Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 15:07:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68382 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #240 am: 02. November 2014, 20:19:11 »


Seit ihr denn mit der Kapiteleinteilung auf dem Ãœbersichtsthread zufrieden?



Wie gesagt, ich lese eh immer 20 seiten pro Werktag. Inwieweit dies mit der Kapitelaufstellung harmonieren wird, sehe ich ja, ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit euch eh stark hinterherhinken grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #241 am: 03. November 2014, 22:42:42 »

Ich weiß das kommt jetzt verfrüht und auch ungelegen (bitte verzeiht mir), aber ich wollte mal rein aus Neugier von euch wissen, welchen Parker-Roman ihr als nächstes lesen wollt?

Natürlich weiß ich dass es in diesem Jahr keine weitere Leserunde mehr geben wird, aber vielleicht ist es doch nicht das schlechteste wenn wir uns jetzt schon besprechen, welchen Roman wir im nächsten Jahr dran nehmen wollen.

Anbieten würde sich ja der 6. Stone Roman der im Frühjahr auf deutsch erscheinen soll.

Aber wir könnten uns natürlich auch für einen Spenser entscheiden. Stepin hat ja zuletzt Promised Land gelesen, also wäre "Judas Goat" nun an der Reihe. Diesen würde auch ich gerne mal wieder studieren (lesen kann man das dann ja nicht mehr nennen, soviel wie wir immer herausfinden).

Mein nächster Parker wäre "All Our Yesterdays" den ich noch nie gelesen habe. Aber leider habt ihr es ja mit dem englischen und den Stand Alone's nicht so.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #242 am: 04. November 2014, 09:39:45 »

Also "All our yesterdays" wäre in der Tat nicht so mein Fall, bei den beiden anderen Vorschlägen bin ich voll mit dabei.

Der 6. Jesse Stone wär toll, aber so richtig wissen können wir das ja auch nicht, wann und ob der Band erscheint.

Von daher fände ich es toll, wenn wir als nächstes "Judas Goat" lesen würden, da wären wir dann zeitlich vollkommen unabhängig und könnten jederzeit starten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #243 am: 04. November 2014, 13:38:48 »

Der 6. Jesse Stone wär toll, aber so richtig wissen können wir das ja auch nicht, wann und ob der Band erscheint.

Das "wann" ist halt ein großes Fragezeichen, aber ich bin mir schon sicher dass der Roman erscheinen wird. Sonst hätte der Pendragon Verlag doch keinen deutschen Titel preisgegeben.

Ich habe Judas Goat 2012 zusammen mit Spenser (zur gleichen Zeit) gelesen. Wenn wir uns für diesen entscheiden sollten, dann wären das auch schon wieder 3 Jahre her (für mich und Spenser) seit wir ihn zuletzt hatten. Ich habe vieles wieder vergessen und würde mich freuen wenn wir diesen gemeinsam lesen würden.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #244 am: 04. November 2014, 14:27:41 »

Au ja, da würde ich mich auch sehr drüber freuen fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #245 am: 04. November 2014, 18:56:13 »

Ich kann Günther ja mal fragen, ob er schon was näheres weiß zum neuen Stone.

Wir können auch einen anderen Stone lesen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #246 am: 05. November 2014, 16:36:19 »

Wir können auch einen anderen Stone lesen.

Fragt sich nur welcher in Frage käme...

Den 4. Stone Roman haben wir beide glaube, ich noch nicht gelesen. Aber Stepin hatte den ja erst kürzlich und will den so schnell bestimmt nicht nochmal lesen, oder?

Also ich wäre am meisten für Judas Goat, bin aber auch zufrieden wenn wir einen Jesse lesen wollen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #247 am: 05. November 2014, 16:45:14 »

Stimmt, bei Jesse bin ich auf dem Laufenden und bräuchte auch nicht so schnell eine Wiederholung.

Ich wäre auch am meisten für "Judas Goat" grins, da er ja der nächste Band in der Reihe für mich ist.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #248 am: 05. November 2014, 18:05:43 »

Und ich nehme einfach mal an, dass du dich nicht mehr dazu durchringen könntest, einen englisch-sprachigen Jesse Stone-Roman zu lesen. Du hast ja mal erzählt dass dir die deutschen Übersetzungen besser gefallen, auch wegen der Third-Eye-Erzählperspektive.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #249 am: 06. November 2014, 10:24:47 »

Das ginge schon mit einem englischsprachigen Jesse, aber eigentlich besteht ja keine Not, noch werden sie ja auf deutsch verlegt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #250 am: 06. November 2014, 12:51:02 »

Also, mir würde auf jedenfall ein "deutscher" besser gefallen, bei Jesse sowieso, da sie ja jetzt eh (hoffentlich) alle "kommen" werden fröhlich

Ich könnte mich auch als nächstes Leseprojekt den ersten "Cole & Hitch" Roman gut vorstelln, den ich bislang noch nicht kenne (nur den Film). Wie siehts da bei euch aus?
« Letzte Änderung: 06. November 2014, 12:55:56 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #251 am: 06. November 2014, 13:04:42 »

Ich könnte mich auch als nächstes Leseprojekt den ersten "Cole & Hitch" Roman gut vorstelln, den ich bislang noch nicht kenne (nur den Film). Wie siehts da bei euch aus?

Von mir aus gerne.  fröhlich Den hatte ich auch seit einem Jahr (glaube ich) nicht mehr gelesen und habe manches auch wieder vergessen.

In der engeren Auswahl befinden sich also: der 6. Jesse auf deutsch, "Judas Goat", "Appaloosa".

Ich würde auch gerne mit euch zusammen "All Our Yesterdays" lesen, weil Parker ja der Meinung war das dies der beste Roman sei, den er je geschrieben hat. Aber wenn ihr nicht wollt muss ich den halt alleine lesen, da kann man nichts machen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #252 am: 06. November 2014, 15:14:47 »

"Appaloosa" könnte ich mir zwar auch vorstellen, aber habe ich noch ziemlich gut in Erinnerung, würde mich daher doch sehr freuen, wenn wir bei Jesse oder "Judas" (was für ein schöner Jungenname totlachen!) landen würden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #253 am: 06. November 2014, 20:40:08 »

Irgendwann in der Zukunft würde ich mir wünschen das wir gemeinsam mal einen Atkins-Spenser lesen würden. Aber wahrscheinlich wird das nie geschehen, da der Pendragon Verlag die ja wohl nicht veröffentlichen wird und ihr ja nur sehr ungerne ein englischsprachiges Buch lesen wollt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #254 am: 06. November 2014, 21:25:12 »

Irgendwann in der Zukunft würde ich mir wünschen das wir gemeinsam mal einen Atkins-Spenser lesen würden. Aber wahrscheinlich wird das nie geschehen, da der Pendragon Verlag die ja wohl nicht veröffentlichen wird und ihr ja nur sehr ungerne ein englischsprachiges Buch lesen wollt.

Wer weiß? Vllt. bringt auch ein anderer verlag diese mal raus...ich würde es mir wünschen, dass es mal einen verlag gibt, der sich dem annimmt...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS