ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 15. Noch nicht in Deutschland erschienen (Debt To Pay) (2016)  (Gelesen 4650 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 02. September 2015, 15:34:47 »

Offenbar schreibt RF Coleman gerade seinen nächsten Jesse Stone Roman der nächstes Jahr erscheinen soll. Eine Inhaltsangabe sowie ein Cover gibt es noch nicht, da Coleman den neuen Roman bislang nur auf einem kürzlich geführten Interview bekannt gab.

Hier die Stelle:

Zitat
Q: What’s the next Jesse novel?

A: “Debt To Pay” will be out (September 2016). It features the return of Mr. Peepers (the psychotic assassin) from “Blind Spot” (Coleman’s first Jesse Stone novel). His wounds have healed and now it’s time for payback.

Und hier der Link zum Interview:

http://digital.olivesoftware.com/Olive/ODE/SacBeePP/LandingPage/LandingPage.aspx?href=TVNCLzIwMTUvMDgvMzE.&pageno=Mjc.&entity=QXIwMjcwNA..&view=ZW50aXR5
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 01:34:52 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. Februar 2016, 13:59:58 »

Auf amazon.com ist vor kurzem eine Inhaltsangabe zum neuesten, in einem halben Jahr, erscheinenden Jesse Stone Roman erschienen.

Zitat
All is quiet in Paradise, except for a spate of innocuous vandalism. Good thing, too, because Jesse Stone is preoccupied with the women in his life, both past and present. As his ex-wife, Jen, is about to marry a Dallas real-estate tycoon, Jesse isn’t too sure his relationship with former FBI agent Diana Evans is built to last. But those concerns get put on the back burner when a major Boston crime boss is brutally murdered. Despite all evidence to the contrary, Jesse suspects it’s the work of Mr. Peepers, a psychotic assassin who has caused trouble for Jesse in the past.

Peepers has long promised revenge against the Mob, Jesse, and Suit for their roles in foiling one of his hits—and against Jen as well. And though Jesse and Jen have long parted ways, Jesse still feels responsible for her safety. Jesse and Diana head to Dallas for the wedding and, along with the tycoon’s security team, try to stop Peepers before the bill comes due. With Peepers toying with the authorities as to when and where he’ll strike, Jesse is up against the wall. Still, there’s a debt to pay and blood to be spilled to satisfy it. But whose blood, and just how much?

Ein Cover wird man dort demnächst dann auch sehen können.

Inhaltsangabe klingt ja schon verlockend (wer wohl dieser Gangsterboss aus Boston sein soll?), aber Jesse Stone ist für mich nun gestorben seit dieser Autor die Reihe fortgesetzt hat. Ich glaube selbst kaum, dass ich das sage, aber ich will Brandman zurück! Der hat Jesse wenigstens nicht zu einem unwichtigen Nebencharakter degradiert, wie es Coleman getan hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. Februar 2016, 12:55:11 »

Joe Broz wirds wohl nicht sein....vermutlich jemand ganz neues.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2016, 15:17:59 »

Ein unbekannter Crime Boss wäre mir lieber als ein alter Bekannter wie Gino Fish.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. Februar 2016, 12:55:31 »

Wobei Gino Fish ja einige Male schon in jesse Stone vorkam.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26. Februar 2016, 16:41:28 »

Ich habe es etwas umständlich formuliert. Wollte im Grunde nur damit ausdrücken, dass ich es besser finden würde, man lässt einen unbekannten Gangster-Boss sterben, statt einer Bostoner Legende wie Gino Fish, Tony Marcus (zwar kein Crime-Boss, dafür aber der mächtigste Mann im Rotlichtmilieu von Boston) oder Del Rio.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. April 2016, 14:55:12 »

Nun ist auch ein erstes Cover aufgetaucht:



Auf den ersten Blick wirkt es etwas schlicht, aber dennoch gefällt es mir. Die 3 Rosen erinnern mich etwas an Crimson Joy.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07. April 2016, 08:14:49 »

Hey, das Cover finde ich aber mal richtig klasse, irgendwie stilvoll fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07. April 2016, 15:37:10 »

Passt auch irgendwie ganz gut zur Handlung und zur Reihe generell.

