Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 10:35:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68363 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 11. März 2014, 02:22:53 »

Mit der einen Woche wirds wirklich knapp....bin noch nichtmal mit dem "Spenser" angefangen, da ich mein derzeitiges Buch erst noch vollenden muß....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #181 am: 11. März 2014, 09:45:00 »

Stimmt, hatte gar nicht bemerkt, dass das derzeitige Projekt schon nahe an den April kommt.
Sorry Jungs, mein Fehler wütend, müssen wir uns halt vertagen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 11. März 2014, 15:17:55 »

Der Mai wäre ein für mich idealer Zeitpunkt! Bis dahin habe ich den 2. Jesse Stone gelesen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #183 am: 11. März 2014, 16:11:00 »

Also, wenn wir genügend Mitleser finden, warum nicht?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 11. März 2014, 16:58:51 »

Wenn ich richtig liege ist im Mai wieder die FedCon. Spenser hat während der einen Woche dann keine Zeit, wenn er dabei sein sollte.

Wir werden schon einen passenden Termin finden. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #185 am: 11. März 2014, 17:19:46 »

Dann würde ich ihn vielleicht doch schon einmal eher lesen wollen, sonst häufen sich einfach bei mir zuviel ungelesene Bücher (derzeit bestimmt gut zwei Dutzend) und Parker lässt sich ja immer mal gut weglesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 12. März 2014, 01:10:10 »

Na dann ist ja alles klar fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #187 am: 14. März 2014, 01:07:38 »

Sorry, dass ich diese Runde erneut ausgesetzt habe....aber mein Buch davor hatte sich etwas hingezogen, da ich in meinen beiden Urlaubswochen im Februar längst nicht das Lesepensum geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte weinen Und unterbrechen tue ich immer höchst ungerne, weil ich einfach nach Wochen schlewcht wieder reinkomme, weil einige wichtige Details dann nicht mehr "frisch" im Gedächtnis sind...

beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein!

Hawk hatte sich bei mir gestern auch gemeldet und sich entschuldigt. Er war 2 Wochen in Finnland beruflich unterwegs und hatte vergessen, sein Buch einzupacken. Dumm gelaufen..... weinen

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #188 am: 14. März 2014, 12:28:19 »

Das mit Hawk ist aber ausgesprochen schade weinen, der hätte mal frisches Blut in unsere Runde gebracht.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #189 am: 14. März 2014, 14:32:17 »

Schade, dass ihr beiden nicht mitmachen könnt! weinen

In der Rundmail stand schwarz auf weiß dass wir in dieser Woche die ersten 10 Kapitel lesen werden, nun bin ich aber schon beim 16.. Wie machen wir beide nun weiter, Stepin bzw. wo steckst du gerade (welche Seite/welches Kapitel)?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #190 am: 14. März 2014, 15:20:43 »

Ursprünglich war ja schon der Beginn in der Vorwoche geplant und da habe ich mich natürlich brav daran gehalten. Habe somit also inzwischen 20 Kapitel gelesen. Kommentar zu Kapitel 11-20 kommt noch in absehbarer Zeit.
Kannst Dir also ruhig noch vier Kapitel gönnen.
Montag abend wollte ich dann das letzte Drittel lesen, welches ich aber der voraussichtlich ziemlich unruhigen Restwoche (drei Abendveranstaltungen) wegen erst nächstes Wochenende kommentieren kann.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #191 am: 14. März 2014, 21:24:58 »

Ich lese die nächsten Kapitel dann am Sonntag. fröhlich Momentan will ich erst noch einen Western von John D. Nesbitt auslesen (aktuell noch ca. 70 Seiten).


Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #192 am: 09. Juni 2014, 00:28:50 »

Gibt es bei euch eigentlich noch Interesse für ein weiteres Leseprojekt und würdet ihr das zeitlich auf die Reihe kriegen, mitzumachen? Also wenn die WM vorbei ist, hätte ich bis zum Oktober etwas Zeit wieder einen Parker mit euch zu lesen. Der neue Jesse würde sich ja anbieten...

Was meint ihr? Ich würde mir natürlich wünschen wenn wir wieder zumindest zu dritt wären (auch wenn es zu zweit mit Stepin auch klasse war).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 09. Juni 2014, 00:37:50 »

Wenn der neue Jesse bis dahin erschienen sein solte, ja, sehr gerne fröhlich!

Von meiner Seite hätte ich noch "Promised Land" angeboten, da ich ja mal wieder alle Spenser in der chronologischen Reihenfolge lesen wollte, aber wenn Ihr dazu keine Lust hättet, weil Ihr den Roman inzwischen zu gut kennt, hätte ich auch Verständnis dafür. Dann gibt es halt einen Erlebnisbericht von mir.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #194 am: 09. Juni 2014, 00:52:06 »

Wenn der neue Jesse bis dahin erschienen sein solte, ja, sehr gerne fröhlich!

Klasse! fröhlich

Von meiner Seite hätte ich noch "Promised Land" angeboten, da ich ja mal wieder alle Spenser in der chronologischen Reihenfolge lesen wollte, aber wenn Ihr dazu keine Lust hättet, weil Ihr den Roman inzwischen zu gut kennt, hätte ich auch Verständnis dafür. Dann gibt es halt einen Erlebnisbericht von mir.

Obwohl ich der Meinung bin, dass man diesen Roman gar nicht oft genug lesen kann, hätte ich auf Promised Land weniger Bock als auf Sea Change.

Ich habe nämlich...

- viermal den Piloten zur Serie gesehen (deutsch & englisch)
- einmal das Hörbuch mit Michael Pritchard gehört
- einmal diese sehr enttäuschende Übersetzung (Letzte Beute für Profis) ertragen müssen
- und einmal den Originalroman gelesen.

Das einzige was noch fehlt wäre die nicht gekürzte Deutsche Übersetzung. grins

Die wäre vllt. noch ne Überlegung, aber lieber würde ich gerne einen anderen Parker lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS