Wegen Boston und dem Schreibstil hat mir ja gerade auch die Cuddy-Reihe von Jeremiah Healy so außerordentlich gut gefallen. Das wird dann hier ähnlich sein.
Muß ich auch mal lesen. Ja, wie gesagt, bin hier felsenfest überzeugt, dass dir die McKenzie / Gennaro Romanew gefallen werden. Wichtig ist, sie chronologisch ztu lesen, da sie auifeinander aufbauen!
Hättest du das nicht geschrieben, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Eigentlich war Belson bei jedem Atkins-Spenser dabei...auf jeden Fall mischt er in "Bye Bye Baby" wieder mit. Vermutlich wollte Ace den Fokus auf die Dynamiken zwischen Spenser und der eher übellaunigen Lorraine Glass legen.
Na da bin ich ja beruhigt...dachte schoon, Belson wäre to, in Rente oder weggezogen :)Schön zu wissen,m da er scheinbar nur "Urlaub" hatte

Was ich von Lorraine halten so,, weiß ich noch nicht.
Wie bei dem Fernbleiben Belson's ist das eher die Ausnahme
Das freut mich...hätte ja auch sein können, dass Atkins nicht so der Mann am Herd ist und deswegen in seinen Romanen mehr darauf verzichtet hat

Dadurch dass der Epstein-Fall in den News wieder omnipräsent ist und neu-aufgerollt wird, hat der Roman sicher dass Interesse bei dem ein oder anderen Leser geweckt. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
Ja, das fiel mir auch auf...noch gruseliger war es, dass Spensers FBI Kontakt auch noch Epstein hiess!

Es freut mich, dass dir der Roman gefallen hat!
Defeinitiv!

Sehr befremdlich für mich noch,m dass Spenser Hawk vor Hawks LA-Kumpel ihn als "!sein bruder" betitelt hatte

Man merkt schon, dass sie seit Promies Land einen sehr langen Weg gemeinsam gegangen sind