Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 13:30:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68373 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #285 am: 13. August 2015, 10:36:26 »

Stimmt, ist schon schwierig, eigentlich hat man doch immer mehr Bücher als Zeit, sie zu lesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #286 am: 13. August 2015, 12:51:39 »

Stimmt, ist schon schwierig, eigentlich hat man doch immer mehr Bücher als Zeit, sie zu lesen.

Ganz genau so ist es! wbohm versuchte mir gestern die Romane von Anne Perry "schmackhaft" zu machen....würden mich ja auch interessieren....aber wenn ich ihre Bibliographie lese....und ich kenne mich ja....als Jäger und Sammler grins Nee, nee....das lass ich da lieber, habe jetzt schon genug Autoren, die ich sehr mag und verfolge.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #287 am: 13. August 2015, 14:10:38 »

Das kenne ich auch, wenn mal bei einem Autoren Blut geleckt hat...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #288 am: 13. August 2015, 18:41:37 »

Das kenne ich auch, wenn mal bei einem Autoren Blut geleckt hat...

Eben....ist mir jetzt 3x passiert in den letzten 2 Jahren (Gerritsen, Baldacci, Slaughter)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #289 am: 13. August 2015, 18:44:56 »

Und mir an die 20x in den letzten 2 Jahren...

Aber mal wieder OT:

Klappt das dann am 24. mit uns beiden, Stepin, oder sollen wir es nochmal hinausschieben, weil du ja gerade offenbar ziemlich viel Stress hast?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #290 am: 14. August 2015, 14:21:53 »

Zeitmanagement ist alles.
Ich habe mir vorgenommen, keine anderen dicken Wälzer vor unserer Leserunde anzufangen und habe mir den 24. selbst abends schon freigehalten, sollte also klappen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #291 am: 16. August 2015, 23:59:07 »

Ich werde morgen mal den brandneuen und 5. Roman der Quinn Colson-Reihe 'The Redeemers', lesen, auf den bin ich schon ganz heiß. Zum Glück sind Atkins' Romane von der Seitenanzahl auch nicht viel größer als RBPs Werke, sodass ich mich dann am 24. voll auf den neuen Jesse Stone konzentrieren kann.

Jetzt müssen wir uns nur noch über die Dauer der Leserunde einig werden. Sind zwei Wochen für dich ok?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #292 am: 18. August 2015, 10:30:58 »

Absolut, zwei Wochen sind sehr in Ordnung fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #293 am: 18. August 2015, 12:01:40 »

Klasse.  fröhlich  Jetzt müssen wir uns nur noch um die Kapiteleinteilung kümmern, weißt du zufällig, wieviele Kapitel der Jesse Stone Roman hat? Wenn nicht kann ich heute Abend mal nachschauen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #294 am: 18. August 2015, 16:54:05 »

Weiß ich auf Anhieb auch nicht, aber morgen, wenn wir beide nachgeschaut haben, werden wir es wissen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #295 am: 18. August 2015, 20:26:40 »

Mein Roman den ich als e-book in englischer Sprache habe, umfasst 63 Kapitel. Da die Pendragon-Ausgabe ungekürzt erschienen ist, müssten es bei dir auch 63 Kapitel sein. Brauchst also nicht mehr nachschauen.  fröhlich

63 lässt sich ja gut einteilen. Lesen wir halt in der einen Woche 32 und in der anderen, 31 Kapitel.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #296 am: 19. August 2015, 08:43:49 »

Stimmt, habe auch 63 Kapitel.
Das mit der Einteilung können wir gern so machen.
Bin mal gespannt, wann ich so zum Lesen komme, meine Woche hat sich doch schon wieder gut gefüllt, Montag kommt ein alter Freund aus Wiesbaden zu Besuch, Dienstag habe ich Stammtisch, Mittwoch kommt schon wieder Besuch. Da wollen wir doch mal schauen, wann ich Zeit für Mr. Stone finde, auf den ich mich schon mächtig freue.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #297 am: 19. August 2015, 10:33:35 »

Ist nicht schlimm wenn du etwas später anfängst, als ich.

Ich habe z.B. am Mittwoch (ein Journalist einer Lokalzeitung besucht dort unser Altenheim und will wohl ein Interview mit Pflegekräften und Bewohnern führen) und am Freitag (Fußball) nächste Woche auch keine Zeit, muss also schauen dass ich die 32 Kapitel schon spätestens am Dienstag fertig gelesen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #298 am: 19. August 2015, 12:29:59 »

Huch, habe inzwischen festgestellt, dass ich schon vor Monaten für Donnerstag ein Treffen mit Kollegen vereinbart habe. Das wird jetzt aber echt spannend, wann ich zum Lesen komme. Es könnte aber am Mittwoch was werden, da ich, bevor der Besuch kommt, noch knapp zwei Stunden Zeit habe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #299 am: 19. August 2015, 12:46:31 »

Wenn du gar nicht zum Lesen kommen solltest, können wir das Projekt auch auf den 31. August verschieben. Wäre für mich kein Problem, da auch ich wegen meiner Familie nicht oft zum Lesen komme.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS