CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:34:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Interessante eBay Auktionen  (Gelesen 25494 mal)
Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?

« Antworten #60 am: Dezember 27, 2009, 11:29:50 »

Das Corgi-Set wird sogar in Martins Bio erwähnt (weiß nicht, wie weit du schon bist mit lesen), scheint damals ein ziemlicher Renner gewesen zu sein. Außerdem gab es ein 250-teiliges Doyle-Puzzle.

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #61 am: Januar 04, 2010, 09:34:02 »

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230416988403&ssPageName=ADME:B:SS:AT:1123

Also ehrlich Martin, bist ja ganz ein Süsser, aber diese Brille passt nun überhaupt nicht zu dir!

FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #62 am: Januar 04, 2010, 05:43:30 »

Für diese Geschmacksverirrung gehört er glatt erschossen....  Böse Überraschung
Aber es leider mal mode, so große Brillen.... Glaube mir, es gibt Fotos von mir, da trage ich auch so Monsterbrillen.
Die Fotos gehören eindeutig verbrannt....

Hatte bei einem Corgi-Capri mitgeboten.... ist letztendlich für ca. 36 Euro weg gegangen... ne... nicht mit mir.... bei aller Liebe...

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #63 am: Januar 04, 2010, 06:46:52 »

Zitat
Für diese Geschmacksverirrung gehört er glatt erschossen.... 

*michschützendvormartinstell* Sooo schlimm ist es auch wieder nicht Nachdem ich heute sowas von unmotiviert war, zu arbeiten, habe ich auf ebay wieder 3 Profis-Taschenbücher gefunden. Bis jetzt hat noch keiner geboten, also drückt mir bitte die Daumen. Ein Angebot endet ja in nicht einmal 2 Stunden, aber bei den anderen beiden muss ich mich bis übermorgen gedulden *zitter*.

Edit: Yeah, das erste Buch gehört schon einmal mir!!! Ich habe auch noch bei einigen englischen Zeitungsartikeln über die Profis mitgeboten, aber die sind für etwas über 15 Pfund weg gegangen. Die spinnen, die Römer!

Dafür habe ich das hier entdeckt. Der Preis ist ja nicht schwach  Shocked aber andererseits...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170425756485&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 08:38:26 von Agent45 » Gespeichert

FourFive

« Antworten #64 am: Januar 05, 2010, 07:57:37 »

Gratulation zur gewonnenen Auktion...

Aber 28 Euro für ne Zeitung?
Also ich würds nicht machen....

Agent45
Detective Inspector

« Antworten #65 am: Januar 05, 2010, 08:22:16 »

Na ja, ich finde den Preis ja auch astronomisch, will mir das gar nicht in Schilling umrechnen *schwindel*, noch dazu wo mich der Rest von der Zeitschrift wahrscheinlich nicht interessieren wird, andererseits wollte ich immer schon wissen, wie es sich anfühlt, Martin Shaw zu sein  Grinsen Grinsen Grinsen Hoffentlich ist zumindest das Porto inkludiert. Na gut, sind ja noch 23 Tage zum überlegen... also wenn ich Privatkonkurs anmelde, ist Martin schuld! Dafür hat das Buch (Hiding to nothing) nur 99 Pence gekostet  Laola

Agent45
Detective Inspector

« Antworten #66 am: Januar 06, 2010, 11:34:26 »

Bei der Zeitschrift konnte ich den Verkäufer mit dem Preis runterdrücken, war zwar immer noch nicht gerade geschenkt, aber bei so einer Rarität bin ich wieder einmal schwach geworden. Damit das Geld nicht ganz umsonst hinaus geschmissen ist, werde ich den Artikel natürlich mit euch teilen.

Was anderes habe ich auch noch gefunden:

http://cgi.ebay.at/THE-PROFESSIONALS-BODIE-or-DOYLE-CI5-ID-CARD-WALLET-SET_W0QQitemZ360221350095QQcmdZViewItemQQptZUK_DVD_Film_TV_TV_Memorabilia_LE?hash=item53dedd98cf

Die ID-Karte kann man sich wahlweise mit Bodie, Doyle oder Cowley ausstellen lassen oder sogar personalisiert mit eigenem Foto und Daten, man gönnt sich ja sonst nichts *ggg*

Es wäre vielleicht aber auch ein Geschenk für einen Profis-Fan, der schon alles hat, ich stelle mir gerade vor, wie ich einem Capri-Fahrer den Ausweis vor die Nase halte und sage "CI5, leider müssen wir Ihren Wagen konfiszieren..."

Oder als Faschingsverkleidung mit Lockenkopfperücke, Pistolenhalfter und natürlich halb aufgeknöpftem Hemd... vorher Waldi noch ein paar Federn ausrupfen für die Brusthaare... nur den rechten Wangenknochen lasse ich mir deswegen nicht brechen, soooo authentisch muss es wieder nicht sein...
 totlachen

FourFive

« Antworten #67 am: Januar 18, 2010, 07:59:55 »

Da wird John Deed bei ebay verkauft:

http://cgi.ebay.de/Martin-Shaw-Judge-John-Deed-Serie-3-4-R2-DVD_W0QQitemZ190365980113QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2c52b255d1

http://cgi.ebay.de/Martin-Shaw-Judge-John-Deed-Serie-2-R2-DVD_W0QQitemZ190365971668QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2c52b234d4

Linda
Detective Inspector

« Antworten #68 am: Januar 18, 2010, 10:10:34 »

Wow, coole Artikel. Ja, ja, so ein Ausweis ist schon was Praktisches. Kann einem unter Umständen Tür und Tor öffnen. Ob es auch hilft, wenn man von der Polizei angehalten wird? Ob sich die davon beeindrucken lassen, oder ob man dann wegen Urkundenfälschung dran ist? Ui,ui,ui.

Viele Grüsse

Linda
Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #69 am: Januar 19, 2010, 11:14:16 »

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #70 am: Januar 19, 2010, 11:43:02 »

Das nenne ich einmal Wunschdenken, also falls Martin je zur Versteigerung kommt, müssen wir uns aber vorher absprechen, nicht dass wir uns gegenseitig überbieten. Er gehört dann einfach dem Forum und wird geteilt. Was glaubst du, was er dann erst für Gebrauchsspuren aufweist?   (Womit hat er solche Fans wie uns eigentlich verdient?) Das mit der Pflege kriegen wir schon hin, wir stellen ihm einfach eine grosse Obstschale hin.

FourFive

« Antworten #71 am: Januar 20, 2010, 08:17:03 »

sich freuen sich freuen sich freuen

Wo ist der Link dazu?

totlachen

Agent45
Detective Inspector

« Antworten #72 am: Januar 20, 2010, 08:21:12 »

Martin hat ja morgen Geburtstag und vielleicht kriegen wir die Geschenke (na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Wir würden ihn auch richtig verwöhnen
  Brav chillen, Urlaub machen schwaermen

Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #73 am: Januar 21, 2010, 01:53:31 »

Ja, der arme Kerl wär völlig abgenutzt bei soviel Pflege.....  Brav

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Linda
Detective Inspector

« Antworten #74 am: Januar 22, 2010, 08:51:46 »

Und was wollen wir nun da tun? Ihn noch mehr pflegen oder wieder auf die Strasse schicken, damit er sich da von der Pflege wieder erholen kann? Ach, wir haben aber wieder Probleme.  totlachen

Viele Grüsse

Linda
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.