CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 07:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Interessante eBay Auktionen  (Gelesen 25473 mal)
Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?

« Antworten #75 am: Januar 22, 2010, 01:25:45 »

Du kannst ihn doch nicht einfach auf die Strasse schicken, Linda. Wir wollen doch, dass er seinen 66. Geburtstag auch noch erlebt  laut lachen Aber bei dem vielen veganen Zeugs, das in ihm steckt, könnte zuviel Pflege wirklich gefährlich sein... also mir sind zumindest auch schon Pflanzen eingegangen, weil ich sie zuviel gegossen habe!
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 06:44:39 von Agent45 » Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector

« Antworten #76 am: Februar 01, 2010, 10:48:38 »

Ich bin zuversichtlich, dass er seinen 66. Geburtstag noch erlebt. Frische Luft soll ja gesund sein. Was man so sagen hört.  :lol:Bei Dir bekommen die Pflanzen wenigstens Wasser. Ich habe immer das gegenteilige Probelm. Bei mir verdorren die Pflanzen. Das einzige Grünzeug, dass bei mir immer genug Wasser hatte, waren die Pflanzen im Aquarium. Und das existiert nicht mehr. Ach ja, Kaktusse hätten bei mir wohl auch eine ganz gute Überlebungschance.

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #77 am: Februar 07, 2010, 12:12:39 »

Falls jemand zu viel Geld zur Verfügung hat, hier gibt es vergoldete bzw. verchromte Capris in einer Sonderedition zu erwerben:

http://cgi.ebay.at/CORGI-THE-PROFESSIONALS-RARE-30TH-ANNIVERSARY-No-1_W0QQitemZ270524784346QQcmdZViewItemQQptZUK_ToysGames_DiecastVehicles_DiecastVehicles_JN?hash=item3efc889eda

http://cgi.ebay.at/CORGI-THE-PROFESSIONALS-RARE-30TH-ANNIVERSARY-No-1_W0QQitemZ270524778057QQcmdZViewItemQQptZUK_ToysGames_DiecastVehicles_DiecastVehicles_JN?hash=item3efc888649

Also ehrlich gestanden finde ich die beiden Modelle etwas kitschig und selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es nicht unbedingt dafür ausgeben.  Autofahren2

FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #78 am: Februar 07, 2010, 04:05:15 »

nö... also bei aller Liebe....
Chrom hin oder her... sehen den Original-Autos doch überhaupt nicht ähnlich...
Und überhaupt: Nur weil da nur 7 Stück von produziert wurden??? Nö... ohne mich.
Außer, ich gewinne im Lotto... aber dann hole ich mir lieber nen echten, großen Capri... so als 2.-Wagen...

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #79 am: Mai 03, 2010, 08:32:08 »

Seht mal was ich gefunden habe  Hallo sagen

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280501471036&ssPageName=ADME:B:SS:AT:1123

Bilder sollen angeblich auch noch folgen

FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #80 am: Mai 03, 2010, 10:34:11 »

wie cool ist das denn?
Sogar mit seiner Adresse.... *lol*

also auf nach Norfolk.... mit Mopped...   Autofahren2 Autofahren2

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector

« Antworten #81 am: Mai 19, 2010, 12:44:47 »

Wow, tolle Sache. Ist gut, ist das ein Zweisitzter. Der Rest der Truppe müsste dann eben das Auto nehmen, oder zu Fuss gehen. Ganz was eher gefällt.

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #82 am: Mai 19, 2010, 01:13:55 »

Linda, du bist etwas spät dran. Das Bike ist schon verkauft.

Linda
Detective Inspector

« Antworten #83 am: Mai 25, 2010, 10:52:19 »

Keine Angst, Agent45, ich wollte das Mopet, äh Bike,  auch nicht ersteigern. Mein Fahrstil ist nicht wirklich empfehlenswert.

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #84 am: Mai 26, 2010, 09:35:24 »

Mein Fahrstil ist nicht wirklich empfehlenswert.

Na, das prädestiniert dich doch für den CI5! Rein in den Capri  Autofahren2

Linda
Detective Inspector

« Antworten #85 am: Mai 27, 2010, 11:01:35 »

Oh ja, danke gerne. Und solange kein Schreibtisch auf dem Dach festgezurrt ist, dürfte es eine gute Fahrt werden.

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #86 am: Mai 29, 2010, 01:38:14 »

Na zum Glück hatten Bodie und Doyle den Schreibtisch nicht auf einen ihrer Capris montiert, da wäre mit Sicherheit mehr als nur der Schreibtisch drauf gegangen - nicht dass das für Cowley einen grossen Unterschied gemacht hätte  zwinker

Aber wir übersiedeln demnächst mit unserem Büro, wer nimmt meinen Schreibtisch mit  Lieb guck Autofahren2

Linda
Detective Inspector

« Antworten #87 am: Juni 01, 2010, 08:31:29 »

Ein Capri ist ja auch eher was fürs Auge, als für den Möbeltransport.  laut lachen Frag mal Macklin bezüglich Deines Schreibtischtransportes. Vielleicht weiss er noch jemand, der ein Sondertraining braucht und Schreibtischschleppen ist da sicher gut geeignet.  Grinsen

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #88 am: Juni 02, 2010, 09:07:27 »

Für mich ist vor allem der Inhalt eines bestimmten goldenen Capris was für's Auge (aber nicht nur)  Hinterlistig

Hmm, wenn ich Macklin frage, besteht erst wieder die Gefahr, dass Bodie und Doyle den Transport übernehmen. Ich hätte meinen Schreibtisch aber gerne in einem Stück und nicht als Puzzle…..

Linda
Detective Inspector

« Antworten #89 am: Juni 02, 2010, 02:04:12 »

NEIN!!!!! Du sagst. Von welchem Inhalt sprichst Du den da? Vom Reserverad? schnell weg schnell weg totlachen ( Ist schon klar, was, resp. wen Du meinst. )

Wenn Macklin den Transport Deines Schreibtisches anordnet, dann wird das gute Stück per Fuss transportiert. Und Du kannst sicher sein, dass Macklin dafür sorgt, dass die beiden genug zu schleppen haben, um noch irgendwelchen Unfung mit dem Möblestück anzustellen. Du wirst ihn an einem Stück bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

So, und nun haben wir es geschafft und sind entgültig vom Theam abgekommen. Sorry Doyle45.

Viele Grüsse

Linda
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.