Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?
|
 |
« Antworten #60 am: Dezember 27, 2009, 11:29:50 » |
|
Das Corgi-Set wird sogar in Martins Bio erwähnt (weiß nicht, wie weit du schon bist mit lesen), scheint damals ein ziemlicher Renner gewesen zu sein. Außerdem gab es ein 250-teiliges Doyle-Puzzle.
|
|
|
|
What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #62 am: Januar 04, 2010, 05:43:30 » |
|
Für diese Geschmacksverirrung gehört er glatt erschossen....  Aber es leider mal mode, so große Brillen.... Glaube mir, es gibt Fotos von mir, da trage ich auch so Monsterbrillen. Die Fotos gehören eindeutig verbrannt.... Hatte bei einem Corgi-Capri mitgeboten.... ist letztendlich für ca. 36 Euro weg gegangen... ne... nicht mit mir.... bei aller Liebe...
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #63 am: Januar 04, 2010, 06:46:52 » |
|
Für diese Geschmacksverirrung gehört er glatt erschossen.... *michschützendvormartinstell* Sooo schlimm ist es auch wieder nicht  Nachdem ich heute sowas von unmotiviert war, zu arbeiten, habe ich auf ebay wieder 3 Profis-Taschenbücher gefunden. Bis jetzt hat noch keiner geboten, also drückt mir bitte die Daumen. Ein Angebot endet ja in nicht einmal 2 Stunden, aber bei den anderen beiden muss ich mich bis übermorgen gedulden *zitter*. Edit: Yeah, das erste Buch gehört schon einmal mir!!! Ich habe auch noch bei einigen englischen Zeitungsartikeln über die Profis mitgeboten, aber die sind für etwas über 15 Pfund weg gegangen. Die spinnen, die Römer! Dafür habe ich das hier entdeckt. Der Preis ist ja nicht schwach  aber andererseits... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170425756485&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
|
|
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 08:38:26 von Agent45 »
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #64 am: Januar 05, 2010, 07:57:37 » |
|
Gratulation zur gewonnenen Auktion...
Aber 28 Euro für ne Zeitung? Also ich würds nicht machen....
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #65 am: Januar 05, 2010, 08:22:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #66 am: Januar 06, 2010, 11:34:26 » |
|
Bei der Zeitschrift konnte ich den Verkäufer mit dem Preis runterdrücken, war zwar immer noch nicht gerade geschenkt, aber bei so einer Rarität bin ich wieder einmal schwach geworden. Damit das Geld nicht ganz umsonst hinaus geschmissen ist, werde ich den Artikel natürlich mit euch teilen. Was anderes habe ich auch noch gefunden: http://cgi.ebay.at/THE-PROFESSIONALS-BODIE-or-DOYLE-CI5-ID-CARD-WALLET-SET_W0QQitemZ360221350095QQcmdZViewItemQQptZUK_DVD_Film_TV_TV_Memorabilia_LE?hash=item53dedd98cfDie ID-Karte kann man sich wahlweise mit Bodie, Doyle oder Cowley ausstellen lassen oder sogar personalisiert mit eigenem Foto und Daten, man gönnt sich ja sonst nichts *ggg* Es wäre vielleicht aber auch ein Geschenk für einen Profis-Fan, der schon alles hat, ich stelle mir gerade vor, wie ich einem Capri-Fahrer den Ausweis vor die Nase halte und sage "CI5, leider müssen wir Ihren Wagen konfiszieren..." Oder als Faschingsverkleidung mit Lockenkopfperücke, Pistolenhalfter und natürlich halb aufgeknöpftem Hemd... vorher Waldi noch ein paar Federn ausrupfen für die Brusthaare... nur den rechten Wangenknochen lasse ich mir deswegen nicht brechen, soooo authentisch muss es wieder nicht sein... 
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #67 am: Januar 18, 2010, 07:59:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #68 am: Januar 18, 2010, 10:10:34 » |
|
Wow, coole Artikel. Ja, ja, so ein Ausweis ist schon was Praktisches. Kann einem unter Umständen Tür und Tor öffnen. Ob es auch hilft, wenn man von der Polizei angehalten wird? Ob sich die davon beeindrucken lassen, oder ob man dann wegen Urkundenfälschung dran ist? Ui,ui,ui.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Soleil
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #69 am: Januar 19, 2010, 11:14:16 » |
|
|
|
|
|
Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is discretion.
Von Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #70 am: Januar 19, 2010, 11:43:02 » |
|
Das nenne ich einmal Wunschdenken, also falls Martin je zur Versteigerung kommt, müssen wir uns aber vorher absprechen, nicht dass wir uns gegenseitig überbieten. Er gehört dann einfach dem Forum und wird geteilt. Was glaubst du, was er dann erst für Gebrauchsspuren aufweist?  (Womit hat er solche Fans wie uns eigentlich verdient?) Das mit der Pflege kriegen wir schon hin, wir stellen ihm einfach eine grosse Obstschale hin.
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #71 am: Januar 20, 2010, 08:17:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #72 am: Januar 20, 2010, 08:21:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Soleil
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #73 am: Januar 21, 2010, 01:53:31 » |
|
Ja, der arme Kerl wär völlig abgenutzt bei soviel Pflege..... 
|
|
|
|
Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is discretion.
Von Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #74 am: Januar 22, 2010, 08:51:46 » |
|
Und was wollen wir nun da tun? Ihn noch mehr pflegen oder wieder auf die Strasse schicken, damit er sich da von der Pflege wieder erholen kann? Ach, wir haben aber wieder Probleme. 
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
|