52. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Broken Trust (2023)

Begonnen von Mr. Stepinfatchit, Jun 03, 2023, 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Robert B. Parker's Broken Trust (Spenser) Hardcover – November 28, 2023

Spenser investigates the past secrets of an elusive tech billionaire in this latest installment of Robert B. Parker's beloved series, and the first written by celebrated writer Mike Lupica.

The beautiful wife of one of the world's richest men comes to Spenser hoping that he can find out what skeletons lurk in her husband's closet. Though he is a generous philanthropist and loving family man, she is concerned—he has recently become secretive, bordering on paranoid, and she wants Spenser to find out why. As Spenser digs into the billionaire's past, he realizes that the man may have done terrible things on his rise to the top—but he also may have had good reason to.

What Spenser discovers will cause him to question his own views on morality—and place him in grave danger.

Es geht weiter, klasse, was :freu:?
Rating: (2 ratings)

Seamus

Klasse!  :freu: :danke:

Die News muss an mir vorbeigegangen sein.

Wieder etwas worauf wir uns freuen können und bis zum November ist es auch nicht mehr lange hin.  :)

Mr. Stepinfatchit

Werde wahrscheinlich aber auf die Taschenbuchausgabe im nächsten Jahr warten.

Seamus

Da mir die gebundenen Ausgaben von den neuen Romanen zu teuer sind, bestelle ich mir nur noch die Kindle-Ausgabe. Ich habe das Buch dann zwar nicht physisch, dafür aber um gute 20 Euro günstiger. So habe ich es bei dem neuen Sunny Randall von Alison Gaylin auch gehandhabt.

Mr. Stepinfatchit

Auch eine gute Möglichkeit, aber bei Spenser-Romanen habe ich schon gern ein richtiges Buch, da kann ich dann auch gern länger warten.

Seamus

Stimmt. Taschenbuch-Ausgaben sind erheblich preiswerter.

Jedenfalls habe ich mir geschworen, nie wieder gebundene Ausgaben zu bestellen, solange der Preis nicht fällt. 30 Euro sind mir einfach zu viel, auch für einen Parker(-Nachfolger). Da ich die lange Wartezeit bis das Taschenbuch erscheint, nicht aushalten kann, lade ich mir seit Monaten einzig die Kindle-Version herunter.

Mr. Stepinfatchit

Das mit dem Download ist wirklich eine gute Preisbremse, gebundene Bücher werden langsam, aber sicher echt unerschwinglich :(!

Seamus

Ohne Witz, Spenser ist tatsächlich noch die einzige Buchreihe bei der ich mir immerhin noch überlege ob ich die gebundenen Ausgaben bestellen soll. Ich hätte sie schon gerne physisch im Regal stehen, aber 30 Euro...  :(

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Da bei mir nun ein Job weggefallen ist, muss ich mir das vorher doppelt und dreifach durch den Kopf gehen lassen ob ich mir die gebundene Ausgabe bestelle. So sehr ich Spenser mag, aber...  :wall:

Bei dem neuen Philip Marlowe von der Nachfolgerin ist es das selbe Trauerspiel. Kindle Edition ist am günstigsten. So vergrault man nach und nach die Menschen die den Duft und die Form eines gedruckten Buches lieben. Ich würde mich auch in die Kategorie einordnen, aber die exorbitanten Preise haben mich zu einem Bücherei-Besucher und Kindle-Guy geformt.

Mr. Stepinfatchit

Bin nach wie vor großer Fan gedruckter Bücher, aber gebundenen Büchern werde ich mich wahrscheinlich in Zukunft komplett verweigern (obwohl ich in diesem Jahr sogar schon drei (John Irving-Der letzte Sessellift, Peter Urban-On air und von Benjamin von Stuckrad-Barre-Noch wach?) gekauft habe.

Seamus

Exakt so will ich es auch handhaben.

Bei Spenser überlege ich es mir noch. Aber die Reihe wäre dann die einzige wo ich mir noch die gebundenen Editionen bestelle.

Mr. Stepinfatchit

Ja, bei Spenser könnte ich mir auch eine Ausnahme vorstellen.

Seamus

Bei der Lieblingsreihe kann man trotz der steigenden Preise noch ein Auge zudrücken. Aber das schafft bei mir nur noch der Mann.  :spenser:

Neulich musste ich mich auch dagegen entscheiden ein Bildband zu bestellen. Das hatte mich interessiert da es eines meiner Hobbies behandelt. Mir waren jedoch 49 Euro deutlich zu viel und es gibt einfach Momente wo man unbeliebte Entscheidungen treffen muss.

Mr. Stepinfatchit

Das sind aber auch inzwischen Preise, die da abgerufen werden.
Aus diesem Grund kam der neue Bildband von McCartney für mich auch gar nicht erst in Frage.