firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #60 am: November 09, 2007, 06:00:00 » |
|
Also Bodie hat in den unmglichsten Momenten Anwandlungen von Humor! Egal ob er gerade beschossen wird, nach Bomben sucht oder von Terroristen verfolgt wird... Der Kerl lacht auch noch! [9]
Und das kann man als Freundin nur verkraften, wenn man selber hnlich gestrickt ist! [12]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #61 am: November 09, 2007, 06:08:59 » |
|
Klar....wenn es um ihn selbst oder um Fremde geht, hast du absolut recht....aber wenn es um seine Schtzlinge oder gar Partner geht, die angegriffen werden, dann lacht er nicht mehr. Im Gegenteil!! Ich erinnere nur an "Wild Justice", wo er nach Jahren noch ausflippt wegen seines damaligen Kumpels!!
Und genau das war bei Inger der Fall! Tony schwebte in Lebensgefahr und ihr ehemaliger Schler, Paul, ist umgebracht worden. [6] Nicht gerade lustig.... [3]
"The Gun" ist ja auch eine absolut ernste Folge....und von daher eine etwas undankbare Rolle fr Inger! [11]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #62 am: November 09, 2007, 06:15:22 » |
|
No chance!
Ich mag sie nicht!
Wie wrs denn mit Leila, aus Blind Run? Die knnen wir Doyle doch bestimmt abluchsen fr Bodie! Die fand ich sehr tough! [4]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #63 am: November 09, 2007, 08:44:25 » |
|
@Kroni: *haha* Dacht ichs mir doch... Nene, in dem Falle nicht! ich bin weder schlank, noch auf irgend eine Weise hbsch (geschweige denn anziehend) noch eine Powerfrau! Ich dachte da eher an das Karate-Girl, das Bodie gekriegt hat...
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #64 am: November 09, 2007, 08:48:18 » |
|
die englischen frauen sind ja auch nicht gerade models [1]
vom aussehen her, gefllt mir gar keine, der mdels, mit denen bodie (oder doyle) anbandeln.
also, kann man nur nach den inneren werten gehen.
und da passen die inge und julie mit am besten (ist das die, die ihn rudert? [1] )
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #65 am: November 09, 2007, 08:51:21 » |
|
WillBodie schrieb am 09.11.2007 20:44 Uhr: Ich dachte da eher an das Karate-Girl, das Bodie gekriegt hat... Mit ihr knnte ich auch noch leben! [13] @ keatoon Ja, das ist Julia....die ist doch s! [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #66 am: November 09, 2007, 08:58:50 » |
|
Oh nein, Julia war fr mich eine absolute Nervensge & eine sog. *Puppe*! *puuuh*
Aber eben, dieses "Karategirl", das sich Bodie und Doyle "erkmpfen" mussten (und wo Bodie dann eben als Sieger ausging), die gefiel mir am besten...
Oder die Blonde aus "Der Verrter", also die Freundin von Barry Martin, die war echt wunderschn anzusehen... Aber wahrscheinlich etwas zu sehr aufgetackelt und auch etwas zu hm... arrogant... Also vom Aussehen her, obwohl sie wunderschn war, htte sie zu keinem der Jungs gepasst... Von der Art her vlt.!---
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #67 am: November 09, 2007, 09:03:08 » |
|
das karategirl wurde aber am ende von doyle 'abgeschleppt' [1] [1] [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #68 am: November 09, 2007, 09:04:56 » |
|
hallo? bitte? das glaaaube ich ja nicht. "ich bin zwar nicht wei und fluffig", aber doch die richtige fr ihn(Lupinchen gar nicht eingebildet [1] ) Pah, Inge und julia, die knnen mir doch gar nicht das wasser reichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #70 am: November 09, 2007, 09:14:08 » |
|
Die Lady wurde von Doyle abgeschleppt? *wirr* Och neeee.... Die wr doch gar nicht Doyle's Typ... Tststs! Also Ray...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #71 am: November 09, 2007, 09:24:02 » |
|
pardon, war nur ein scherz. zu der area habe ich leider keine zugangsberechtigung
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #72 am: November 09, 2007, 09:26:46 » |
|
siehe pn [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #73 am: November 10, 2007, 03:16:30 » |
|
firlefanzine schrieb am 09.11.2007 18:15 Uhr:
No chance!
Ich mag sie nicht!
Wie wrs denn mit Leila, aus Blind Run? Die knnen wir Doyle doch bestimmt abluchsen fr Bodie! Die fand ich sehr tough! [4]
Leila ist zu hitzkpfig, da bruchte Bodie nur zwei dumme Sprche und sie wre auf der Palme. Das wre eine explosive Mischung. Vom Karategirl hat man ja nichtmal 2 Stze gehrt, aber sie schien mir zu verbiestert fr Bodie, er mag es doch lieber warmherzig und offen. [12] Inger war gefhlvoll, intelligent und hat Bodies Vorteile erkannt, also scheint sie mir auch die beste Wahl.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #74 am: November 10, 2007, 11:17:28 » |
|
Naja, von der inneren Seite her... Nur dnkt mich, dass Inger ZU reif war fr Bodie... Der ist ja manchmal wirklich noch ein kleines Kind... Die htte irgendwie seine Mami sein knnen!
|
|
|
|
|
|
|
|