Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?
|
 |
« Antworten #75 am: Januar 22, 2010, 01:25:45 » |
|
Du kannst ihn doch nicht einfach auf die Strasse schicken, Linda. Wir wollen doch, dass er seinen 66. Geburtstag auch noch erlebt  Aber bei dem vielen veganen Zeugs, das in ihm steckt, könnte zuviel Pflege wirklich gefährlich sein... also mir sind zumindest auch schon Pflanzen eingegangen, weil ich sie zuviel gegossen habe!
|
|
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 06:44:39 von Agent45 »
|
|
What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #76 am: Februar 01, 2010, 10:48:38 » |
|
Ich bin zuversichtlich, dass er seinen 66. Geburtstag noch erlebt. Frische Luft soll ja gesund sein. Was man so sagen hört. :lol:Bei Dir bekommen die Pflanzen wenigstens Wasser. Ich habe immer das gegenteilige Probelm. Bei mir verdorren die Pflanzen. Das einzige Grünzeug, dass bei mir immer genug Wasser hatte, waren die Pflanzen im Aquarium. Und das existiert nicht mehr. Ach ja, Kaktusse hätten bei mir wohl auch eine ganz gute Überlebungschance.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #77 am: Februar 07, 2010, 12:12:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #78 am: Februar 07, 2010, 04:05:15 » |
|
nö... also bei aller Liebe.... Chrom hin oder her... sehen den Original-Autos doch überhaupt nicht ähnlich... Und überhaupt: Nur weil da nur 7 Stück von produziert wurden??? Nö... ohne mich. Außer, ich gewinne im Lotto... aber dann hole ich mir lieber nen echten, großen Capri... so als 2.-Wagen...
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #79 am: Mai 03, 2010, 08:32:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #80 am: Mai 03, 2010, 10:34:11 » |
|
wie cool ist das denn? Sogar mit seiner Adresse.... *lol* also auf nach Norfolk.... mit Mopped... 
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #81 am: Mai 19, 2010, 12:44:47 » |
|
Wow, tolle Sache. Ist gut, ist das ein Zweisitzter. Der Rest der Truppe müsste dann eben das Auto nehmen, oder zu Fuss gehen. Ganz was eher gefällt.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #82 am: Mai 19, 2010, 01:13:55 » |
|
Linda, du bist etwas spät dran. Das Bike ist schon verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #83 am: Mai 25, 2010, 10:52:19 » |
|
Keine Angst, Agent45, ich wollte das Mopet, äh Bike, auch nicht ersteigern. Mein Fahrstil ist nicht wirklich empfehlenswert.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #84 am: Mai 26, 2010, 09:35:24 » |
|
Mein Fahrstil ist nicht wirklich empfehlenswert.
Na, das prädestiniert dich doch für den CI5! Rein in den Capri 
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #85 am: Mai 27, 2010, 11:01:35 » |
|
Oh ja, danke gerne. Und solange kein Schreibtisch auf dem Dach festgezurrt ist, dürfte es eine gute Fahrt werden.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #86 am: Mai 29, 2010, 01:38:14 » |
|
Na zum Glück hatten Bodie und Doyle den Schreibtisch nicht auf einen ihrer Capris montiert, da wäre mit Sicherheit mehr als nur der Schreibtisch drauf gegangen - nicht dass das für Cowley einen grossen Unterschied gemacht hätte  Aber wir übersiedeln demnächst mit unserem Büro, wer nimmt meinen Schreibtisch mit
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #87 am: Juni 01, 2010, 08:31:29 » |
|
Ein Capri ist ja auch eher was fürs Auge, als für den Möbeltransport.  Frag mal Macklin bezüglich Deines Schreibtischtransportes. Vielleicht weiss er noch jemand, der ein Sondertraining braucht und Schreibtischschleppen ist da sicher gut geeignet. 
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #88 am: Juni 02, 2010, 09:07:27 » |
|
Für mich ist vor allem der Inhalt eines bestimmten goldenen Capris was für's Auge (aber nicht nur)  Hmm, wenn ich Macklin frage, besteht erst wieder die Gefahr, dass Bodie und Doyle den Transport übernehmen. Ich hätte meinen Schreibtisch aber gerne in einem Stück und nicht als Puzzle…..
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #89 am: Juni 02, 2010, 02:04:12 » |
|
NEIN!!!!! Du sagst. Von welchem Inhalt sprichst Du den da? Vom Reserverad?  ( Ist schon klar, was, resp. wen Du meinst. ) Wenn Macklin den Transport Deines Schreibtisches anordnet, dann wird das gute Stück per Fuss transportiert. Und Du kannst sicher sein, dass Macklin dafür sorgt, dass die beiden genug zu schleppen haben, um noch irgendwelchen Unfung mit dem Möblestück anzustellen. Du wirst ihn an einem Stück bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. So, und nun haben wir es geschafft und sind entgültig vom Theam abgekommen. Sorry Doyle45.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
|