Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 22:10:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68110 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #375 am: 02. Juli 2017, 10:38:19 »

Alles klar! fröhlich

Ich werde wahrscheinlich nur am Montag und am Freitag ins Forum schauen können, da ich an den 3 anderen Tagen, viele Termine haben. Nur damit du weißt, falls mal keine Antwort von mir kommt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #376 am: 02. Juli 2017, 18:00:17 »

Hoffentlich schaust Du auch am Montag ins Forum, weil ich mir gesagt habe, was weiß ich denn, wann ich mit dem anderen Buch fertig werde?
Lass uns einfach schon diese Woche mit der ersten Hälfte starten, das wird schon irgendwie gehen. Vor Freitag komme ich auch nicht wieder ins Forum, bis dahin werde ich hoffentlich die ersten 35 Kapitel schaffen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #377 am: 02. Juli 2017, 20:13:36 »

Morgen habe ich Frühdienst und komme so ca. 14:00 Uhr immer nach Hause. Da werde ich versuchen was zu posten, bin auch zuversichtlich dass es klappt, da ich morgen Nachmittag noch nichts vor habe.

Ich beginne dann mit dem Roman am Mittwoch. Will davor erst noch mein derzeitiges Buch zu Ende lesen. Werde mein erstes Review wohl erst am Freitag posten können, da es wie gesagt zwischen Di. und Do. mies ausschaut mit der Zeit.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #378 am: 07. Juli 2017, 13:42:21 »

Habe in den letzten 2 Tagen bereits die ersten 30 Seiten gelesen. Werde gleich mein erstes Review im Thread posten.

Die anderen 5 lese ich dann heute Abend. Der Rest folgt nächste Woche.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #379 am: 07. Juli 2017, 22:49:50 »

Wünsche euch viel Spass, fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #380 am: 08. Juli 2017, 10:20:12 »

Danke dir. fröhlich

Habe gestern Abend auch noch die Kapitel 31 bis 35 lesen können.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #381 am: 09. Juli 2017, 20:39:12 »

Ich werde sicher auch mal wieder einsteigen....setze jetzt gerade seit letzter Woche meine Romane von Karin Slaughter fort.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #382 am: 09. Juli 2017, 23:38:10 »

Wäre schön wenn wir irgendwann mal wieder zu dritt einen Roman lesen könnten. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #383 am: 10. Juli 2017, 18:33:54 »

Ich hatte ja so gehofft, dass die "Spenser-Classics" weitergeführt werden...aber danach siegts derzeit ja nicht aus weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #384 am: 10. Juli 2017, 19:31:15 »

Vielleicht können wir ja irgendwann mal die Sunny Randall-Romane zusammen lesen. Das würde mich ungemein freuen, weil es bei mir schon wieder 4 Jahre ist, seitdem ich zuletzt ein Werk dieser Reihe gelesen...und vieles wieder vergessen haben.

Ich weiß aber leider nicht wie frisch dir die Reihe noch im Gedächtnis ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #385 am: 20. Juli 2017, 19:17:49 »

Das mit Band 8 ist eine tolle Idee, jederzeit gern fröhlich! Sag, wann es Dir passt, da stelle ich mich schon drauf ein fröhlich!

Prima! fröhlich

Also nächste Woche habe ich Nachtwache, da geht es vermutlich nicht, da mein Schlafrhythmus wegen der Schicht immer total durcheinander ist und auch die Konzentration bei mir immer etwas nachlässt.

Aber übernächste Woche hätte ich Zeit. Das wäre dann der 31. Juli. Wäre dir der Termin passend, oder hast du in der Woche schon eine Menge vor?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #386 am: 20. Juli 2017, 21:00:34 »

Das hört sich sehr gut an!
In der kommenden Woche arbeite ich ja wieder, da werde ich bestimmt jede Menge unerwartete Termine hereinbekommen.
Daher hoffe ich, dass es dann in der Woche darauf wieder etwas strukturierter zugehen wird.
Das wäre dann ja die Zeit ab dem 31. Juli.
Also sage ich mal, ja gerne, das passt doch fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #387 am: 21. Juli 2017, 14:23:05 »

Wunderbar, da freue ich mich jetzt schon sehr darauf! fröhlich

Wenn doch was dazwischen kommen sollte, kannst du mir ja bescheid geben und wir vertagen es. Aber wenn du in der Woche Zeit hast, ist das klasse!

Ich habe in der Woche ab dem 31. die Frühschicht und kann dann abends immer ein paar Kapitel lesen. Wir können uns den Roman natürlich wieder aufteilen, dass wir die ersten 35 Kapitel in der einen, und alles andere in der zweiten Woche lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #388 am: 21. Juli 2017, 17:16:20 »

Au ja, das hört sich auch von der Aufteilung her gut machbar an fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #389 am: 21. Juli 2017, 22:30:32 »

Für mich auch. fröhlich

Habe mir den Tag schon im Kalender angekreuzt, dass ich es nicht vergesse (was vorkommen kann, nach einer Woche Nachtwache).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS