Kroni
|
 |
« Antworten #30 am: September 26, 2007, 05:54:02 » |
|
Ja, den Clip kenne ich....darin ist Lew sooo umwerfend...vor allem seine Mimik, als er als Jurymitglied vorgestellt wird.....ab Minute 3.50.... [12] Nur leider sieht man ihn viel zu kurz!!! [3]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: September 26, 2007, 06:00:12 » |
|
Auf der gleichen Seite ist noch der US-Trailer zur Serie. Umwerfend der Kommentar: Damit verglichen seien Starsky und Hutch ein Comic_Strip.!
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: September 26, 2007, 06:06:08 » |
|
Na.....unsere Jungs sind schwarz und wuschelig. Die Jungs sind blond und wuschelig. Ab und an kann man sie sich ruhig mal antun. [13]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #34 am: September 30, 2007, 08:40:07 » |
|
Ich persnlich wrde die Blondine aus "Long Shot" mit Bodie verkuppeln. Bodie hat zwar sie niedergestreckt und nicht umgekehrt, aber sie hatte dennoch Temprament und den richtigen Style mit Bodie umzugehen. Doyle hatte auf jeden Fall schon mal keine Chance gegen sie... *smile*
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #35 am: September 30, 2007, 09:11:27 » |
|
Bodie wird es wohl immer schwer haben, ein Mdel zu finden. Und das nicht nur seines Berufes wegen. Entweder man kommt mit dem Typ zurecht oder nicht. Welche Frau aus der Serie zu ihm am besten gepasst hat, kann ich nicht mal sagen. Aber die Lehrerin war schon einer der Favoritinen.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #36 am: September 30, 2007, 09:36:44 » |
|
Lewis hat ja auch in echt eine Lehrerin geheiratet (der Name von ihr ist mir im Moment entfallen... In Wikipedia hat es brigens einige nderungen angegeben, was Lewis' Profil angeht! Ein Blick lohnt sich!)
Ach ja... Lew / Bodie und die Frauen... Ich liebe den Typen auch...
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #37 am: September 30, 2007, 09:45:53 » |
|
Ihr Name ist Michelle Larret! [1]
Mein Favorit war auch die Lehrerin Inger North aus "The Gun"....sie hatte am meisten Persnlichkeit und war nicht so ein kleines "Doofchen" wie einige seiner anderen Freundinnen! [13]
Und was die Freundin aus "Long Shot" angeht....am Schluss geht Susan aber mit Doyle aus und Bodie guckt dumm aus der Wsche....was er wohl falsch gemacht hat??? [13]
Oh ja....hab gerade in Wikipedia nachgeguckt....wurde aber auch Zeit, dass mal etwas mehr ber Lew geschrieben wird. Der Text war ja bis jetzt sehr knapp gehalten! Danke fr den Tip, Willbodie! [29]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #38 am: Oktober 02, 2007, 12:24:04 » |
|
@Kroni:
Gern geschen, nichts zu danken! [7]
Danke fr deine Hilfe, was den Namen von Lew's Schatz angeht...
Vom Aussehen her fand ich die Lehrerin geht so, aber den Charakter hatte sie wirklich beinahe perfekt!
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #39 am: Oktober 03, 2007, 02:42:25 » |
|
Ich kann mich nur anschliessen, Inger war fr Bodie doch perfekt. Da knnte man sich mal gedanken ber eine FF machen. [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #40 am: Oktober 03, 2007, 02:44:35 » |
|
Diese Beziehung war ja auch im Gegensatz zu seinen anderen ernsteren Beziehungen am Ende einer Folge noch heil! [1]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #41 am: Oktober 03, 2007, 05:27:05 » |
|
*grins* Genau! Aber vom Aussehen her, find ich, passte sie berhaupt nicht zu Bodie...
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #42 am: Oktober 03, 2007, 08:37:14 » |
|
Ich finde, sie sah sehr nett aus....und hatte auch ne klasse Figur! [13] *anszenemitdemfussballspieldenk* [1]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #43 am: Oktober 03, 2007, 09:13:12 » |
|
*lol* Ja, das stimmt! Ich finde sowieso, dass Frauen (und Mnner!) frher viel gepflegter waren als heute...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: Oktober 16, 2007, 05:34:22 » |
|
ich kenne noch nicht alle folgen,aber bis jetzt wnsche ich bodie eine frau am hals,die ihm contra bietet und ihn an den ohren lang zieht oder ihn in verlegenheit bringt.ich wrde ihn gerne mal verliebt und baff sehen.bin mal gespannt,ob das kommt
|
|
|
|
|
|
|
|