Cruise Director Suzanne Zimmerman (Stacey Travis (nur Staffel 1)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 16:48:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cruise Director Suzanne Zimmerman (Stacey Travis (nur Staffel 1)  (Gelesen 1122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Februar 2014, 02:45:47 »



Stacey Travis is an American actress whose films include Earth Girls Are Easy (1988), Hardware (1990), The Super (1991), Traffic (2000), and Ghost World (2001). Travis starred on the comedy TV series Just Say Julie from 1989–1992 where she played a variety of characters. She also starred on the short-lived 1998 TV series The Love Boat: The Next Wave as "Cruise Director Suzanne Zimmerman".

Travis has made guest appearances on US TV shows, including ER, Desperate Housewives, Picket Fences, Angel as "Senator Helen Brucker" in season 5, and Highlander: The Series as "Renee Delaney" in the season 2 episodes "Unholy Alliance" Part 1 and Part 2, returning in season 4 in the episode "Double Jeopardy". She also played Spencer's mom in Good Luck Charlie.

She attended the London Academy of Music and Dramatic Arts and graduated from USC with a degree in film.

Her brother is actor and comedian Greg Travis and a distant relative of the Alamo hero William B. Travis.

Filmograpie

    Phantasm II (1988)
    Earth Girls Are Easy (1988)
    Dr. Hackenstein (1988)[3]
    Hardware (1990)
    The Super (1991)
    Only The Strong (1993)
    Caroline at Midnight (1994)
    Playing God (1997)
    Mystery Men (1999)
    The Muse (1999)
    Submerged (2000)
    Traffic (2000)
    What Planet Are You From? (2000)
    Sleep Easy, Hutch Rimes (2000)
    Ghost World (2001)
    Bandits (2001)
    Two Days (2003)
    Intolerable Cruelty (2003)
    Soul Plane (2004)
    Venom (2005)
    Jack Satin (2005)
    Fun with Dick and Jane (2005)
    Art School Confidential (2006)
    The Great Buck Howard (2008)
    Random Encounters (2010)
    Easy A (2010)
    Satin (2010)
    Good Luck Charlie (2010)
    A Talent for Trouble (2011)
    Son of Morning (2011)
    A Christmas Story 2 (2012)
    Deep Dark Canyon (2012)
    Modern Family (as Kim, "The Last Walt", 2012)


Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2014, 18:03:42 »

Suzanne Zimmerman ist die Kreuzfahrtdirektorin - zumindest in Staffel 1, danach wurde sie versetzt. Sie bleib im großen eigentlich immer etwas blass, weswegen sie wohl in Staffel 2 ausgetauscht wurde...aber sie hatte so ihre Momente

3 Sterne
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS