Änderungen einer möglichen Neuverfilmung
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:53:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Änderungen einer möglichen Neuverfilmung  (Gelesen 12756 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 27. April 2015, 12:37:57 »

Ich frage mich weiterhin warum das Parker Estate Atkins' Script nicht angenommen hat. War es wirklich so schlecht? Sonst sind die doch mit Atkins zufrieden, wenn man sich die euphorischen Kommentare auf der Facebookseite so durchliest....
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 28. April 2015, 12:32:21 »

Es wird sicher einen Punkt gegeben haben, woran es scheiterte....das Script wars aber sicher nicht.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 29. April 2015, 13:54:38 »

Bin auf Atkins' Begründung im Interview gespannt. Ganz ins Detail gehen wird er und darf er ohne Absprache mit dem Estate natürlich auch nicht, aber er ist schon jemand der schon so manche Interna preisgegeben hat (u.a. auf Twitter macht er das ab und zu).

Ich habe mich aber noch gar nicht mit dem Crimespree Mag beschäftigt... Was ist das genau? Ein reines Online-Magazin oder eine reguläre Fachzeitschrift über Kriminalromane-und-Autoren?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: 24. September 2015, 12:45:51 »

Ich will garkeine Neuverfilmung haben. Alle Darsteller in neuen Schauspielern zu sehen würde mir nicht gefallen. Ich mochte schon den Mantegna Film nicht, weil es alles neue Schauspieler waren.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 13. September 2016, 19:39:07 »

Hallo Spenser,

mir geht es genau wie Dir, habe grob in Erinnerung, dass wir einen Thread hatten, in dem es um die mögliche Neubesetzung der Spenser-Rolle geht, den ich aber nicht finden konnte. Du hattest hier auch schon Vorschläge gemacht, deshalb meine Bitte an Dich:

Du bist doch technisch so versiert, stell doch bitte mal ein Bild von

James Purefoy

ein und damit zur Dikussion für eine mögliche Spenser-Darstellung.

Ich habe Purefoy in der HBO-Serie Rom entdeckt, in der er Mark Anton als ganz harten Hund gibt, der aber auch sehr charmant sein kann, wenn er etwas erreichen möchte.
Mit dieser Mischung könnte er meiner Ansicht nach ganz gut für die Rolle des Spenser geeignet sein.

Daher würde ich ihn gern mal zur Diskussion stellen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 18. September 2016, 05:05:05 »

Ich kenne Purfoy als genialen Psychopathen in der Thriller-Serie "The Following" (sehr empfehlenswerte serie, wer nikcht zu zart besaitet ist und Serien im Stil von "24" mag) fröhlich

Hier das Bild. Wegen der Übergröße habe ich es im Spoilker-Tag gesetzt:

Spoiler  :
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 18. September 2016, 12:01:49 »

Danke fürs Einfügen Danke sagen!

Aha, danke für den Tipp; ich war nämlich noch am Überlegen, ob sich der Erwerb der Serie lohnt, aber das hört sich sehr gut an.

Bei "Rom" kann ich nur sagen, hat er die anderen, auch schon sehr guten Schauspieler, mit seiner Präsenz an die Wand gespielt.

Was meint Ihr, wäre er für die Rolle des "Spenser" geeignet?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 22. September 2016, 19:10:36 »

Also, "The Following" ist wirklich sehr empfehlenswert - aber keine leichte Kost! Sehr viele gewalttätige und blutige Szenen drin, in meinen Augen einer der härtesten Serien, die ich je gesehen habe. Eine serie, die von Staffel zu Staffel in meinen Augen immer besser wurde - gerade das Duell Purfoy gegen Kevin bacon ist grandios!

Purefoy als Spenser....ganz ehrlich....ich habe bei Purefoy immer seinen psycho-Charakter aus "The Following" im Kopf, den ich mir nicht weggedenken kann und deswegen nein, auf garkeinen Fall auf Spenser! Andererseits ist Purefoy ein verdammt guter Schauspieler und auch äußerlich passt er. Also....letztendlich würde ich doch sagen "ja" fröhlich

Gut, dann hätten wir nun besetzt:
Spenser (James Purfoy)
Hawk (Mike Colter)

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 22. September 2016, 19:30:15 »

Purefoy als "Psycho-Spenser", gewissermaßen, vor dem selbst Hawk Angst hat totlachen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 23. September 2016, 19:51:40 »

Purefoy spielte ja auch einen verkappten Nazi in der Serie....Hawk als Schgwarzer wäre ain No Go gewesen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 24. September 2016, 11:56:14 »

Na, wer sagt´s denn? Da wäre ja richtig Musike drin, wenn ein private eye mal eine echte Klatsche hätte (und nicht so nett wie bei Monk)!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS