CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:37:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Der "professionelle" Jacken & Klamotten-Thread  (Gelesen 12213 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #45 am: Juli 17, 2006, 11:11:51 »

Das rhrt wohl daher, dass sich MS und LC am Anfang echt nicht mochten und sich daher rein uerlich von einander unterscheiden wollten. Spter hat sich das wohl gegeben. Bodie hat mir in den legeren Klamotten viel besser gefallen, vor allem seine Armada an Lederjacken war schon genial. Den Schal von Doyle fand ich einfach nur merkwrdig, den hat er ja vornehmlich zu Jackets getragen. Vielleicht hat er den Cowley gemopst, war ja ein Schotten-Karoschal, wahrscheinlich vom Clan der MacHaudraufundschluss  [13]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #46 am: Juli 18, 2006, 02:27:10 »

Oh Kroni, Da magst Du wohl recht haben mit dem Schal. Jetzt mu Cowley im Schottenrock ohne Schal herrum laufen.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #47 am: Juli 18, 2006, 08:01:07 »

Ich hab tatschlich mal ein Bild von Gordon Jackson im Schottenrock gesehen, sah gar nicht mal bel aus! Und ganz ohne Schal! Ansonsten war Cowley ja immer vorschriftsmig gekleidet. Auer in einer der ersten  Folgen "Ramos", da hatte er nur ein Handtuch um die Hften. Das hat natrlich Bodie und Doyle wieder ein ganz gemeines Grinsen auf das Gesicht gezaubert. [7]

Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #48 am: Juli 18, 2006, 09:05:14 »

Damals hatte er in seinem Alter garkeine so schlechte Figur gehabt.

Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #49 am: August 20, 2006, 12:54:18 »

Hier im Forum gibts Bilder von den Jungs in ihren roten Jogginganzgen

http://69896.rapidforum.com/area=009&topic=100975258815&reverse=1

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #50 am: August 20, 2006, 12:58:12 »

Die waren bestimmt voll aus Synthetik, wie es in den 70ern blich war und haben gestunken wie die S.. nach dem Training!!!  [1]

Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #51 am: August 20, 2006, 01:00:48 »

Die mssen mit Ariel Color gewaschen werden [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #52 am: August 20, 2006, 01:02:43 »

Oder mit Domestos!!!

Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #53 am: August 20, 2006, 01:17:03 »

Nee, das Zeug tzt! Die schnen Anzge [1]

***SPENSER***
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**

Terrier-Freak i.D.

« Antworten #54 am: August 20, 2006, 01:38:45 »

Ich htte gerne die karierte Jacke von Doyle.   [1]

Waren das nicht original-Klamotten von Shaw und Collins? Zumindest teilweise?! Es hiess doch, das Lew sich gerne in Anzge schmiss, und Shaw des fteren wtend darber war, sich seine Mhne extra lockig lang wachsen liess.
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #55 am: August 20, 2006, 11:49:43 »

Ne, wenn ich die Jogginganzge htte, wrden sie, wie Batmans Anzug, in einer Glasvitrine stehen

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #56 am: November 01, 2006, 09:45:49 »

Find denThread nicht mehr, wo es um die Jeansmarke geht, die Doyle trgt.
In "Die Feinde des Lwen" gibt es mal einen Blick auf das Label der Jeans.
Leider halbverdeckt durch den Grtel. Da ich keine Ahnung von Jeansmarken habe, konnte ich leider nicht erkennen, um welche es sich handelt.
Falls einer Ahnung hat. Es ist die Szene, in der Doyle versucht sich mit dem Feuerzeug die Fesseln aufzubrennen.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #57 am: November 01, 2006, 10:03:06 »

Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder bemerke, dass Doyle keine Grtel anziehen kann - zumindest keine Dekogrtel (der Donnervogel ist auf dem Kopf) - und ich Jahre gebraucht hatte, um diesen Grtel "wieder"zubekommen (komischerweise fhren weder Elspe noch Segeberg diese Art von Grtel nicht mehr), liebe Katie hier ein Bild fr Dich:

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #58 am: November 01, 2006, 10:33:56 »

Und? jetzt bin ich immer noch kein Markenkenner. Levis oder Wrangler?
Tippe Levis.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #59 am: November 01, 2006, 10:55:36 »

Eindeutig Levis - ist das einzige Label mit ner Grafik drauf, was Pionierzeit beinhaltet!

*Das Hosenlabel ist hinten rechts beim Gurtbund oberhalb der rechten Gessstasche angebracht. Im Zentrum steht die Darstellung der Legende vom Jeanstest, dass 2 auseinandergaloppierende Pferde eine mit ihnen verbundene Jeans nicht ausseinanderreissen konnten. Darunter steht der Patenthinweis von 1873 sowie der Modelltyp und die Grsse (Waist und Length). Die heutigen Labels sind aus Presskarton hergestellt.*

Was ich vermisse ist das rote Label an der Hosentasche

*Das berhmte kleine rote Stofffhnchen mit der Aufschrift Levi's ist bei der rechten Gessstasche oben links angenht. Bis 1971 wurde das e im Namen Levi's gross geschrieben (Levi's), was den Sammlerbegriff Big E ergab. *

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.