Jesse und seine Frauenprobleme sind wohl wieder ein zentrales Thema, mich wundert es ja dass die Gerichtsmedizinerin mit der Jesse ein Techtelmechtel hatte, nicht in der Inhaltsangabe erwähnt wird. Die spielte ja in einem Coleman Roman eine gewichtige Rolle, genauso wie Sunny in den Romanen 6-10.

Langsam wird's echt kompliziert, mit all den vielen Frauen für die er noch etwas empfindet.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07. April 2016, 16:16:00 »

Unser Jesse ist halt ein ganz Sensibler zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 07. April 2016, 17:06:58 »

Unser Jesse ist halt ein ganz Sensibler zwinkern.

Not that there's anything wrong with that.

Auch wenn ich im speziellen von Jenn kein Freund bin, muss ich zugeben, dass mich Jesse's Gedanken und Meinungen an/zu seinen Exen schon interessieren und ein Stück weit auch faszinieren. Am meisten von seinen früheren Freundinnen/Frauen mochte ich Sunny, aber im Grunde hat jede so ihre sympathischen und unsympathischen und positiven wie negativen Seiten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 14. April 2016, 02:47:40 »

Das Cover sieht wirklich klasse aus....gefällt mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 04. Oktober 2016, 14:01:45 »

Von 2 der 4 Nachfolgeautoren bin ich wirklich begeistert. Atkins und Knott leisten einen wirklich tollen Job und toppen fast jedes Mal den Roman aus dem Vorjahr. Ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, das Atkins Romane stärker sind als alles was Parker nach "Chance" geschrieben hat. Unter Knott und Atkins haben sich die Charaktere weiterentwickelt und man erzählt die Geschichten von Roman zu Roman konsequent weiter und baut sogar Rote Fäden mit ein. Außerdem erkennt man alle Charaktere, trotz einiger Veränderungen sofort wieder, was man von Jesse und seinen beiden Nachfolgeschreiberlingen nicht behaupten kann.

Stagnation Pur!

Die Handlungen der Brandman-Romanen waren zwar meist spannend, aber es fehlte schlichtweg der Humor. Jesse und Molly unterhielten sich wie zwei Menschen die sich vorher noch nie begegnet sind. Diese ernsten Dialoge waren der Hauptgrund warum ich öfters beim Lesen mal eingenickt bin. Sprachlich gesehen waren Brandman's Romane nur unterer Durchschnitt.

Nachdem Coleman die Serie übernommen hatte, atmete ich auf in der Hoffnung auf Besserung. Seine Moe Prager Romane habe ich mit großem Interesse verschlungen und ich war großer Vorfreude auf "Blind Spot". Ich war maßlos enttäuscht von dem Werk! Jesse wurde zum Nebencharakter degradiert der nur in jedem 3. Kapitel auftaucht, die Haupthandlung war auch eher langweilig und auch unter seiner Feder erkannte man keinen Charakter mehr wieder. Sprachlich war auch dieser Roman eine Katastrophe sondergleichen. Diese ganzen Zusatzinfos zu Jesse's Baseballkarriere waren OK, aber interessiert hatte mich all das nicht. Das ist aber nicht Coleman's Schuld, sondern dass muss Parker sich ankreiden, der nie viele Background Infos zum früheren Leben des Protagonisten preisgab.

Coleman's 2. Jesse Roman würde ich als "decent" bezeichnen. Die Charaktere waren immer noch nicht die gleichen, dafür konnte aber die Story punkten. Das war mal ein runder Plot ohne diese ganzen langatmigen Nebenhandlungen und Gedankenspiele.

Ich wollte mich eigentlich schon von der Reihe abwenden, aber jeder hat nun mal eine letzte Chance verdient.

Ich wollte unbedingt wissen wer der bekannte Bostoner Crime Boss ist, der sich nun die Radieschen von unten anschauen muss. Jeder der nicht gespoilert werden will, sollte am besten ab jetzt nicht mehr weiterlesen.

SPOILER-WARNUNG

Es handelt sich nämlich um Gino Fish.

Ich war beim Lesen echt geschockt und dachte nur noch Holy Shit. Das war mal ein echter WTF Moment mit dem ich nicht gerechnet hatte. Erst Joe Broz und nun auch noch Gino Fish. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber sein Tod hat mich nun erst recht neugierig auf den Roman gemacht. Er ist neben Spike und Tedy Sapp wahrscheinlich der einzige homosexuelle Charakter der stets auch Badass wirkte und mit dem man sich lieber nicht anlegt.

Ein tougher Gangster ein großes Territorium innerhalb Boston's unter sich hatte, wird einfach mal so mir nichts dir nichts, random von einem Mr. Peepers ermordet? Das klingt erst mal nicht so toll, aber ich finde es schon auch nicht schlecht wenn dadurch neuere Mafiabosse auf der Landkarte auftauchen, wie zB ein Jackie DeMarco.

Im 2. Kapitel schwelgt Jesse wieder in Erinnerungen an seine Baseball Zeit und denkt an Sachen die sich im vorhergehenden Roman ereignet haben.

Man erkennt aber auch hier wieder früh - die Namen der Charaktere sind noch die selben, aber die Charaktere selbst erkennt man kaum wieder. Molly ist zu einer richtigen mies-gelaunten Zicke mutiert und Suit wirkt mit seinen altbackenen Einzeilern total fehl am Platze.

Gut finde ich bisher, das man wieder auf Jesse's früherer Alkoholsucht eingegangen ist. Jesse ist schon seit längerer Zeit trocken, quasi seit RFC die Reihe fortgesetzt hat. Jesse selbst merkt man die Angst beim Lesen an, dass er wieder rückfällig werden könnte und das wird von Coleman so gewollt sein. Da hat man immer einen Backplot in der Hinterhand, man muss halt nur aufpassen dass es kein Running Gag wird.

Schön dass Robbie Wilson, der Feuerwehrmann aus "The Devil Wins" sich nun zu den wiederkehrenden Charakteren dazugesellen darf. Er ist ein recht interessanter Bursche und wie Jesse, absolut Baseball-verrückt.

Diesmal spielt ein Großteil des Buches auch nicht in Paradise, sondern in Denver (Colorado). Das ist mal eine erfrischende und (in einem Parker-Roman) neue Location.

Bis jetzt habe ich 13 Kapitel gelesen, bin also noch ganz am Beginn des Buches.

Es ist noch nicht alles gold was glänzt, aber man merkt das Coleman viel recherchiert und sich um vieles Gedanken gemacht hat. Besonders die Story verspricht, spannend zu werden und schon die ersten Kapitel lesen sich besser als sein gesamter Erstlings-Roman BLIND SPOT.

So darf es gerne weitergehen.  Daumen hoch
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12. Oktober 2016, 01:34:13 »

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dass die Atkins-Romane endlich ind deutsche übersetzt werden. was du immer so darüber schreibst, läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen!

Brandman und der Humor....ich muß sagen, dass Humor in Jesse Stone Romanen auch recht fehl am Platze ist. Man sehe sie die Filme mit Tom Selleck an - wo Brandman ja auch das Dehbuch geschrieben hat (meist mit Selleck zusammen) - die Filme haben auch eigntlich 0 Humor, vllt. noch die Szenen zwischen Stone und Dr. Dix. Das heißt....das Coleman und Brandman sich da einig waren, auf den Humor zu verzichten.

Ich persönlich mag "mit Humor" allerdings sonst auch lieber....sicher auch ein grund, warum mir "Spenser" und "Sunny Randall" besser gefallen

Das es sich um Gino Fish ahdelkt, hätte ich....ehrlich gesagt auch drauf getippt, wenn man mich gefragt hätte. Es ist ja meistens immer Fish, der bei Jesse Stone den Weg kreuzt (jedenfalls in den TV-Filmen) Aber das er jetzt draufgehen mußte...finde ich doch sehr überraschend. Ob Parker das gefallen hätte? ich kann mich nicht dran erinnern, dass Parker jemals einen Haupt.- oder wiederkehrenden Charakter hat sterben lassen, sogar Joe Broz war ja eigentlich in Rente gegangen grins

Interessant finde ich, dass Jesse in den Büchern jetzt länger trocken ist - ist in den Filmen ja nicht so....gerade im letzten "Lost in Paradise" zeigte ja, dass er noch sehr weit weg davon ist, trockenzuwerden. da zeigt sich wieder, wie unterschiedlich Filme und Romane doch sind - man merkt, dass Brandman eben für die Drehbücher jetzt verantwortlich ist und Coleman für die Romane...so hat jeder seinen Stil und läßt Jesse Stone unterschiedlich....fast schon wie in einem Paralell-Universum wachsen.

Das Buch klingt sehr interessant, hoffe seh, dass wir in deutsch die "neuen" auch mal zu lesen bekommen...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 13. Oktober 2016, 14:21:50 »

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dass die Atkins-Romane endlich ind deutsche übersetzt werden. was du immer so darüber schreibst, läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen!

 schockiert Ist das offiziell? Ich hatte davon noch gar nichts gehört, geschweige gelesen (hatte noch nicht die Zeit alle ungelesenen Beiträge zu durchforsten). Das wäre ja der Hammer!

Brandman und der Humor....ich muß sagen, dass Humor in Jesse Stone Romanen auch recht fehl am Platze ist. Man sehe sie die Filme mit Tom Selleck an - wo Brandman ja auch das Dehbuch geschrieben hat (meist mit Selleck zusammen) - die Filme haben auch eigntlich 0 Humor, vllt. noch die Szenen zwischen Stone und Dr. Dix. Das heißt....das Coleman und Brandman sich da einig waren, auf den Humor zu verzichten.

Das habe ich anders in Erinnerung. Humor war in den ursprünglichen Romanen schon vorhanden, man achte bloß mal auf die Dialoge zwischen Jesse und Molly, oder zwischen Jesse und Dix. Die Melancholie überwiegt natürlich stets, aber ich würde nicht soweit gehen und sagen dass es gar keine humorvollen Stellen oder Segmente in den Romanen gab. Lachen konnte man hin und wieder schon, allerdings nur bei denen Romanen aus Parker's Feder. Coleman und Brandman sind keine schlechten Autoren, im Gegenteil, aber in einem Punkt war Parker ihnen voraus und das war die Sprache. Beide haben einen ganz eigenen, unverwechselbaren Schreibstil. Sie sind beides tolle Geschichtenerzähler, aber haben Parker's Ton einfach noch nicht getroffen. Die Charaktere hören sich total anders an und ich habe beim Lesen das Gefühl das sind völlig fremde Figuren. Es ist ja lobenswert dass sich alle Charaktere einschließlich der Protagonist weiterentwickelt haben, aber auf der anderen Seite finde ich es halt schade wenn der Wiedererkennungswert fehlt.

Ich persönlich mag "mit Humor" allerdings sonst auch lieber....sicher auch ein grund, warum mir "Spenser" und "Sunny Randall" besser gefallen

Jesse ist bei mir, was Parker's Reihen betrifft, auch auf dem letzten Platz. Soll aber nicht heißen dass ich Jesse Stone hasse, ich finde halt das die Serie nach dem 4. Roman stark nachgelassen hat. Es kam kaum noch was gutes nach und noch heute gab es mMN keinen Roman der das Niveau der ersten 4 Romane hatte.

Das es sich um Gino Fish ahdelkt, hätte ich....ehrlich gesagt auch drauf getippt, wenn man mich gefragt hätte. Es ist ja meistens immer Fish, der bei Jesse Stone den Weg kreuzt (jedenfalls in den TV-Filmen) Aber das er jetzt draufgehen mußte...finde ich doch sehr überraschend. Ob Parker das gefallen hätte? ich kann mich nicht dran erinnern, dass Parker jemals einen Haupt.- oder wiederkehrenden Charakter hat sterben lassen, sogar Joe Broz war ja eigentlich in Rente gegangen

Ich war völlig überrascht dass es Gino Fish getroffen hat. Ich hatte zwar auch die selbe Vermutung und von all den Kandidaten hielt ich ihn für die wahrscheinlichste Lösung, aber dennoch habe ich nicht mit so einem banalen Tod gerechnet. Ich hätte es besser gefunden wenn man seine Ermordung weiter hinten im Buch vollzogen hätte. Das wäre spannender gewesen und hätte mehr Impact gehabt, aber man brauchte wohl einen Aufhänger für die Haupthandlung.

Interessant finde ich, dass Jesse in den Büchern jetzt länger trocken ist - ist in den Filmen ja nicht so....gerade im letzten "Lost in Paradise" zeigte ja, dass er noch sehr weit weg davon ist, trockenzuwerden. da zeigt sich wieder, wie unterschiedlich Filme und Romane doch sind - man merkt, dass Brandman eben für die Drehbücher jetzt verantwortlich ist und Coleman für die Romane...so hat jeder seinen Stil und läßt Jesse Stone unterschiedlich....fast schon wie in einem Paralell-Universum wachsen.

Im 15. Kapitel (glaube ich) trank er kurz ein Glas Whiskey weil er mit Healy auf eine bestimmte Sache anstoßen wollte. Ein Rückfall in alte Gefilde würde ich es nicht hängen, aber seltsam war es dennoch weil er im Vorgängerroman davon gesprochen hat, keinen Tropfen mehr trinken zu wollen. Aber wegen dem besonderen Anlass hat er wohl eine Ausnahme gemacht.

Habe nun die Hälfte des Roman's gelesen und finde ihn soweit ganz gut. Der Humor bleibt zwar auf der Strecke, aber dafür überzeugt die Story auf ganzer Linie. Mr. Peepers wird als ernstzunehmende Bedrohung wahrgenommen und man hat während dem Lesen wirklich das Gefühl das er auch Jesse etwas böses antun könnte. Psychopaten als Antagonisten gab es in Parker-Romanen ja schon mehrere und auch Peepers braucht sich vor all den anderen nicht zu verstecken. Es läuft wohl alles auf einen Showdown zwischen Jesse und Peepers am Ende hinaus.

Gut finde ich das Coleman jedem Nebencharakter eine eigene Nebenstory gegeben hat.

Suit ist zB in eine alte Oma verknallt, die früher mal seine Lehrerin war. Trotz ihrer grauen Haare fühlt er sich zu ihr hingezogen und kann an gar nichts anderes mehr denken als an Sie. Ich will jetzt nicht mit GILF oder MILF-Witzen anfangen, aber ungewöhnlich ist so eine Beziehung zwischen einem noch einigermaßen jungen Mann und einer älteren Frau schon. Andersherum ist man das ja gewöhnt (die Kombo alter Mann - junge Frau). Bin gespannt wie sich diese Beziehung entwickelt und ob sie die gleichen Gefühle auch für ihn hegt.

Frauenprobleme hat auch unser Jesse wieder genug. Wegen seiner neuen Flamme Diana, darf er der Hochzeit von Jenn und ihrem Neuen nicht beiwohnen. Das gefällt weiderrum Jenn nicht so sehr und er steht vor einer Zwickmühle und weiß nicht was er tun soll.

Er traf diesmal auch wieder auf Tamara, die Gerichtsmedizinerin die er in Blind Spot geknallt hat. Und auch seine neue Kollegin, die afroamerikanische Polizistin Alisha, findet er sexy. Ich bin gespannt ob er mit ihr irgendwann auch ein Techtelmechtel hat.

Vinnie Morris ist bislang der MVP. Er plant wohl echt einen Rachefeldzug wegen der Ermordung seines Bosses und innerlich brodelt es richtig in ihm. So gefällt er mir!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS