass Dresden leider oben mitspielen wird - auch St. Pauli wird sicher wieder oben dran sein. Bei Darmstadt....mujß man sehen auch bei Ingolstadt wäre ich mir nicht so sicher, dass sie oben mitspielen werden.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #254 am: 18. Juni 2017, 13:31:44 »

Ich wünsche mir schon seit langer Zeit dass mal wieder ein "echter" Fußballverein aus dem Osten aufsteigt (das Projekt RattenBallsport zähle ich nicht mit dazu), aber Dynamo und vor allem ihre Fans brauche ich in der BuLi wahrlich nicht. Da wären mir Aue, Jena, Cottbus (erinnere mich gerne an die Fanfreundschaft mit dem VfB zurück) oder Erfurt lieber, aber die Voraussetzen sind natürlich bei den Dresdnern und bei Union klar besser.

Ingolstadt hat viele Abgänge zu verkraften, man muss warten wie die neuen einschlagen. Sie wollen ja keine teuren Neueinkäufe tätigen und mehr auf junge Spieler setzen, mal schauen ob das Konzept, Erfolg haben wird.

Auch sollte man ein Auge auf die Nürnberger werfen. Die haben eine bärenstarke Rückrunde gespielt und sind vor allem defensiv nicht zu unterschätzen. Wenn man in der nächsten Saison nicht so viele Chancen liegen lässt, dann wird mit dem Club wieder mit zu rechnen sein. Aber man sollte sich nach dem Abgang von Burgstaller auf jeden Fall nach einem guten Stürmer umsehen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS