Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 16:12:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68391 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 01. Februar 2014, 18:09:44 »

Gegen Deine Vorschläge gibt es von meiner Seite nichts einzuwenden, wobei mir "Night passage" ein wenig lieber wäre.
Es ist wirklich schade, dass Dir "Mortal stakes" noch so präsent ist, denn den wollte ich auf jeden Fall noch möglichst bald dieses Jahr lesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 02. Februar 2014, 00:30:29 »

Mal sehen was Spenser sagt. Auf Seite 4 waren wir ja alle dafür offen. Wenn dir viel an Mortal Stakes liegt und du es sogar lieber lesen würdest als Early Autumn, könnten wir es nehmen. Ich würde halt dann weniger schreiben, weil der Überraschungsmoment fehlen würde und die Vorfreude geringer wäre, aber mitmachen würde ich.

Du hattest ja den guten Einfall gehabt, dass wir uns im März zwei Romane vornehmen. Wenn es für Spenser und Hawk auch ok wäre, hätten wir keine große Qual der Wahl, wie das bei nur einem Roman der Fall wäre. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: 02. Februar 2014, 01:48:36 »

Ich schliesse mich der Mehrheit an fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 02. Februar 2014, 14:37:53 »

Mit zwei Romanen wäre es natürlich noch besser. Dann könnte man vielleicht noch "Night passage" unterbringen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 02. Februar 2014, 19:06:50 »

Ehrlich gesagt würde ich erstmal nur einen Roman nehmen wollen, damit ich auch mit meinen anderen Leseprojekten nicht ins Stocken gerate fröhlich

Habe Hawk übrigens Bescheid geagt, er will mitmachen. Er muß nur halt wissen, welchen Roman er denn einpacken soll fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #140 am: 03. Februar 2014, 04:52:56 »

Wir können es ja dann so machen dass wir zu viert "Mortal Stakes" lesen und zu zweit (ich und Stepin) oder zu dritt (mit Hawk) dann ohne dich halt "Night Passage" lesen.

Ãœbrigens klasse das Hawk diesmal auch mitmacht. Habe mir schon seit Beginn gewünscht, dass noch jemand dazu stößt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 03. Februar 2014, 10:44:46 »

Klasse Idee, Seamus! fröhlich
So sollten wir es machen.
Bei je mehr Projekten Hawk dabei wäre, desto schöner wäre es.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 03. Februar 2014, 12:22:44 »

Können wir natürlich gerne so machen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 04. Februar 2014, 03:35:41 »

Alles klar, dann sind wir uns ja einig!  fröhlich

Night Passage könnten wir ja auch innerhalb einer Woche lesen. Du bist ja ein recht schneller Leser und ich jemand der abends relativ viel liest, zwar nicht in Rekordgeschwindigkeit, aber in 3 Stunden schaff ich gut 100 Seiten. Sollte Hawk auch zu dieser Gruppe gehören, dann wäre eine Woche machbar.

Ich wäre ab April auf Tournee und 2x 3-wöchige Leserunden würde ich /aus zeitlichen Gründen) nicht hinbekommen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 05. Februar 2014, 14:00:28 »

@Seamus:

Ohne allzu neugierig sein zu wollen, aber was bedeutet denn, Du bist auf Tournee?
Bist Du unter die Rockstars gegangen? zwinkern
(Kannst Du mir ja auch als PN mitteilen).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #145 am: 05. Februar 2014, 14:25:46 »

Schon Zeit meines Lebens - OK seit ich 13 bin  grins - spiele ich Bassgitarre und habe seither in 5 Bands gespielt.

2 davon waren sogenannte Garagenbands (also nichts professionelles), darunter Count Bizarre, wo ich mit 3 Schulfreunden die auch Metal hörten und Instrumente mehr oder weniger beherrschten , gespielt habe. Der Band und des Schlagzeuger's zu Ehren (von dem der Name stammt), habe ich meinen YT Kanal so benannt.

Die andere war eine Shoegaze Band, die ich mit meiner damaligen Ex und 2 anderen gegründet habe, die aber relativ schnell wieder vom Erdboden verschwunden ist. Weiß sogar nicht mal mehr den Namen.

Die 3 anderen waren und sind professionelle Bands (mit Alben, Verträge, Merchandise, Konzerte etc..). Da war und bin ich jeweils der Bassist und Songwriter. Derzeit spiele ich aber nur noch in einer Band (Doom Metal). Nur verdienen kann man damit so gut wie nix, weshalb es deshalb auch nur eine Art Hobby ist...kann dir aber gerne per PN mehr darüber erzählen. fröhlich

Mal wieder zum Thema: Wäre es für euch möglich schon Ende Februar mit einem Projekt zu beginnen? Montag der 24. würde sich bei mir anbieten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 05. Februar 2014, 14:45:54 »

Alle Achtung, jetzt bin ich wieder mal schwer beeindruckt!
Scheint ja kaum etwas zu geben, was Du nicht kannst (gerade war ich ja noch von Deiner kreativen Ader bei den Wallpapern begeistert).

Der 24. als Einstieg für ein Leseprojekt ginge bei mir grundsätzlich auch; falls beruflich etwas dazwischenkommen sollte, kann ich ja immer noch Bescheid geben, aber erstmal passt es.

Womit soll es denn dann losgehen, Jesse oder Spenser?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 05. Februar 2014, 14:53:37 »

Alle Achtung, jetzt bin ich wieder mal schwer beeindruckt!
Scheint ja kaum etwas zu geben, was Du nicht kannst (gerade war ich ja noch von Deiner kreativen Ader bei den Wallpapern begeistert).

Singen und Referate / Vorträge halten, zählen zB zu den Dingen die ich absolut nicht kann.  grins

Der 24. als Einstieg für ein Leseprojekt ginge bei mir grundsätzlich auch; falls beruflich etwas dazwischenkommen sollte, kann ich ja immer noch Bescheid geben, aber erstmal passt es.

Womit soll es denn dann losgehen, Jesse oder Spenser?

Wenn Spenser auch schon am Februar Zeit hätte, würde ich sagen mit Spenser. Wenn aber nicht können wir beide, sollte nichts bei uns dazwischenkommen, mit Jesse loslegen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #148 am: 05. Februar 2014, 15:39:37 »

Wenn es danach geht, was ich alles nicht kann, könnten wir hier einen eigenen Thread aufmachen totlachen.

Klingt gut, aber müsste nicht auch noch Hawk als potentieller "Mitleser" seinen Senf dazugeben, sprich mitentscheiden, womit es losgehen soll?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #149 am: 05. Februar 2014, 15:47:13 »

Ja, wäre gut wenn Hawk uns mitteilen könnte (über Spenser oder besser, direkt im Forum) ob er schon ab Ende Februar oder erst im März Zeit hat.  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS