Spenser Confidential (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 17:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Confidential (2020)  (Gelesen 14202 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 09. Februar 2020, 23:09:20 »

Muss einfach sein: In der Schürze liegt die Würze totlachen!
Schmeiß mich wech, Tschulligung, der musste einfach sein totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 09. Februar 2020, 23:11:30 »

Hab noch einen:
In der Kürze der Schürze liegt die Würze totlachen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #92 am: 22. Februar 2020, 10:09:58 »

 totlachen

Ich dachte immer es heißt, unter der Schürze liegt die Würze.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 23. Februar 2020, 12:33:27 »

Stimmt, genau das war es totlachen totlachen totlachen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 15. März 2020, 20:35:21 »

Ich habe den Film zwar hier bei mir, weigere ihn mir aber anzusehen...durchgehend vernichtende Kritiekn von "echten" Spenser Fans...auf unserer G&P Facebookseite wird er von allem, was ich so flüchtig gelesen hatte, völlig verrissen.

Sorry...aber ich will den Film einfach nicht sehen und mit schwarzärgern....ich hoffe auch euer Verständnis, der Trailer und das, was ich gelesen habe hat mich schon zum Kotzen gebracht.....


Hier noch der von Stepin eingereichte Bericht:


Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 15. März 2020, 20:37:41 »

Was mich an den Bericht schon übel aufstößt ist das jeder, der "Spenser" nicht kennt jetzt genau DAS Bild vor sich hate und wodurch nun die serie und die Romane leiden muß. Genau das hatte ich auch befürchtet... nun hats die Serie und die Romane noch schwerer, in Deutschland Fuß zu fassen...


Das Parker Estatium sollte die Macher des Films in grund und Boden verklagen....ist ja schon Rufmord! wütend
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 20. März 2020, 00:22:55 »

Das ist es ja auch, was nicht verstehe, wie konnte irgend jemand, der mit Parker zu tun hatte, sei es familiär oder beruflich, seine Zustimmung für so einen Dünnschiss geben.
Ãœber den Hinweis auf die Originalserie im roten Kasten habe ich mich aber schon gefreut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 12. April 2020, 23:41:00 »

Das ist es ja auch, was nicht verstehe, wie konnte irgend jemand, der mit Parker zu tun hatte, sei es familiär oder beruflich, seine Zustimmung für so einen Dünnschiss geben.

Eben!!!!

Ãœber den Hinweis auf die Originalserie im roten Kasten habe ich mich aber schon gefreut.

Ja, ich mich auch...wenngleich er einen fehler enthält, es gab ja nur 3, nicht 4 Staffeln (leider!) zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 16. April 2020, 22:46:00 »

Ha, erwischt: Den gleichen Fehler habe ich auch begangen. Wieso vier, gab doch nur drei Staffeln?
Dann habe ich noch einmal genauer gelesen: Dort ist von vier Jahren, nicht Staffeln die Rede und mit Dreharbeiten und Ausstrahlung stimmt das dann doch wieder zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 22. Dezember 2020, 14:31:17 »

Habe den Film im März auf Netflix geschaut, aber ich musste den Streifen nach 50 Minuten wieder abbrechen, da mir bis auf Boston alles missfallen hat. Nichts, wirklich nichts erinnerte an die Romane oder an die Urserie. Spenser und HawkPaul waren beide eine Vollkatastrophe, lustige Dialoge suchte man vergebens, Susan war die dumme Blonde von nebenan (wie wir es prophezeit haben) und Pearl hatte mit der echten Pearl von Bob auch nichts gemein (eine komplett andere Hunderasse).

Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Der Roman Wonderland war einer der besten Romane der ganzen Reihe. Wenn man sich nur halb an die Vorgaben und Ereignisse gehalten hätte, wäre daraus ein passabler Film entstanden. Aber man musste ja ein eigentlich perfektes Buch verballhornen, anders kann ich es nicht nennen.

Wie sagte noch Peter Berg, einer der beiden Macher dieses Werkes: The Spenser novels were all written by Ace Atkins.

Mehr braucht man auch nicht hinzufügen. Setzen sechs!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 22. Dezember 2020, 21:48:23 »

Finde es fast beruhigend, dass sich unsere Befürchtungen bestätigt haben, da muss sich keine Gedanken darüber machen, ob man auf eine Fortsetzung der Reihe hofft.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 23. Dezember 2020, 14:02:26 »

Laut Deadline soll der Film auf Netflix ja 85 mio mal aufgerufen worden sein. Wie viele den dann auch zu Ende geguckt haben weiß man nicht, aber ich finde das ist eine beachtliche Zahl. Da dürfte einer mögliche Fortsetzung eigentlich nichts im Wege stehen. Naja...

Habe den Thread mal in den Reunion-Bereich verschoben, da der Film schon lange draußen ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 23. Dezember 2020, 17:24:15 »

85 Mio?
Na, da schien der Herr Wahlberg aber viel Langeweile gehabt zu haben zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 27. Dezember 2020, 14:19:08 »

Hier die Stelle, Artikel ist ja auch erst vor kurzem veröffentlicht worden:

Zitat
The new project reps a reteaming of Netflix and O’Keefe who co-penned the Mark Wahlberg action-comedy Spenser Confidential, which is the third most-watched movie on the streamer with 85 million households after Sam Hargrave’s Extraction at 99 million and Susanne Bier’s Bird Box starring Sandra Bullock which drew 89 million.

https://deadline.com/2020/12/netflix-sean-okeefe-spenser-confidential-writer-sells-pitch-6th-idaho-1234660066/

Also der am dritthäufigsten geschaute (oder aufgerufene) Film auf Netflix.  schockiert
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 28. Dezember 2020, 20:12:16 »

Oft aufgerufen, aber immer gehasst grins!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS